Jumpy, der Superhund

      Der ist ja niedlich. Aber wirklich beeindruckend was der alles kann bzw. was ihm alles antrainiert wurde. An Langeweile stirbt der sicherlich nicht. ;)
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:
      Hey,

      Jumpy ist so ein cooler Hund. Die Rasse an sich kann ja sehr schnell und viel lernen <3 Ich wollte ja vor Susi selber so einen haben, aber die brauchen echt viel Beschäftigung, sonst nehmen sie dir die Bude auseinander.

      Respekt dennoch was er kann!
      Viele Grüße von Vanessa, Snowy, Shaun, Shiva, Susi, Chomper, Mr. Khem Val
      Sowas finde ich dann artgerecht. Solche Leute, die soo viel mit ihren Hunden machen, sollte es mehr geben.
      Leider ist das ja nicht immer so. Hab es schon öfters gesehen (privat oder im Fernsehen), dass Leute einen aktiven Terrier (gerade die Jack Russell) in ner Wohnung halten. Aber man weiß ja, dass die sehr aktiv sind und Power haben. Leider sind solche Tiere dann meist unterfordert und sowas finde ich persönlich nicht artgerecht.
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:
      Hallo, das habe ich noch zu Jumpy gefunden:

      "Jumpy: Mix der intelligentesten Hunderassen


      Neben einer gehörigen Portion Talent macht's bei Jumpy wohl der Mix der Hunderasse: Er ist halb Border Collie, halb Australian Cattle Dog. Beide Tiere gehören zu den arbeitswilligsten, sportlichsten und intelligentesten Hunderassen der Welt und haben Jumpy wohl die besten Vorrausetzungen für seine spätere Sportlerkarriere in die Wiege gelegt."

      LG,

      mornema
      Liebe Grüße, MorNeo!