Angepinnt Boykottiert Zoo Zajac in Duisburg

      Nein zum Hundwelpenverkauf bei Zoo Zajac

      Zoo Zajac in Duisburg ist das größte Zoofachgeschäft auf der Welt.
      Dort gibt es über Faultiere bishin zu Nerzen, reptilien, Schweinen, Nasenbären, Nebelpardern, Ottern...fast alle möglichen Tierarten zu kaufen :cursing:
      Nebst Katzenkitten - die dort schon verkauft werden :cursing: - will der Betreiber nun auch Hundewelpen verkaufen.



      ich Hab schon einen Brief hingeschrieben.... :thumbdown:
      das könnt ihr hier: peta.de/zajac machen
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      das kann doch alles nicht wahr sein :spinnen: . was soll noch alles kommen. kann denn hier jeder machen was er will :nenene: . ein zoo. ich dachte immer die haben auflagen..- :weinen:

      los lasst uns hin fahren und den riegel vor ort davor schieben

      "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille und sacht ganz sacht schleichen sie in unser Herz
      und besetzen es für immer mit aller Macht!
      "(Eleonore Gualdi)
      furchtbar wirklich!!!!! :cursing:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      S o eine Sch........ :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

      Hoffentlich kapieren es wie Leute und kaufen dort keine Welpen, aber leider wird es doch immer Meschen geben die doch so einen Welpen nehmen. Da kann ich nur ganz doll mit dem Kopf schütteln :cursing:

      Boykottiert Zoo Zajac in Duisburg



      Zitat von Massimo Zerbo:

      Seit fast einem Jahr kämpfen wir nun gegen die Pläne Norbert Zajacs an, Hundewelpen ins „Sortiment“ seines „Supermarkts“ einzuführen.
      Nachdem er Katzenbabys inzwischen seit über drei Jahren aus Glaskästen verkauft findet die Skrupe…llosigkeit dieses Menschen und seinen Anhängern keine Grenzen.
      Nun ist es leider soweit. Am 13 Januar kommen die ersten 20 Hundewelpen in den Supermarkt.

      Verkaufsstart ist laut unserer Info am 20 Januar.

      Wir werden nicht einfach nur schimpfen und zuschauen.

      Wir werden aktiv vor Ort sein und ihn mit Parolis weiterhin bearbeiten.

      Dazu findet eine Veranstaltung am Montag, 23 Januar vor Ort in Duisburg statt.
      Wir benötigen eure tatkräftige Unterstützung :
      1. Viele viele viele Menschen, die uns am 23 zwischen 15.30 und 17.30 vor Ort zur Seite stehen
      2. Diejenigen, die nicht kommen können: mobilisiert Menschen und teilt diese Veranstaltung großflächig
      3. Diejenigen, die nicht kommen können: zeigt euch uns und den Tieren gegenüber solidarisch.
      Postet an diesem Tag so oft es geht in allen sämtlichen Foren, Seiten, Communities und sonstiges online das von mir und Peta erstellte Bild und Logo gegen das Zoofachgeschäft Zoo Zajac ( siehe Veranstaltungsfoto ) Ich werde es immer wieder posten und hoffe darauf, das es weit verbreitet wird und so bei jedem anderen ankommt. Wer es dennoch benötigt, schreibt mich an, ich schicke es euch gerne zu.
      Vielen Dank für eure Unterstützung Massimo
      Massimo Zerbo, Zoe Mou

      Quelle: Tierhilfe Wegberg - Alicante - Blog
      ich dachte sowas wäre in deutschland verboten??!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Leider nicht verboten....

      Wenns von dem hier nen Laden in Nähe gäbe würd ich definitiv niemals dort kaufen...

      Hab schon so meine Probleme in unserem Zoofachgeschäft mit den Kaninchen, Hamstern, Meersäuen und Vögeln....

      Die verkaufen auch noch lebende Ratten als Futter....

      Ich nach Möglichkeit dort nicht mehr ein.

      Habs mal weitergeleitet....
      Liebe Grüße
      Gunda und die Fellnasen
      -----------------------------------------------
      Aktuelle Projekte auf unserer HP: Notfelle OS-Land

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „happylein“ ()

      ja ist furchtbar echt.ich habe mal ne große reportage über denn zoofachhandel gesehen,

      ist eben nur ware,.tierarzt wird da nicht bezahlt.ist de ware schlecht muss sie eben in den müll.
      ich habe damals meine beiden ratten bibbel und bobbel gerettet,sie waren schon ganz zahm aber für den verkauf zu alt,-wären am näachsten tag als schlangenfutter für die häfte verkauft worden.
      die verkäuferin hat mich angefleht sie zu nehmen(wollte eigentlich 2 ganz junge haben,da ich sie integrieren wollte zu meinem bock gizmo,da sein kumpel rolex eingeschläfert werden musste :( )

      naja logisch das ich dann die armen beiden genommen habe.sogar für die hälfte des geldes,-und sie haben sich sofort geliebt.haben schon am selben tag auch die nacht im gleichen käfig verbracht


      aber nur so am rande

      die mast vieh haltung ist da auch nicht besser!!!
      die kühe und schweine würden auch alle liebe an frische luft stehen und sich bewegen können,auch die kaninchen und hasenmast und alle anderen,
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Liebe Nicole, und das ist wirklich noch in Deutschland erlaubt. Ich finde einfach keine Gesetze darüber, nur so Aussagen es soll seit 2005 angeblich nach neuem Tierschutzgesetz verboten sein. Unfaßbar, ich kann deine Bestürzung sehr gut nachfühlen. Aber ich denke muss doch auch mal ein Rechtsanwalt eingeschaltet werden, könnte mir gut vorstellen, das so ein rücksichtsloser Mensch den Spieß sonst noch umdreht und euch wegen weiß ich was anzeigt. Bin gern dabei wenn man da was tun kann, wohne jedoch weit weg. Herzliche Grüße Ilona
      Danke Sarah fürs zusammenhängen. :knuddl:

      Wenn ich dort in der Nähe wohnen würde wäre ich auch bei der Demo dabei. Bin schon gespannt auf deinen Bericht.


      @Ilona Der Herr Zajac hat da wohl eine Sondergenehmigung bekommen. Das Hunde und Katzen in Zoohandlungen nicht mehr verkauft werden dürfen ist schon lange verboten. Aber der feine Herr hat sich dafür eine Sondergenehmigung geben lassen. :cursing: Er verkauft auch sehr Exotische Tiere wie z.B. Faultiere. :wut:
      Liebe Nicole, danke für deine Antwort. Das mit der Facebookseite die dafür eingerichtet ist scheint wohl auch noch nicht den erwünschten Erfolg gebracht zu haben. Ich bin selbst seit 30 Jahren selbstständig und ausschließlich von POSITIVER Kundenbewertung in speziellen Foren zu meinem/unserem guten Ruf gekommen. Daher weiß ich wie schnell sich in Zeitalter des PC´s das Blatt wenden kann. Nur scheint noch nicht der richtige Weg gefunden worden zu sein, diesem "Herrn" davon zu überzeugen das er nun wirklich genug Reklame hatte und es doch wohl an der Zeit wäre mal UMZUDENKEN. Ich hoffe die Presse kümmert sich dann darum, denn viele wissen wohl - genau wie ich bis heute -- noch nichts von diesen Machenschaften. LG Ilona
      Hallo Herr Rütter, ich finde ihre Ratschläge im TV ganz super und danke ihnen dafür. Sie sind mir heute jedoch aus einem völlig anderem Grund eingefallen, ich habe durch ein Katzenforum erfahren das in einer Zoo Handlung "Zajac" jetzt ab Januar 2012 kleine Welpen verkauft werden dürfen. Bitte machen sie doch ihren Einfluß geltend und stehen sie diesen armen Tieren zu Seite. Vielleicht können sie den Besitzer überzeugen was er damit den Tieren antut. DANKE und LG Ilona



      -------- ich konnte einfach nicht tatenlos bleiben, habe gerade die oben genannten Worte an den bekannten "Hundeprofi" geschickt, vielleicht kann er helfen. LG Ilona