böser mylo

      wisst ihr was mylo vorgestern gemacht hat??!!

      ich kam vom spaziergehen mit ihnen nach hause.da erwischte mich der postbote an der strasse und übergab mir ein päckchen .er sagte schau mal.wenn ich nicht am haus klingele sind die beiden ganz freundlich.zack beißt mylo ihm ins hosen bein!!
      mylo hasst postboten.aber das hätte ich nicht gedacht-aber ich hab den psostboten schon oft gewarnt.der ist ja damasl sogar einfach in den hof reingekommen obwohl die hunde draußen waren-und hat noch die hoftür offen stehen lassen.wenn die abgehaune wären,

      gott sei dank nur ins hosenbein,der wollte ihn gerade streicheln.,ich konnte garnicht reagieren.da ich die mülltonne hatte ,die hunde und nen päckchen,

      echt krass.
      so schnell kanns passieren ne
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Mensch, das ist ja blöd.
      Unsere drei mögen Postboten, da haben wir von Anfang an dran gearbeitet. Das darf nicht passieren, dass der Hund beißt, auch nicht den Postboten, wenn der einfach auf den Hof geht...
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      das hat er in seinen ganzen 8 lebensahren auch noch nie gemacht ;(
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ