das neue katzenklo

      das neue katzenklo

      Hallo ihr lieben!!!

      Nach vielem hin und her vermessen und beraten haben wir endlich ein neues kaklo gekauft :applaus:


      Da wir zwei relativ mäkelfreie coonie kater haben, hab ich mir nur gedanken über die Größe und form machen müssen. .. :puh:


      Jetzt ist es ein jumbo klo in rechteck form geworden. Das alte war dreieckig. Das neue ist 70cm lang 46cm breit und 56cm hoch also schon sehr groß.
      Also neues streu rein, des alte klo weg des neue hin und fertig......


      Hab ich gedacht..... das klo wurde sehr sehr skeptisch beäugt und sonst gemieden :kopfkratz:


      Mittlerweile also drei std spater wurde es angenommen und genutzt :puh: :klatschen: :klatschen:

      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."
      Bin bei sowas etwas rabiater :kicher:

      Die meisten menschen stellen das neue kaklo neben das alte damit sie sich hoffentlich dran gewöhnen :niederknien: :niederknien:


      Ich hab des alte erst weggetan und das neue stattdessen hin gestellt :lachen: :lachen:


      Da bleibt nicht viel ausser nutzen :kicher:


      Diese art und weise funktioniert bei mir seit jahren. Als ich 2008 mein damaliges pferd ausgebildet hab hab ich es genauso gemacht hat echt gut geklappt
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."