Unser Panther ist da

      Unser Panther ist da

      Unser Beem Panther V2 ist gekommen.
      Jetzt wird demnächst nach der Frankenprey Methode gebarft.
      Also zusätzlich erst einmal, und später dann nur noch. :)


      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      „Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.”
      (Konfuzius)

      Für eine Katze bedeutet Treue nicht, immer dazu bleiben, sondern immer wiederzukommen.
      (?)
      Na damit kannst du ja gleich truhenweise wolfen, viel Spaß damit.

      Unsere mögen überhaupt kein rohes Fleisch, leider. Wir haben schon verschiedenste Sorten probiert. Maximal isst einer unsere Kater blutig gebratenes Steak, aber auch nur ein paar kleine Stücke.
      Ich bin nicht da! Ich bin mich suchen gegangen, falls ich wieder da bin, bevor ich zurückkomme, sagt mir bitte, ich soll auf mich warten! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „morneo“ ()

      Der Treadname hat Spannung in sich - cool 8) .

      Einen Panther für die Katzen, nobel geht die Welt zu Grunde :D .
      Miez hält sich nicht nur Angestellte, sondern auch nen Panther.
      ____________________________________________________________

      @Flohbus,
      ich kannte Mutters Fleischwolf mit verschiedenen Einsätzen vorne, eben auch viel gröber.
      Mach Dich mal schlau im guten Haushaltsfachgeschäft, vielleicht findest Du eine Erleichterung für Dich.

      :)
      Greets
      Blaubande :catfreu: :catfreu: :catengel: mit mir
      __________________________________________
      Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen :S ,
      müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken :huh: .
      Huhuhhhh..
      ich brauch das nicht, ich hatte schon mal versucht, gewolftes Fleisch zu verfüttern, meine Katzen fressen lieber größere Stücke, mich hatte nur interessiert, wie die Katzen von D4GC mit dem "Pantherfleisch" klarkommen, ob sie das gewolft gern essen.

      Danke für den Tipp, :) wir hatten früher auch so ein Ding zuhause, meine Oma hat immer selbst Fleisch für Hack durchgedreht.

      Flohbus2017 schrieb:

      Huhuhhhh..
      ich brauch das nicht, ich hatte schon mal versucht, gewolftes Fleisch zu verfüttern, meine Katzen fressen lieber größere Stücke, mich hatte nur interessiert, wie die Katzen von D4GC mit dem "Pantherfleisch" klarkommen, ob sie das gewolft gern essen.

      Danke für den Tipp, :) wir hatten früher auch so ein Ding zuhause, meine Oma hat immer selbst Fleisch für Hack durchgedreht.


      Rindergulasch für die Zähne, aber den Rest haben sie lieber gewolft. :)
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      „Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.”
      (Konfuzius)

      Für eine Katze bedeutet Treue nicht, immer dazu bleiben, sondern immer wiederzukommen.
      (?)

      Flohbus2017 schrieb:


      Wie hälst Du das mit Küken? Gibst Du die im Ganzen, oder garnicht, oder gehn die auch durch den Panther?


      Küken am Stück :)
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      „Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.”
      (Konfuzius)

      Für eine Katze bedeutet Treue nicht, immer dazu bleiben, sondern immer wiederzukommen.
      (?)