Beim wolken alte Katze gefunden , sie braucht jetzt Hilfe und ein warmes Plätzchen

      Guten Morgen liebe Katzenfreundin
      Heilbron ist leider zu weit damit wir hier im Kreis Katzen aufnehmen unsere 5 Pflegestellen sind auch komplett zu, sodas bei so nicht akuten Pflegekindern auch mal ds TA aufnehmen muss.
      Was du ihr machen könnt ist beim TH nachfragen oder beim Tierschutz. Ich habe dir die Nummer rausgegoggltet Tel: 07131-22822
      Toi toi toi das Oma was findet zur not TH und von dort aus vermittlung
      Schade das du nicht bei FB bist Karin und Ihre Mädels haben da auch wieder eine Menge Notfallkinderchen
      Schade das ich euch da nicht so weiter helfen konnte
      Sei lieb gegrüßt und macht weiter so <3

      Liebe Grüße von Claudia und Lotte :catbrille:
      Trotzdem vielen dank liebe Claudia , du hast es versucht und das ist sehr , sehr nett und nicht selbstverständlich .

      Ich arbeite ehrenamtlich für das TH in Heilbronn , aber das konntest du ja nicht wissen .
      Silke , die 1. Vorsitzende hat sich schon bei mir gemeldet ,ob sie sich kümmern muss .
      Das TH ist zur Zeit voll mit Schnupfenkatzen deshalb wäre es wichtig das síe da erst einmal nicht hin muss .
      Das wäre eh die letzte Alternative , ich fände es schlimm , denn die Change einer Vermittlung ist gleich null .

      Natürlich ginge sie da nicht hin ohne eine Patenschaft .

      Ich muss morgen noch einmal mit Dr. B. sprechen und hoffe das sie da noch etwas bleiben kann .
      Ich habe eine gute Nachricht , das Ömchen zieht morgen in eine große Tierfamilie zu einem sehr erfahrenen Ehepaar . Das schönste , ich kann ihr neues Zuhause von hier aus sehen und sie dann auch , wenn sie raus geht. Ist mir fasst gegenüber .

      Es war eine besondere Vereinbarung notwendig und es ist auch ziemlich gewagt aber die einzige Möglichkeit die sich gefunden hat .

      Wie gesagt , das Ehepaar ist sehr erfahren , hat auch nur TS -Tiere .
      ABER
      4 Katzen , 15, 12, 4, und 1 Jahr , aber sehr sozial und einen Hund der sich von den Katzen um die Pfötchen wickeln lässt .

      Ich habe mit Dr.B. gesprochen , sie hatten in der Zeit einige Hunde in der Sprechstunde und sie ist sehr gut klar gekommen . Keine Ängste und Panik.

      Dr.B. bringt sie morgen zwischen 9 und 11 zu mir . Dann muss sie hier warten bis ihre neuen Dosis da sind und wir sehen wie die Bärchen auf sie reagieren .
      Dann hoffen wir das sie in ihrer neuen Familie klar kommt .

      Drückt uns bitte die Daumen .
      Denn wenn das schief geht , ist die einzige OPtion , sie muss zu uns, komme was wolle , denn ins TH soll sie nicht .

      Ich bin so gespannt .
      ;)
      Ich danke euch !

      Dr. Buss hat sie gégen 10 bei uns abgegeben .
      Wir haben sie aus dem TA-Korb raus gelassen um sie dann in unserem rüber bringen zu können .
      Sie hat das Erdgeschoss neugierig erkundet .
      Lorenz hat Teddy und Balou raus gelassen . Teddy ist rúnter und stand Nase an Nase mit der Oma und dann haben sie sich gegenseitig angeknurrt .
      Oma ist dann unters Bett verschwunden .

      Balou ist erst ganz verängstigt mit dickem Schwanz auf der Treppe sitzen geblieben . Als Teddy hoch ist , ist er runter und hat Oma , mit Bürstenschwanz unterm Bett vergeblich gesucht .
      Denn Oma war schlau und hat sich hier in Sicherheit gebracht


      Es ist uns sehr schwer gefallen sie rüber zu bringen .
      Wir haben aber ganz schnell schon über WhatsUp ein Foto bekommen wo sie auf dem Sofa lag .
      Habe die Rückmeldung bekommen das sie da auch liegen geblieben ist , auch was gefressen hat ( gsd´).
      Einer ihrer Katzen ist rein und hat Box und ihr ´Bettchen beschnuffelt , das hat sie gelassen vom Sofa aus beobachtet .
      Die anderen waren noch nicht drinnen wegen dem tollen Wetter .
      Sie ist sehr optimistisch und meinte , das Oma so ruhig wäre und ihre nicht angreift , das ihre jetzt mehr draußen sind und in ein paar Wochen würde Ömchen ohne große Rangeleien dazu gehören wie ein neues Sofakissen .
      ​@ Claudia , quasi vor meiner Haustür . Ich kann von meinem Küchenfenster aus sehen ob Tekla ( Hündin) und welche der 4 Katzen auf dem Hof sind.

      gestern bekamen wir das 1. Foto

      heute morgen kam wieder das Sofafoto , sie hat heute morgen mit der Hündin das Haus erkundet und ist dann wieder auf IHRE Coutsch . Fressen tut sie auch

      Das ist ihre jüngste Kumpeline , sie versteht absolut nicht welches schwarz-weiße Knäuel da die ganze Zeit rumliegt . Sie hat gefressen und ist wieder raus .

      morneo schrieb:

      Super Bilder, danke schön! Da hat sie ja schon einen Platz zum wohlfühlen gefunden! Sie sieht auch schon viel besser aus! Schön, das Du uns so ausführlich teilhaben lässt!

      ​Das mache ich doch gerne , jetzt sollt ihr auch das positive berichtet bekommen .
      Mein Mann war vollkommen fertig das er "seine" Oma abgeben musste , aber es ist besser für unsere Jungs , besonders für Balou .