Cosimo wird Dauergast bei der TA

      Cosimo wird Dauergast bei der TA

      Hallo Ihr Lieben,

      nachdem Cosimo ja Anfang Dezember schonmal bei meiner Tierärztin in Behandlung war, durfte ich letzten Sonntag gleich wieder hin. Er roch aus dem Maul und speichelte wie ein Irrer, dazu fraß er nix mehr. Halsentzündung. Quasi über Nacht. Sonntag waren wir da, dann Dienstag und ja, auch gestern wieder. Und morgen haben wir wieder Termin.

      Nun bekommen beide wieder Echinaccea ins Trinkwasser um das Immunsystem zu stärken. Iwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Maxi ungewollt was eingeschleppt hat. Meine TA riet auch zu dem Wasserzusatz.

      Von Altair ist nun die Rechnung da... au au au. Das tut dem Konto weh. Und bei Cosimo bin ich auch schon gespannt, was da wieder aufläuft. GSD kann ich in Raten bezahlen - und wenn es nur 10 Euro sind (O-Ton meiner TA).
      Maunzgrüsse aus Mittelhessen! :handarbeit: :play:
      Lieben Dank. Heute waren wir in dem Schneechaos wieder bei der TA. Sie will nun auf Nummer sicher gehen. So hundertpro sind wir beide noch nicht zufrieden mit dem Verlauf. Könnte also sein, dass er doch noch sediert werden muss, damit Blut genommen werden kann.
      Maunzgrüsse aus Mittelhessen! :handarbeit: :play:
      Heute abend hoffe ich, dass meine TA mir ne Richtung vorgibt. Wir sind heut zum 5. Mal bei ihr.

      Aber Blut ohne Sedierung zu bekommen ist unmöglich. So dick der Moppel auch ist, da wird er zum DrachenTigerPumaPantherBestien-Dingens und ist nicht zu halten. Selbst mit den dicken Handschuhen nicht - durch die er locker durchbeißt. Meine TA ist schon froh, dass er sich im unteren Teil der Transportbox recht gut spritzen lässt. Aber weitere Untersuchungen sind nur unter "Lebensgefahr" möglich.
      Maunzgrüsse aus Mittelhessen! :handarbeit: :play: