Katzenspielzeug mit Fernbedienung

      Katzenspielzeug mit Fernbedienung

      Hallo liebe Foris,

      wir hatten für unsere Kary ein kleines Auto gekauft mit Fernbedienung,das hat sie so sehr fasziniert;-)Doch leider isr der Akku von dem 11 Euro Auto hinüber.Es wurde zerlegt und die Haare entfernt.Es streikt noch..es fuhr kurz..und das wars... :( Kary sah echt deprimiert aus... :(

      Meine Frage:
      kennt einer von Euch ein gutes langlebiges Spielzeug,es kann auch eine Maus sein,wo das Akku länger hält,als ein paar Tage.(Donnerstag gekauft,gestern abend hinüber)
      Es sollte nicht zuu gross sein,also 10 cm lang..is okay..Ich möchte sie ja nicht verschrecken.Sie hat das Auto nie doll geschlagen,nur mal mit der Pfote gestupst.Ab und an, an der Antenne getragen,doch diese ist heil,keine Bisspruren. Also vielleicht gibst ja da etwas anderes.
      Habe zwar schon google bemüht,doch das sah alles mehr nach Ramsch aus;-(


      Wer macht Kary wieder glücklich? :catfreu: :)

      Liebe Grüße
      Hi Tarja
      In der Preisklasse bekommste leider nichts stabieles, mit den billigen Akkus würde ich eher Abstand nehmen, da diese ausgasen können oder auslaufen, ist nicht so gut für Katzen.
      Baue lieber schöne Fummelbretter oder so :P
      Ich habe auch schon gelesen das billige Akkus explodiert sind.
      Das Akku ist in dem kleinen Auto enthalten.Also sehr mini.Nicht wie ein Handyakku,beispielweise.Habe mich da nicht korrekt ausgedrückt. :rolleyes: :) Das es nicht lange hält war mir kalr,aber nur die 4 Tage..grummel*.Haben es auch immer wieder ausgeschaltet.
      Klar googelte auch die etwas teueren,doch das Ergebnis,war eher ernüchternd;-((Meisnt Du ausgasen in dem Auto.Das ist wie so ein Matchboxauto.
      Aaah so, die sind das, na da kann man ja wenigstens einen Monat haltbarkeit verlangen, kann sein das das kleine Auto in den Wassernapf gelandet ist =O .
      Naja schade ist das schon, bei uns auf dem Flohmarkt Samstags gibt es ein Händler der verkauft die auch, die kosten so zwischen 7 und 8€

      Rotfuchs schrieb:

      Aaah so, die sind das, na da kann man ja wenigstens einen Monat haltbarkeit verlangen, kann sein das das kleine Auto in den Wassernapf gelandet ist =O .

      >>nein,das geht nicht,schaffte es ja nicht mal über die teppichkante.Und ich war immer dabei;-) Nix Wassernapf..gg*
      Naja schade ist das schon, bei uns auf dem Flohmarkt Samstags gibt es ein Händler der verkauft die auch, die kosten so zwischen 7 und 8€

      >Ach..wir schaeun mal bei der näxten Gelegenheit,kommt auf uns zu.
      Danke,dennoch ein like.Habe gestern schon mal die Bwertungen gelesen.Kannst Du ja nix dafür.Also nicht soo dolle Verarbeitung.
      Habe jetzt mal Bilder eingestellt.Und nu kannste sehn,wie das Auto aussah.Und Kary war wirklich noch sanft..gg*
      Dennoch lieben Dank für den link. :)