schon wieder futter Probleme.....

      schon wieder futter Probleme.....

      So ihr lieben.....
      nadine und ihr leidiges gewichtsproblem ihrer coonies.........

      Folgendes problem:
      Unsere jungs (gute 4 jahre alt, groß und schon immer recht dünn) lagen immer bei 6,8 bzw 7,2kg und waren lt ta noch gerade so im untern normbereich vom Gewicht hätten aber mehr vertragen können....
      durch unseren welpen milow (seit dem 13.6. Bei uns) scheinen sie aber derart stress zu haben dass sie trotz normalem fressverhalten auf 5,5 bzw 5,8kg runter und wirklich nurnoch haut und knochen. Könnte heulen deswegen.

      Kennt jemand von euch gutes trofu mit ordentlich Kalorien dass ich dem normalen trofu beimischen kann???

      Das Verhalten der kater ist nach wie vor hund das gleiche trotzdem geht das gewicht runter
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."
      Die armen Katzen, jetzt müssen sie erstmal mit der Konkurenz klarkommen, das wird schon wieder.

      Wir füttern zusätzlich auch noch Trofu, und zwar, Sanabelle- No Grain, also ohne Getreide, man kann es auch als Alleinfuttermittel geben. Das essen unsere immer, auch wenn sie sonst nichts essen.
      Ich bin nicht da! Ich bin mich suchen gegangen, falls ich wieder da bin, bevor ich zurückkomme, sagt mir bitte, ich soll auf mich warten! :D
      Ihr futter fressen sie wie immer auch ihr Verhalten ist wie immer sie magern leider nur ab
      ihr futter steht auch so das milow nicht dran kommt und sie in ruhe fressen können das haben wir angefangen bevor milow kam damit sie das schon kannten
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."