zeus hat eine wucherrung im auge,könnte echt heulen

      morgen nachmittag fahren wir hin.das heißt leider nur mein mann.ich habe um 17uhr einen arzt termin für meine kleine tochter.ganz schön blöd.aber vielleicht auch besser.ich bin immer so hysterisch,da mache ich zeus vielleicht nervös.werde ihn heute schon mit avena/phosphor von planta vet behandeln-hoffe das hilft,

      die arzthelferin meinte soe würde da nicht bis nächste woche warten sondern gleich kommen.heute gehts leider nicht weil mein mann um 17uhr schule hat :(
      aber morgen dann,

      [b] er hat leider keine geschwulst im auge.sie ist im auge drin.im glaskörper direkt in der iris[/b]
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      dankeschööööön

      aber ich denke der schlimmst fall wird doch sein das er sein auge verlieren kann oder?
      sterben tut man an sowas doch nicht ,oder? ;(
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Ich hab da auch absolut kein Wissen von. Also mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass man davon nicht stirbt und wie du meinst im schlimmsten Fall das Auge verlieren. Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung.
      Morgen könnt ihr das dann definitiv fragen.
      julia, nu atme mal tief durch und mach weder dich noch zeus wuschig :daumen:

      du weisst ja nur, dass es ne geschwulst ist, die kann gutartig sein und das wollen wir doch jetzt mal annehmen, gell. ich finds toll, dass du entgegen dem rat des TA morgen mit zeus dort hinfährst. je früher , je besser!!! und eventuell können die ja auch völlige entwarnung geben.

      und unsere julia kann wieder entspannt sein. bitte bitte, versuch ganz ruhig zu bleiben, sonst überträgt sich deine nervosität

      drück dich mal aufmunternd :knuddl:

      zwegi schrieb:

      morgen nachmittag fahren wir hin.das heißt leider nur mein mann.ich habe um 17uhr einen arzt termin für meine kleine tochter.ganz schön blöd.aber vielleicht auch besser.ich bin immer so hysterisch,da mache ich zeus vielleicht nervös.werde ihn heute schon mit avena/phosphor von planta vet behandeln-hoffe das hilft,

      die arzthelferin meinte soe würde da nicht bis nächste woche warten sondern gleich kommen.heute gehts leider nicht weil mein mann um 17uhr schule hat :(
      aber morgen dann,

      [b] er hat leider keine geschwulst im auge.sie ist im auge drin.im glaskörper direkt in der iris[/b]


      Find ich gut, dass dein Mann morgen mit Zeus hin fährt! Wenn er emotional etwas weniger aufgewühlt ist als du, ist das für Zeus auch gut. Unsere Nervosität überträgt sich leider immer nur zu sehr auf den Hund. Ist bei uns nicht anders.
      Übrigens sehe ich es wie Tine, so schnell stirbt man an einer Geschulst im Auge nicht, im schlimmsten Fall verliert man ein Auge.
      Meine Lotta hatte die Geschwulst auch im Auge drin in der Iris. Wie schon geschrieben, sie hat damit noch viele Jahre gut gelebt und ist 16 geworden. Es muss nicht immer was Schlimmes sein. Aber es ist immer besser, Bescheid zu wissen und keine Zeit zu verpassen.
      Morgen Abend weißt du bestimmt schon mehr. Drück dich mal! :knuddl:
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      danke ihr lieben.

      ach ja ,ich dreh bei sowas immer durch.ist auch so herzig.er schaut mich jetzt immer so an.er weiß genau das was nicht stimmt.aber ich muss sagen bei zeus bin ich noch recht entspannt.ich hab da immer so ne gabe das ich gleich fühle wenns echt schlimm ist.hoff die funktioniert diesesmal auch
      bei charly hab ich gleich geheult und wusste gleich,das er nicht mehr lange bei mir ist.und da hatte ich recht,

      gestern war ja mein mann mit ihm dort,er muss ja jetzt ins "gesunde auge" 2 augensalben im wechsel 5 mal täglich bekommen.die ta hats gestern nicht geschafft ihm die salbe ins auge zu tun,torsten auch nicht.

      bei mir hält er so still.ist schon süß ne :love: er weiß einfach das ich ihm nie weh tun würde.
      deswegen ists garnicht so schlecht das torsten meist die ta besuche alleine macht.(ich fahre ja kein auto und bleibe bei den kids)
      somit bringen sie mit mir nie was negatives in verbindung :lachen:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      ich bin echt voll fertig
      zeus hat krebs im auge.es ist ein tumor ,der sofort entfernt werden muss,
      sie sagte sofort ein röntgenbild machen ob er bereits metatsthasen in der lunge hat,dann könnten wir uns gleich von ihm verabscheiden.zum glück hat er da aber nichts .
      mensch ich bin echt fertig.
      nun soll es so schnell wie möglich gemacht werden,
      wir lassen es aber bei unserem hasu tierarzt machen.sie hat schon öfters augen entfernt.da das risiko das zeus sich nach der op bei der rückfahrt zu sehr aufregt zu groß ist

      mensch mein armer schatz.jetzt sind die letzten tage wo ich in seine 2 süßen augen blicken kann,
      ich hoffe nur das er danach nicht noch woanders krebs bekommt ;( ;( ;( ;( ;(
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      oh man, nur gut, dass ihr hingefahren seid

      und der zeus ist mit einem auge auch ein ganz toller kerl, julia.... da kann er draussen voll einen auf dicke
      hose machen

      es wird alle gutgehen süße... es wird!!!! wenn keine metasthasen in der lunge sind, ist das schon ganz super

      ich drück dich sehr lieb :troesten: und aufmunternd
      Gut das du dir noch eine zweite Meinung geholt hast. Dein Zeus wird auch mit einem Auge gut leben können und die OP bestimmt gut überstehen.

      Ich kann mir gut vorstellen das du dir große sorgen machst. Ich drück dich lieb und glaub mir alles wird gut. :knuddl:

      Dem Zeus drücke ich für die Op ganz feste die Daumen :daumen:
      danke ihr lieben.

      ach das ein auge fehlt find ich garnicht so schlimm.ich habe nur so angst vor der op.beim letzten mal ist zeus fast gestorben.wir wurden beim reiten angerufen .das wir sofort kommen sollen.zeus ist aufgewacht und fing an zu hyperventilieren,er ließ sich nicht beruhigen,
      hat cortison in die vene bekommen alles nichts genutzt,

      die ta sagtemdas es kurz vor exitus ist,

      wir haben alles versucht er beruhigte sich nicht,lidern zunge alles war schon blass blau,

      letzte option war nach hause mit 80 sachen durch die stadt knallen.zeus zu hause in den hof und mylo dazu,bumms innerhalb von 2minuten war er ruhig,

      das stresst mich halt.er wird nicht jünger und es wird wieder so schlimm sein ;(
      nur diesesmal wissen wir ,das wir sofort nach hause fahren
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Wenn sein Hundekumpel dabei ist, beruhigt ihn das vielleicht. Ich meine ich würde den mitnehmen zum TA damit er schon vor der Op nicht sich so aufregt und ich würde den Kumpel beim abholen auch wieder mitnehmen.

      Wäre das eine obtion?

      Gelöschter User 2 schrieb:


      Wenn sein Hundekumpel dabei ist, beruhigt ihn das vielleicht. Ich meine ich würde den mitnehmen zum TA damit er schon vor der Op nicht sich so aufregt und ich würde den Kumpel beim abholen auch wieder mitnehmen.

      Wäre das eine obtion?

      Das wollte ich auch grade vorschlagen ^^

      So dämpfst du aufjedenfall die Gefahr, dass er wieder so hyperventiliert.
      Für die OP sind natürlich alle Daumen gedrückt. Ihr packt das!

      Ich drück dich :knuddl:
      das werden wir auf jedenfall machen.er war heute auch dabei
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Das tut mir leid, dass es doch eine nicht so schöne Diagnose ist. :drück:

      Aber besser schnell operieren, bevor das noch streut...
      Bei unserer Haustierärztin ist das immer so, dass man (entweder nur Herrchen oder Frauchen oder auch Herrchen, Frauchen mit Hundekumpel) dabei bliebt, bis der Hund eingeschlafen ist, und dass man immer auch in der Aufwachphase dabei ist.
      Vielleicht geht das ja bei Zeus auch, dass du oder dein Mann mit Mylo dabei seid beim Einschlafen und beim Aufwachen und dann schnell mit Zeus nach Hause fahren könnt.

      Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für die OP und den weiteren Verlauf! :daumen:
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      wir haben jetzt am 26.1. um 9uhr termin,ich wollte es erst nächstens dienstag schon machen.aber meine kleine tochter hat am donnerstag ihren 4ten geburtstag,und ich möchte nicht das zeus nach der op hier trubel hat.
      nun ists der donnerstag ,dann werden wir ihn keine minute danach aus den augen lassen.montags muss ich wieder arbeiten,aber ich denke dann wirds ihm schon besser gehen,.wenn nicht muss ich mir frei nehmen,

      torsten hat sich am 26.1. frei genommen.er fährt mit mylo und ihm hin und wartet bis die op vorbei ist,damit er sofort wieder bei zeus ist,
      ich bin so froh das er das so kann.ich brech ja gleich immer heulend zusammen.bei sowas bin ich der totale looser ;(
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      wenn ich das sehe kömnt ich gleich heulen.ist das immer so schlimm???

      [url=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.gracyland.eu/resources/29.07.11%2B1.jpg&imgrefurl=http://www.gracyland.eu/22.html&usg=__ivsdIQfgtcilEccreEFgiTFFmlA=&h=338&w=450&sz=44&hl=de&start=0&sig2=bwc8tXTwh4yqY1pFkMa1dw&zoom=1&tbnid=vagvoCFMbHDeNM:&tbnh=163&tbnw=217&ei=RegPT8iZLZHPswaex_kS&prev=/search%3Fq%3Dhund%2Bnach%2Baugenentfernung%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1440%26bih%3D715%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=295&sig=100892125380318967250&page=1&ndsp=17&ved=1t:429,r:6,s:0&tx=153&ty=62]Google-Ergebnis für http://www.gracyland.eu/resources/29.07.11+1.jpg[/url]


      meint ihr das ich mnontags dann echt wieder arbeiten gehen kann???die ta meinte das sei kein problem
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ