Kater Cäsar findet endlich eine liebevolle Familie! Herzzerreißend - eine tolles Happy End <3

Kater Cäsar findet endlich eine liebevolle Familie! Herzzerreißend - eine tolles Happy End <3

Liebe Katzenfreunde,

heute habe aber ich bei WDR Tiere suchen ein Zuhause einen rührenden Beitrag über Kater Cäsar gesehen.

Cäsar saß ganze 5 Jahre im Tierheim und niemand wollte ihn und seine ganz spezielle Persönlichkeit.

Doch eine Familie aus Dirtmund gab ihn eine Chance. Es ist so rührend und die Familie ist toll, wie sie mit ihm umgeht und die Mutter hat Kater Cäsar fest in die Familie aufgenommen. Meinte, es sind Tiere und man muss versuchen sie zu verstehen. <3 Genau so ist es! Sehen leider nicht alle so.

Es zeigt sich, Geduld zahlt sich wieder einmal aus und wird mit Liebe und Zuneigung von unseren Fellnasen belohnt.

Hier könnt ihr euch den Beitrag nochmal ansehen: www1.wdr.de/fernsehen/tiere-su…den-kater-caesar-100.html
      Liebe Grüße, Jazzy

...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi

für immer im <3 und unvergessen Tildi <3
      Habs mir eben auch angesehen.Also Fauchen kann er ja gut.g*
      Doch ich hätte auch nicht gedacht,das es sich so einlebt.Es lohnt sich immer,einem Tier aus dem TH eine Chance zu geben. :)
      Allerdings hat Daria ihrer Tochter das alles sehr gut erklärt und sie war auch nicht aufdringlich.
      Freue mich für den Tiger. :) <3