die Mini-Plüschnasen

      die Mini-Plüschnasen

      Hallo,


      so und jetzt möchte ich euch meine ähm unsere Mini-Plüschnasen vorstellen.
      Ursprünglich waren es 3 gewesen, Anfang des Jahres ist unsere geliebte Darya-Dsungarischer Zwergendame- mit 2 Jahren und 1 Monat eingeschlafen ;(


      Darya haben wir von einer Züchterin.

      Yanti ist auch von der gleichen Züchterin und 1 Jahr&1 Monat alt.
      Yanti ist mehr ein Geisterhamster der lieber seine Ruhe mag.
      Er ist ein Dsungarischer Zwerghamster



      Meine Goldhamsterdame Mira(belle) ist 1 Jahr alt und heißt eigendlich Amira.
      Wir haben sie von der Hamsterhilfe Nord und sie ist eine echte Randalnudel
      *Und nein sie hat keine Schokonase, sondern sie hatte da gerade im Kleintiertorf gebuddelt*



      Und so leben meine Hamster
      Obend der 100x50x50 cm XXL Käfig bewohnt von Yanti
      Unten der 190 cm EB bewohnt von Mira
      Das Bild ist aber schon etwas Älter, so sieht es nicht mehr aus, muss umbedinkt ein neues machen*



      Und hier ist der Auslauf meiner Hamster, er ist 5 qm



      So ich hoffe es gefällt euch :)

      VLG Jenny
      viele liebe grüße,
      Jenny :handarbeit:
      ♥♥♥♥♥Wenn liebe einen weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen um dich zurückzuholen♥♥♥♥♥

      In ewiger Erinnerung an Mira der liebevoll durchgeknallten Nudel sowie
      den anderen Sternenhamstern und mein Opa der auf alle Hamster aufpasst :heulwink:
      Süß sind sie, deine Hamster, und schön viel Platz haben sie! :thumbup:

      Sind die Kleinen nicht durch die Katzen gefährdet? Bei uns ginge das niemals gut mit Kleintieren in der Wohnung...
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      Nein gar nicht, die Hamster stehen ja höher und die Katzen wissen, das sie sie in Ruhe lassen sollen.

      Und wenn die Hamster AUslauf haben, dann kommen die Katzen raus...


      LG Jenny :)
      viele liebe grüße,
      Jenny :handarbeit:
      ♥♥♥♥♥Wenn liebe einen weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen um dich zurückzuholen♥♥♥♥♥

      In ewiger Erinnerung an Mira der liebevoll durchgeknallten Nudel sowie
      den anderen Sternenhamstern und mein Opa der auf alle Hamster aufpasst :heulwink:
      Hallo,


      ich hab wieder von meiner Mira neue Bilder gemacht. Über 2 Stunden war sie im Auslauf und hat danach trotzdem in Ihren EB randale gemacht :rolleyes:













      Hoffe sie gefallen euch....

      Liebe grüße,
      Jenny und Mira
      viele liebe grüße,
      Jenny :handarbeit:
      ♥♥♥♥♥Wenn liebe einen weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen um dich zurückzuholen♥♥♥♥♥

      In ewiger Erinnerung an Mira der liebevoll durchgeknallten Nudel sowie
      den anderen Sternenhamstern und mein Opa der auf alle Hamster aufpasst :heulwink:
      Sowas Süßes! :love:
      Ich schreib jetzt lieber nicht, was sich Pekka, der mir gerade über die Schulter schaute, wohl denkt bei dem Anblick...
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      Danke für eure Kommis :)

      Ja Mira ist doch ganz schön bekloppt :D die dreht und macht, aber fast nur in den Haus :wacko:
      Und wenn man mit Ihr "Schimpft" weil sie z.b. am Gitter nagt, dann Clownt sie rum ...Sie dreht sie dann und schubbert am Gitter rum.
      Das sieht immer voll Lustig aus.
      Man hat immer was zum Lachen, aber manchmal bringt sie uns vorallen mein Mann zum Wahnsinn :D

      Liebe Grüße,
      Jenny, die gleich mal Katzen-Fotos hochläd
      viele liebe grüße,
      Jenny :handarbeit:
      ♥♥♥♥♥Wenn liebe einen weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen um dich zurückzuholen♥♥♥♥♥

      In ewiger Erinnerung an Mira der liebevoll durchgeknallten Nudel sowie
      den anderen Sternenhamstern und mein Opa der auf alle Hamster aufpasst :heulwink:

      fight-cat schrieb:

      davon musst du mal ein video machen :D
      Das hab ich schon :D Aber leider ziemlich Dunkel...

      Einmal noch in Ihren Alten Käfig
      Randalehamsterdame Amira Video - tieradmin - MyVideo


      Mira die Hamsterprinzessin
      - YouTube



      LG Jenny und Mira
      viele liebe grüße,
      Jenny :handarbeit:
      ♥♥♥♥♥Wenn liebe einen weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen um dich zurückzuholen♥♥♥♥♥

      In ewiger Erinnerung an Mira der liebevoll durchgeknallten Nudel sowie
      den anderen Sternenhamstern und mein Opa der auf alle Hamster aufpasst :heulwink:

      Plüschnase schrieb:




      beim 1. kann ich nichts erkennen.... :S

      aber das 2. :giveheart: ich wusste garnicht das hamster auch "bekloppte 5 Minuten" kriegen können :lachen: :lachen:

      und außerdem hab ich jetzt hunger auf kinderriegel :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      Beim ersten kann ich leider auch nichts sehen.
      Köstlich, wie die kleine im zweiten Video abgeht... Hat ne ganz schön große Persönlichkeit! :D
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      Ja das erste Bild... :whistling: Ich musste leider im dunklen Filmen den sonst wäre Mira abgehauen...So nach den Motto: Mist erwischt....

      Versuche aber Heute oder Morgen je nach nachdem wann Madame wieder rauswill, wieder ein Video zu machen..


      LG Jenny, die nun Essen macht....
      viele liebe grüße,
      Jenny :handarbeit:
      ♥♥♥♥♥Wenn liebe einen weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen um dich zurückzuholen♥♥♥♥♥

      In ewiger Erinnerung an Mira der liebevoll durchgeknallten Nudel sowie
      den anderen Sternenhamstern und mein Opa der auf alle Hamster aufpasst :heulwink:
      Huhu,

      so jetzt möchte ich euch mal wieder Fotos von den beiden Zeigen.

      Mira hat letztens Brokolie bekommen, den liebt sie überalles :love:

      *mein Brokolieeee gib her*



      Yami alles meins*



      *Pafft allef rein*




      *Waf den?*



      *Haft du noch mehr?*



      Yanti steht leider erst gegen 24 Uhr auf :( daher kann ich von Ihn nicht viele Bilder zeigen













      Ich hoffe euch gefallen die Bilder...

      vlg,
      Jenny, Mira und Yanti
      viele liebe grüße,
      Jenny :handarbeit:
      ♥♥♥♥♥Wenn liebe einen weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen um dich zurückzuholen♥♥♥♥♥

      In ewiger Erinnerung an Mira der liebevoll durchgeknallten Nudel sowie
      den anderen Sternenhamstern und mein Opa der auf alle Hamster aufpasst :heulwink:
      :love: :love: :love: :love: ohhhhhhh Hamsster, ich lieeebbbeee Hamster.....wie süß sind die denn...und dann auch noch die tollen Fotos und der super Auslauf, den du da für sie gemacht hast....

      ich hatte als Kind auch Hamster, insgesamt 3 Stück an der Zahl, also...immer einen nach den andern....

      Maxi 1+2 und Freddy (die ersten beiden waren vom Fell her Semmelbraun und ganz glatt, der dritte war ein Langhaarhamster und sah immer ziemlich zersaust aus)

      ich hab sie wirklich sehr lieb gehabt und alle 3 sind mit fast 4 Jahren friedlich eingeschlafen, für einen Hamster ein richtig hohes Alter...

      würd mich freun wenn du weiterhin so viele tolle Fotos von den Zwergis da rein stellst,

      lg Petra :)
      Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden(Sidonie-Gabriell Colette)
      Huhu,


      lange war ich nicht Online und leider leider sind Mira meine Prinzessin und Yanti mein Prinz nicht mehr da ;(

      Mira hat eine Gebärmutterentzündung. Die wir zwar in den Griff bekommen haben, aber sie hatte auch eine Zysthe die einfach zu stark war. Wir mussten Mira 3 Tage vor meinen Geburtstag erlösen lassen(dieses Jahr)

      Yanti mussten wir dieses Jahr auch erlösen lassen. Seine Nieren haben nicht mehr richtig Funktioniert.

      Also haben wir in diesen Jahr 3 Hamster verloren.

      Aber wir haben nun unseren kleinen Roboroskie den Yuki


      Yuki ist fast 9 Monate und naja er ist scheu aber er nimmt auch schonmal Mehwürmchen aus den Fingern und ma kann ihn ab und zu in die Hand nehmen aber nur für ein paar Sekunden oder Minuten.
      Aber es ist einfach schön ihn zu beobachten.

      Nichts desto trotz vermisse ich/wir unsere süßen die uns Verlassen haben.
      Voralledingen Mira, es hat mir das Herz zerbrochen. Bis zuletzt waren wir bei Ihr.
      Es sind schon über 2 Monate her und so langsam komme ich damit klar. Aber so ganz nochnicht.
      Ich möchte Miras Testament erfüllen, aber das wird nicht mehr dieses Jahr passieren.

      Es ist in den vergangenden Jahren so viel passiert. Ich werde erstmal zur Kur fahren. Wann weiß ich noch nicht, ob Dezember oder im Januar.

      LG,
      Jenny
      viele liebe grüße,
      Jenny :handarbeit:
      ♥♥♥♥♥Wenn liebe einen weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen um dich zurückzuholen♥♥♥♥♥

      In ewiger Erinnerung an Mira der liebevoll durchgeknallten Nudel sowie
      den anderen Sternenhamstern und mein Opa der auf alle Hamster aufpasst :heulwink: