Was für Trockenfutter füttert ihr?

      Gelöschter User 4 schrieb:

      hmpf... ich krieg nochmal die krise mit den referenzwerten... die sind überall anders angegeben...

      auf meinen auswertungen sind sie ganz anders... also nicht total, aber halt anders

      aber gut, gehen wir von deinen aus, sind die werte noch nicht sooooo hoch! das gut *freu*

      ich will dir da jetzt nicht reinreden, bitte nicht falsch verstehen ja... pass bitte auf, dass dein doc ihm nicht gleich ne chemiekleule gibt. ab z.b. gehen auf die nieren ?(

      dann versuchs lieber mit der paste bei durchfall



      Ich weiß,Anja.

      Mein Doc behandelt eh überwiegend homöopatisch.

      Merlin hat gestern auch nur homöopatische Sachen bekommen.

      LG

      Marga
      Puuuuuuuh gut.... weisst, ich wusst das alles bei meinem ersten cni-chen nicht... und der damalige doc warn A**** in punkto aufklärung

      und wenn ich cni lese.... naja das geht bei immer gleich ganz tief :peinlich: , weil ich bei der ersten soviel falsch gemacht hab ;(

      Gelöschter User 4 schrieb:

      Puuuuuuuh gut.... weisst, ich wusst das alles bei meinem ersten cni-chen nicht... und der damalige doc warn A**** in punkto aufklärung

      und wenn ich cni lese.... naja das geht bei immer gleich ganz tief :peinlich: , weil ich bei der ersten soviel falsch gemacht hab ;(

      Das verstehe ich so gut,Anja.

      Habe ich leider auch bei meinem ersten Kater :weinen:

      Gelöschter User 4 schrieb:

      Puuuuuuuh gut.... weisst, ich wusst das alles bei meinem ersten cni-chen nicht... und der damalige doc warn A**** in punkto aufklärung

      und wenn ich cni lese.... naja das geht bei immer gleich ganz tief :peinlich: , weil ich bei der ersten soviel falsch gemacht hab ;(

      Mein TA hat übrigens vetconcept Nierentrockenfutter da.

      Habe heute zwei Proben mitbekommen.

      Wir haben zusammen ganz genau die Zusammensetzung von Hill's und vetconcept durchgelesen.

      Er ist auch der Meinung dass vetconcept besser ist.

      LG

      Marga
      acana mögen sie sehr gerne


      man bei uns im aldi gibts das lux nassfutter irgendwie nicht.mein mann war gestern einkaufen und bringt prompt das falsche mit.er sagt das gäbe es kein anderes :cursing:
      das ist mit zucker und getreide :kotz:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Ko-Kra extra, :verwirrt:
      ne wir sind hier aber aldi nord,
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      na macht ja nichts :freuen: :knuddl:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Aber meine versuchen tatsächlich ab und zu das TroFu tot zuschütteln......machen eure das denn nicht????? ?(

      Katzenbalabalastin mit Opa Stinkhans,Rubibubi und Pauli
      Was wir lieben vergessen wir nicht....mein mutiger Caschpi,Pilwie,Streckchen,Krümel-der tapfere Krieger,Knubbelchen,Murphy&Sina
      arcana graslands-ist echt super
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Bei mir gibts Smilla,Happy cats senior oder getreidefrei, oder auch mal Purina
      Demnächst werde ich mal das Bozita TroFu ausprobieren...

      Katzenbalabalastin mit Opa Stinkhans,Rubibubi und Pauli
      Was wir lieben vergessen wir nicht....mein mutiger Caschpi,Pilwie,Streckchen,Krümel-der tapfere Krieger,Knubbelchen,Murphy&Sina
      Ich kann dir gern mal 1-2 Pröbchen schicken.Hab grad bei trnd ein Testpaket bekommen.Soll ich dir mal sensitiv schicken und für sterilisierte?

      Katzenbalabalastin mit Opa Stinkhans,Rubibubi und Pauli
      Was wir lieben vergessen wir nicht....mein mutiger Caschpi,Pilwie,Streckchen,Krümel-der tapfere Krieger,Knubbelchen,Murphy&Sina
      Also meine Beiden bekommen auch Perfect Fit und essen dieses Trockenfutter sehr gern.

      Normalerweise bevorzugen sie Fischsorten, aber bei Perfect Fit mögen sie am liebsten "In-Form", essen aber auch das "In-Home" oder "Adult".

      Ich halte das Perfect Fit für ein gutes Trockenfutter. Sie vertragen es gut, die Inhaltsstoffe sind soweit ich das beurteilen kann in Ordnung und auch der Fleischanteil ist ok. Klar, mehr wäre immer besser.

      Sanabelle mochten sie auch sehr gern, jedoch wurden sie davon nicht so satt und ich mein man muss davon auch recht viel geben.

      Bestes-Futter würde ich auch weiter empfehlen.
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3