Beim wolken alte Katze gefunden , sie braucht jetzt Hilfe und ein warmes Plätzchen

      Beim wolken alte Katze gefunden , sie braucht jetzt Hilfe und ein warmes Plätzchen

      Mein Mann rief mich an al er wolken war das er eine verletzte Katze gefunden hat , ich soll bitte kommen . Habe ich natürlich gemacht und das vorgefunden




      Ein kleines Bündel , total verdreckt das sich aufnehmen lies wie einen Stein von der Strasse Bin dann zu meinem TA gefahren .
      Es ist ein Mädel , geschätzte 10+ , hat nur noch die Reisszähne , alles an Parasiten was es gibt und Katzenschnupfen . Sie ist ganz arg Menschenbezogen , halbverhungert und ausgetrocknet , wiegt 2,2 kg







      Gestern ließ ich von meinem TA Futter , ein Bettchen und und Spielzeug abholen und diese Fotos schickte er mir .
      Nach ein paar Tagen viel essen , medizinische Behandlung für Schnupfen und Parasiten , Infusionen und viel Ruhe sieht sie schon viel besser aus und Bettchen und Spielzeug fand sie klasse .









      Hier noch einmal <Fotos die zeigen wie gut sie sich erholt . Sie hat in der kurzen Zeit 800 zugenommen und wiegt jetzt 3 Kg.
      Vieles an Verunreinigungen hat der Doc schon weg machen können , die Füsschen sind aber noch nicht so vorzeigbar weil sie sich nicht so waschen lassen mag .

      Wir suchen verzweifelt nach einem lieben Menschen zu dem diese liebebedürftige Katze ziehen kann .
      Sie mag die Möglichkeit raus zu gehen aber auch den Platz am warmen Ofen und die Hand die streichelt .
      Leider kann ich es hier bei mir nicht ermöglichen weil ich zwei Wohnungskatzen habe und der Altersunterschied zu groß ist .

      BITTE hört euch um damit sie nicht ins TH muss .
      Noch bewohnt sie die Praxis , aber ewig kann mein TA das auch nicht .

      Die Oma ist zur Zeit in der Nähe von Heilbronn zu finden und die Entfernung spielt keine Rolle. Zur Not gibt es eine Fahrkette mit Hilfe eines der Foren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „morneo“ ()

      Na siehst Du, hat doch geklappt mit dem Foto einstellen!
      Die Geschichte von der kleinen älteren Dame geht echt ans Herz. Sie schaut aber schon viel besser aus, super, dass sie schon so gut zugenommen hat. Nun wünschen wir ihr ein liebevolles neues Zuhause.
      Wir hören uns auch um und drücken ihr die Daumen.
      Dein Tierarzt ist auch sehr engagiert, klasse! Daumen hoch für Dich, Deinen Mann und den Tierarzt und alles Gute für das Omchen!
      Liebe Grüße, MorNeo!
      Ich danke euch .
      Leider hat alles mühen bis jetzt keine Früchte getragen und wir wissen nicht wie lange sie noch bei Dr. Buss bleiben kann.
      Wir sind durch eine Freundin bei Facebooke , eine Bekannte und einige Foris aus anderen Foren haben es auf ihre Seite übernommen , ein Vrein hier am Ort " Tiere in Not Neckar- Odenwaldkreis hat es auch und an viele Stellen weiter gegeben , ich habe alle meine Mail - und Whatsup Kontakte aktiviert und es steht mit hier in 5 Foren .
      Meine Nachbarin , die auch TS -aktiv ist will sich auch Gedanken machen .
      Ich hatte ja gehofft das sie sie nimmt , kann aber auch verstehen das es ihr langsam zu viel wird .
      Abgesehen davon das sie Familie und 2 Kinder ( 7 +2 ) hat hat sie 2 12 jährige Katzen , eine Jungkatze , 3 Ziege , 2 Ferkel und unzählige Kaninchen und Meeris , alles Notfalltiere , so wie das Ömchen , die sie aufgenommen hat .

      Aber ja , bitte hört euch um und drückt die Daumen .
      @ hallo Nadine , wäre es nicht sinnvoller wenn du hier diese letzten Fotos nimmst für Facebook?
      ​Die ersten sind doch nur abschreckend .

      Hier siehtman das sie gut versorgt ist .
      Sie wiegt jetzt mehr als 3 Kg .

      Die anderen Infos findest du ja im ersten Beitrag .

      Wenn das nicht geht frage ich nach dem Link .

      LG Gabi
      Aber gerne doch.
      Wenn ich könnte würde ich sie selbst nehmen aber unsere zwei Kater sind erst vier und unser Hund ist grade 14wochrn der nervt die Kater schon das sie fast ein Drittel Gewicht verloren haben. Das kann ich der omi nicht zumuten.
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."