Darf ich vorstellen - der C-Wurf

      Darf ich vorstellen - der C-Wurf

      Pünktlich am 63. Tag der Trächtigkeit hat Antra 4 wunderschöne Babys problemlos zur Welt gebracht.
      Und nachdem es in der nordischen Mythologie kein "C" gibt hab ich mich hier für meine Lieblingscocktails entschieden :rot:

      Als erste kam Caipirinha um 19:28 Uhr mit einem Gewicht von 97Gramm in der Farbe black-silver-torbie/white

      Nummer zwei Coconut Dream um 19:52 Uhr der einzige Junge und mit 90 Gramm der leichteste in black-silver-tabby/ white


      Cosmopolitan erblickte um 22:32 Uhr mit einen Gewicht von 111 Gramm das Licht der Welt. Sie ist black-silver-torbie/white mit weißer Schwanzspitze

      das Schlußlicht bildete Cuba Libre um 23:25 Uhr mit 99 Gramm. Sie ist black (silver?)-torbie/ white. Ob sie auch silber hat wird sich die Tage zeigen.
      Außerdem hat sie so mächtig zugelegt, daß ich sie gleich nochmal gewogen habe.
      Ich danke meiner kleinen schwarzen Hexe für ihr Vertrauen (sie hat die Babys im Kennel auf meinem Bett zur Welt gebracht)
      Alle fünfe sind gesund und munter.
      Liebe Grüße
      Luna Maria und die Herrscher aus


      Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war.
      Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
      Mark Twain


      Hallo Astrid,
      ich weiß nicht ob das so normal ist, aber das hat sie beim ersten Wurf auch schon gemacht. Erst zwei in kurzem Abstand und dann erst nach 2 Std. das nächste.
      Ich denke mal, daß sie die Zeit einfach braucht um die ersten zu säubern, die Mutter-Kind-Bindung herzustellen und sich ein bißchen zu erholen.
      Stell dir mal vor, die vier wären im halbStunden Abstand gekommen, dann würde sie ja gar nicht mehr fertig werden mit putzen und so.
      Die kleinen sind wohlauf und im wahrstem Sinne des Wortes "quitsch"fiedel.
      Mama ist voll entspannt und hat schon Besuch von den anderen geduldet.
      Liebe Grüße
      Luna Maria und die Herrscher aus


      Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war.
      Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
      Mark Twain


      Herzlichen Glückwunsch zu den 4 süßen Babys.
      Hätte ich ni derzeit noch meine 2 Babys, dann könnte ich bei einer deiner Torbie-Mietzen schwach werden. :love:
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:
      @ all
      Danke für die Glückwünsche.
      Die kleinen wachsen und gedeihen :love: , der Mama gehts gut und ich kann mich gar nicht sattsehen an dem Gewusel.

      Kira schrieb:

      Herzlichen Glückwunsch zu den 4 süßen Babys.
      Hätte ich ni derzeit noch meine 2 Babys, dann könnte ich bei einer deiner Torbie-Mietzen schwach werden.
      Jaja und dann haste drei Zicken zu Hause ;)
      Liebe Grüße
      Luna Maria und die Herrscher aus


      Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war.
      Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
      Mark Twain


      hallo luna,
      auch von mir ganz herzlichen glückwunsch zu deinen neuzugängen,werden bestimmt wunderhübsch.ich träum auch irgendwann mal von katzen,die ich ab ganz klein bekomme.bis jetzt waren meine immer schon etwas älter.aber das wird wohl noch lange dauern,da meine zwei im nächsten jahr erst 9 werden.
      glg anita
      Wer Tiere Quält ist unbeseelt,und Gottes guter Geist ihm fehlt.
      Mag noch so vornehm drein er schauen,man sollte niemals ihm vertrauen.
      Johann Wolfgang von Goethe

      Mal wieder vom Thema ablenk..

      OOps, ich hatte gar nicht aufs Datum geguckt. Sie sind ja erst fünf Tage alt. Dazu fällt mir ein Döneken ein:


      Mein Opa (Bauernhof) hat früher die kleinen Katzen immer umgebracht. Wir Kinder sahen es damals als unsere Pflicht an, den Kätzinnen beim Verstecken zu helfen und Opa kräftig abzulenken. Wenn die Kleinen nämlich die Augen geöffnet hatten, dann konnte mein Opa sie nicht mehr töten.

      In einem Jahr habe ich mal 17 Katzen gezählt, die zum Hof gehörten. Das war natürlich auch nicht so toll. Aber, was solls: Damals gab es noch eine echte Scheune, einen Heuschober und einen richtigen Heuboden. Genug Platz war also da. Mäuse gab es auch reichlich.

      Aber diese Kätzchen hier müssen sich ja glücklicherweise nicht mit dem Augen-öffnen beeilen. :)


      Alles Liebe Astrid

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Querungshilfe“ ()

      Die kleinen machen wahnsinnig viel Freude. Ich kann mich gar nicht sattsehen an den Winzlingen und ihrem Kampf um die beste Zitze.


      Sie sind jetzt eine Woche und man kann schon die ersten Charaktere erkennen.
      Cuba Libre ist die kräftigste von allen, aus Coconut wird bestimmt ein Schmusebär, er hält jetzt schon still wenn ich ihn streichel. Bei den anderen Mädels ist es noch nicht so klar zu sehen, aber sie haben ja noch viel Zeit
      Liebe Grüße
      Luna Maria und die Herrscher aus


      Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war.
      Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
      Mark Twain