Sehr scheue katze

      Klingt wie ein altes Ehepaar ... . :P

      Tarja muß unbedingt schreiben, was ich denke. ^^

      Der Kater läßt das Mausen nicht -
      - und zu Hause kriegt er dann das Nudelholz drüber gezogen :huh: .
      Greets
      Blaubande :catfreu: :catfreu: :catengel: mit mir
      __________________________________________
      Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen :S ,
      müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken :huh: .

      Manu90 schrieb:

      Aber das gezicke nervt dann doch etwas


      Ich denke, du wirst dich dran gewöhnen. Bei Katzen ist es wie bei Menschen, es scheint nicht immer die Sonne, in so einer Beziehung zueinander. Meine Mädels klären ihre Differenzen gerne raufend. *zuckt mit den Schultern* Ich sag mir dann immer: "Na dann macht halt."

      Dauert nicht lange und wenn sie durch sind, haben sie sich wieder lieb. Nervt mich nicht und stört mich auch nicht. Es sei denn sie prügeln sich um mich, hab ich nicht so gerne, ich bin doch kein Sofakissen.
      Ists schon etwas.stimmt,Doch ich empfand,daß das letzte so Dialekt war.Bitte nicht böse sein,liebe Manu.;-))
      Sage uns wie es richtig ist.
      Ist auch nichts dabei,tippslest Du soo schnell,das du das nicht nachschaust und dann absendest,und eben dann Buchstaben fehlen,weil die Tastatur,welche auch immer,ob smartphone oder Lappi das verschluckt haben?

      Naja..Du wirst uns das schon erzählen.

      Manu90 schrieb:

      Naja so können sie es schon alleine ausmachen und das vei katzen auch nicht immet die sonne schein schon köar. Aver wenn das jedesmal übet einen tag dauert is das schon nervig und nicht einfach so zu tolerieren


      >>Aber bitte nicht weggeben.;-(( Das ist nun mal so,wenn man mit zwei Frechdachsen zusammenlebt..lach*Es vergeht doch auch wieder.Oder leiden deswegen Möbel oder Du..etc..?
      Sorry wegen den tipp fehlern. Ich schreibe relativ schnell mit dem handy und das nimmt aber leider durch defekt oft den buchstaben daneben. Und ja teilweise schreibe ich dialekt.
      Oder meine kleine gibt keine ruh. Diesen text hab ich jetzt extra langsam getippselt.

      Hergeben tu ich die beiden definitiv nicht. Ich werde des öfteren gekratzt da sie über mich hinwegspringen oder auf/hinter mir verstecken.

      Gestern ist holly abends mit raus und das ganze lief dann ganz gut als beide rein kamen.