Angepinnt Gewichts-Check

      den bauchi möchte ich gern mal abknuddeln :love:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :)) :lovely:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      :love: :love: süßes Foto, Babykitten sind sowieso alle Zucker, egal wie alt und in welcher Pose sie sich befinden...

      also Ceddie ist in meinen Augen dick, :rot: :rot: ich hoffe ihr beobachtet mich jetzt nicht gerade heimlich und plant einen Rachefeldzug nachdem er dies hier gelesen hat.....allerdings hat der TA zu mir gesagt, alles in Ordnung, keine Panik, dass ist zum ersten .) ein Bengale ,sprich "grosses Mieze" :nicken: da darf auch mehr dran sein und zweitens .) kann es in Krisensituationen immer ganz gut sein, wenn sie etwas mehr auf den Rippen haben, denn bei Krankheit können sie dann von etwas zerren, bestes Beispiel war Schlawi, der zum Schluss sich leider fast ganz aufgezerrt hat :weinen: ...

      am Boden schleift da nichts, und trotzdem sind wir...bummelig, aber was solls, ich lieb ihn so wie er ist, meinen "Dicken" und solang alles andere gesundheitlich topp is, mach ich mir mal keine Sorgen....


      @Jazz: JJJAAAA Jazz, ich kenn das......Monatelang nicht gesehen und dann "ÖÖÖÖÖHHHMMMM dein Kater is aber ziemlich rund geworden....."

      Meine Eltern sind aber immer lustig unterwegs, immer wenn sie Monki einige Tage nicht bei sich hatten heisst es.. "Naaaa...bist du schon wieder grösser geworden, gutzigutzi" DAS IST EIN CHIA, der wächst nicht mehr sag ich dann immer zu Mama, und sie schaut mich immer dann so komisch an :pinch:

      lg P :)
      Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden(Sidonie-Gabriell Colette)
      Zitat von »Querungshilfe«
      Ich hab noch ein Argument für ein paar Speckröllchen. Das stammt von meinem Tierarzt bei meinem letzten Kater, der mehr als sieben Kilo wog: "Der braucht ein wenig Kampfgewicht".



      Ceddie hat das mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen und bestätigend genickt, er hat gemeint "diesen TA würd ich auch mögen" :nicken:
      Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden(Sidonie-Gabriell Colette)