Meine Wuffels :)

      Anke schrieb:

      Pudel sind einfach super tolle Hunde. Ich weiß nicht wie man das nicht verstehen kann. Glückwunsch zum neuen, tollen Zu Hause Cleo. Wird dir sicher gut dort gefallen. Falls nicht, weiß sich Pudel ja immer zu helfen. Spaßoptimierung ist genau ihr Ding.


      Oh ja Cleo fühlt sich schon mega wohl. Als wäre sie schon Monate hier hehe

      El Gato schrieb:

      Als ich Kind war hatten wir einen Pudel. Sie gehören wohl zu den intelligentesten Hunden überhaupt.

      Glückwunsch! :)


      Oh ja das weiß ich <3 deswegen wollte ich ja schon immer einen Pudel. Hat sich nur bis jetzt eben nie ergeben (ich liebe meine anderen Wuffels aber trotzdem genauso viel :love:

      ChristaMaria schrieb:

      Ich finde Pudel einfach nur toll, intelligent, liebenswert und Cleo ist einfach nur süß :love:
      Ganz herzliche Glückwünsche zu dem bezaubernden Familienzuwachs :)


      Dankeschön :) Oh ja und Madam weiß auch das sie süß ist :D die karte spielt sie bewusst aus

      Kassandra schrieb:

      Oh wie süß das freut mich für euch. Pudel sind tolle Hunde das sollte wohl so sein. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.

      Danke <3 Ja ich glaube echt das es so sein solte nun habe ich die beste kleine Maus zuhause :love:

      Rollbraten schrieb:

      Ach Gott wie herzig die schaut ja mega lieb :love:


      Ja wie gesagt sie versteht sich mit allen und jeden und ist einfach nur ein Traumhund


      Nun geht es bald für sie zur Welpenschule bin gespannt wie toll sie lernen wird <3

      morneo schrieb:

      Oh nein, ist die niedlich! <3 Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit!!


      Dankeschön :)

      Also die kleine Maus ist echt einfach zauberhaft <3

      Sie lernt unglaublich schnell und gerne und wickelt hier einfach jeden um ihr kleines Pfötchen hihi

      Samstag geht es wohl wenn das Wetter mit spielt zur Welpenschule.



      Soo hier hat sich einiges getan

      Cleo ist inzwischen schon 19 Wochen alt.

      und wächst und gedeiht prächtig und ich verliebe mich täglich neu in die Maus :love:

      Melody liebt den Pudel sehr hihi







      Und aktuelle Bilderchen













      Und morgen zieht die "kleine" Maja bei meinen Eltern ein :love:


      Wunderschöne Bilder. Wunderhübsche Models. Die kleine Maja sieht aus als würde die mal richtig groß werden und megaflauschig. Google meint es wäre ein "Šarplaninac" ist das richtig? Hab ich davor noch nie gesehen oder gelesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anke“ ()

      Rollbraten schrieb:

      Ich schrei mich weg was süsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss auf sowas läßt du uns gefühlte 50 Jahre warten mega Bilder mehr mehr mehr


      Hihi sorry... aber ich hab zu viele Bilder um mich zu entscheiden welche ich zeige :D

      Anke schrieb:

      Wunderschöne Bilder. Wunderhübsche Models. Die kleine Maja sieht aus als würde die mal richtig groß werden und megaflauschig. Google meint es wäre ein "Šarplaninac" ist das richtig? Hab ich davor noch nie gesehen oder gelesen.


      Maja ist eine Reinrassige Leonberger Hündin :) also ne stimmt nicht so ganz :D

      El Gato schrieb:

      Smokey schrieb:




      Cleo kann ja sogar fliiiiegen! 8o


      Ohhh ja ich hab mehr Fotos wo Cleo in der Luft ist als am Boden xD pure Pudel lebensfreude hihi

      ChristaMaria schrieb:

      Cleo würde ich sofort nehmen, die ist ha wirklich unglaublich süß.
      Aber die (noch) kleine Maja auch. :love:


      Oh ja Cleo ist eine richtige kleine Zaubermaus <3



      Maja ist gestern eingezogen und versteht sich super mit Cleo





      Anke schrieb:

      Leonberger, kein Wunder das Google das verwechselt. Die Welpen sehen sich ähnlich. Die erwachsenen Hunde nicht mehr so. Wird aber ganz schön groß die kleine Maja.


      Also die Mama hat 67cm schulterhohe und der Papa 74cm. Wir denken sie wird sich auch so bei der 70 einpendeln :)

      also es geht mit der größe.

      und Kilo wird sie auch so ungefair 60 bekommen
      Soo hier hat sich auch einiges getan...

      Motte musste ich Leider gehen lassen.. Sie hatte eine wie hat die TA gesagt... wohl angeborene Fehlverknüpfung im Gehirn... Sie hatte anfälle wo sie plötzlich Bösartig wurde und jeden und alles Töten wollte. Epi ausgeschlossen.... Wir hatten dann nacher so viel anfälle das sie wirklich gefährlich unberechenbar war... und es gab keine andere Lösung als sie zu erlösen. Wir haben wirklich alles versucht. Sie war nicht mehr Glücklich und Es war kein leben Ständig Angst haben zu müssen das sie Jemanden schwer verletzt oder einen im Schlaf angreift usw... Somit wurde sie am 20.2.2019 erlöst

      Meine kleine Josie wurde im November festgestellt das ihr Herz schwer Krank war. Und die Herzklappen jederzeit reißen könnten.... Man konnte Medikamente mäßig nichts machen weil dann hätte das Herz schneller geschlagen was dazu gesorgt hätte das die klappen noch schneller kaputt gehen. Am 4.4.2019 War es dann leider soweit...



      Aber es gibt auch schönes zu berichten... Amie und Fee sind eingezogen

      Amie eine Hovawart Hündin die sich super gut mit Maja versteht.











      Maja ist inzwischen eine Hübsche Junghündin geworden



      Und

      Fee eine Bolonka Zwetna Hündin die sich auch super mit Cleo verseht <3 So hat jeder eine Freundin in seiner Größe hihi







      NinK schrieb:

      Bei euch ist ja wieder einiges los gewesen, tut mir sehr leid ;(



      Ja das letzte Jahr war nicht so schön... Viele Verluste Menschlich als auch Tierisch... ;(


      Aber meine beiden jüngsten sind eine super Ablenkung.

      Ist in vielen Jahren Hundehaltung auch das erste mal das ich zwei wirklich junge Hunde habe hihi

      Ist echt witzig und spannend. Aber es war absolut die richtige entscheidung.

      Amie ist einfach genau das was ich mir von einem großen Hund gewünscht habe und das mit ihren 25 Wochen

      Und Fee ist einfach ein kleines Freches Lustiges mutiges Lebensfrohes Mäuschen. Sie wickelt jeden sofort um ihr Pfötchen hihi sie ist jetzt 21 Wochen alt