Furminator

      okay, dachte du verwuchselst ihn

      ja, ich denke auch dass er das macht... ein netter liebesbeweis wär doch mal von ihm.... anja darf wolli schick machen :freuen:

      aber ich bin auch so schon sehr stolz auf ihn! er hat sich wahnsinnig toll gemacht.... :love: das hätte niemand in der kurzen zeit von nem jahr gedacht :thumbsup:
      also ich benutze das Teilchen so weit es Felix zulässt

      und ich finde es SUPER

      er hatte nen Problemchen am Schwanz das hab ich sau gut weg bekommen

      und das Fell fühlt uns sieht danach echt klasse aus

      kann das Teilchen nur empfehlen
      Also was ich da an unserm FN ganz klasse finde, wir verleihen den Furminator, damit die Kunden schaun können, wie gut das Teilchen ist, und ob ihre Tierchen sich damit kämmen lassen.

      Das Ding is ja nich grad billig (es sei denn, man bestellt über ebay :whistling: hab ich auch getan :pinch: :peinlich: )! Und es gibt doch einige Tiere, denen darf man damit nicht zu nahe kommen! Und wenn man dann so nen Original ausm Fachhandel zu Hause liegen hat, ist das schon ärgerlich :nicken:

      Aber ich mag auf meinen Furmi auch nich mehr verzichten!!!! Das Teilchen ist Gold wert :thumbup: Und ja, sie sehen danach super aus und fühlen sich gaaaaaaanz weich an :giveheart:
      Ich habe eine rosefarbenen,für Langhaar.und Du kannst während des kämmens,auf den Knopf drücken und das Fell kommt gleich von alleine runter.Ja,er istn bissle klobig,ich weiss ja nicht,welchen Du hast.(gibt ja verschiedene Ausführungen)
      Mal ehrlich:Wie siehst Du danach aus? ;) Mein ganzer Flur,alles voll Fell.Ich habs mal geknipst,liegt irgendwo auf der externen Festplatte.Doch das ist wichtig,das man sie mal von der Unterwolle befreit.Kary findet den halt besser,und ich kann sachte mal unter den Achseln..gg*die kleinen Knötis entfernen ohne zu schneiden.Sie hats zwar selten,dennoch ists Pflicht.
      Und im Sommer da bekommt sie meist ihren Shorthairlook. :)
      Das muss ein,denn bei über 30 Grad ist ihr das nichts,merke ich,wenn sie nicht mehr bei mir im Bett schläft,und sich verzieht.Dann gehts ans Fell,sieht dann aus wie ein kleiner Westie.Doch sie fühlt sich wohl und geht auch wieder raus auf den Balkon;-))
      Ich nehm den nicht viel, ich hab so einen Pflegehandschuh, damit braucht ich nur kurz über kleiner Monds Rückc streichen, dann ist der voll. der zieht durch Hitzereibung wohl die Haare an, ?( wenn ich den anwende kleben die Haare wie elektrisch überall auf meiner Kleidung. Die Katze mag das voll gern, wenn ich sie damit "bearbeite".
      Naja...Kary hat auch längeres fell,oder verwechsle ich da was??Öhm...Kenne noch nicht alle Katzen auswendig.Kleiner Mond ist doch mehr so BKH..oder..sorry,wenn ich daneben liege.. ;)
      Pflegehandschuh hatte ich mal,bringt bei Kary nix.Den schenkte ich meiner Bekannten,die hat 2 Ragdolls,da funktionierte es.Seltsam auch Langhaar,aber eben nicht solche Unterwolle.