Gibt es hier jemand der barft?

      Ich habe meine Hündin 3 Jahre lang gebarft und bin nun der Meinung das man da schon recht viel Ahnung braucht. Meine Maus hat mit Fertigfutter nun wesentlich schöneres Fell und auch ihr Gewicht wieder. Ich finde es nur gut wenn man Ahnung hat und alles abwiegt. Sonst ist gutes Fertigfutter meiner Meinung nach besser.

      Alicia92 schrieb:

      Gibt's hier eigentlich viele die barfen?
      Ich trau mich jetzt nicht so ran...ab und zu mal was frisches Fleisch ok. Aber so komplett...hm.

      Ist das nicht wahnsinnig kompliziert?



      Ich barfe meine Katzen. Nur der Mio, bekommt ausserdem noch ein wenig Trockenfutter zum Klickern..

      Und nein, es ist nicht komplizierter als eine Dose zu öffnen, man öffnet nur eine Tüte und lässt die Mahlzeit auftauen.. :)
      Meine Katzen bekommen allerdings 1x die Woche Nassfutter, damit sie es nicht vergessen.


      Nein, ganz ehrlich, man muss natürlich Zeit haben die Mahlzeiten zusammenzustellen, aber dann ist nix kompliziert. Und man hat keine Zusatzstoffe, auf die die Katzen reagieren könnten.
      Ich barfe inzwischen nach Frankenprey. Ich supplementiere nur noch natürlich mit Innereien und Knochen und gebe nur ewas Lachsöl und Vitamin E hinzu, was aber eigentlich nicht nötig wäre.