zeus hat eine wucherrung im auge,könnte echt heulen

      klappt nicht .ihr müsst bei google

      hund nach augenentfernung eingeben,dann bei bildern schauen.der weiße schäferhund (anklicken)
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      wir haben jetzt am 26.1. um 9uhr termin,ich wollte es erst nächstens dienstag schon machen.aber meine kleine tochter hat am donnerstag ihren 4ten geburtstag,und ich möchte nicht das zeus nach der op hier trubel hat.
      nun ists der donnerstag ,dann werden wir ihn keine minute danach aus den augen lassen.montags muss ich wieder arbeiten,aber ich denke dann wirds ihm schon besser gehen,.wenn nicht muss ich mir frei nehmen,

      torsten hat sich am 26.1. frei genommen.er fährt mit mylo und ihm hin und wartet bis die op vorbei ist,damit er sofort wieder bei zeus ist,
      ich bin so froh das er das so kann.ich brech ja gleich immer heulend zusammen.bei sowas bin ich der totale looser

      kann ich ihm dann wohl arnica globulis geben zur unterstützung der wundheilung?

      klappt nicht .ihr müsst bei google

      hund nach augenentfernung eingeben,dann bei bildern schauen.der weiße schäferhund (anklicken)

      so einfach ist die wundheilung wohl nicht :(
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Julia..... :troesten: :troesten: komm mal her, ich drück dich ganz feste, is...ne echt schlimme Sache und ne schlimme Zeit, wie gehts euch denn......ich meine, unter den gegebenen Umständen....

      wirst sehen, dein Zeus packt das schon und hier halten euch alle Zwei und Vierbeiner am 26igsten ganz fest die Daumen....

      wird alles gut, versuch ein bisschen zur Ruhe zu kommen, auch wenns momentan echt schwer is.....
      Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden(Sidonie-Gabriell Colette)
      ihm gehts super,wir haben heute einen großen spaziergang durch den wald gemacht.er wird hier von allen sehr verhätschelt.
      er denkt wahrscheinlich schon ,was hat die denn geritten sind die blöd :D

      er weiß ja zum glück nicht was sache ist.
      ich bin nervlich sehr angeschlagen-man geht damit schlafen und wacht gleich wieder damit auf
      bin heil froh ,wenn der 27,1,

      ist
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      julchen ich kann mir das rege vorstellen

      aber das macht ihr richtig, ihn zu verhätscheln würd ich auch tun

      und du wirst sehn, wenn die op vorbei ist, wird zeus auch wieder wie der alte sein
      und euch geht es wohler

      ich drück dich
      nun wirds bald ernst.man diese nervosität ist echt schrecklich-hab permanentes ars.. kribbeln :(
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Das wird schon! Der Zeus steckt das sicher weg! *gang-fest-die-daumen-drück*
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      ich könnte echt heulen.jetzt hat zeus am linken auge ne verletzung!!da ist ein kleiner punkt und alles milchig drumherum.
      können gleich erstmal sofort zum ta :(
      mensch wenn nun auch noch am gesunden auge was ist.ich drehe am rad.wie schafft er das immer nur?
      ich denke schon bald das mylo ihn beim ballgern da immer trifft :(
      mensch wenn er da nun creme reinbekommen muss,

      wie soll ich das nach der op machen.da lässt er mich sicher nicht ans gesicht.,

      ach man alles scheiße :(
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      um halb 3 müssen wir mit ihm zum ta,
      mensch der tumor im anderen auge ist auch gewachsen.man sieht es.das braune vom auge wird an einer stelle gegen den glaskörper gedrückt.
      ich bin den ganzen tag schon so mega nervös-hab wieder so eine vorahnung.das heißt meistens nicht s gutes.das hatte ich schon oft.drückt mal alle dolle die daumen:heulen:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      gott sei dank entwarnung.es ist die alte hornhautverletzung.durch den blöden wind ist sie wieder neu gereizt worden.muss die alte salbe weitergeben und habe noch eine zusätzlich bekommen

      ich hoffe nur,das ch die nach der op donnerstag auch noch reinmachen darf :-/
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      danke :love: :love: :love:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Da bin ich aber auch beruhigt, dass das "Neue" nur ein Aufflammen der alten Geschichte ist.
      Und Donnerstag werden hier alle Daumen und Pfoten fest gedrückt! :daumen: Der Zeus packt das schon! Wirst sehen!
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz

      Gelöschter User 4 schrieb:

      :troesten: was machen die viechis im mom nur :spinnen:
      Genau das dachte ich auch gerade...Da gehts Wolli gerade etwas besser und dann bschließen Pelle und Zeus uns jetzt Sorgen zu bereiten.
      Und daneben versucht unsere Forumsschlange auch noch mal sein Glück mit Ratten fressen-.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gelöschter User 14“ () aus folgendem Grund: ehm...musste eben was rausschneiden, gehört hier nicht rein...