Soup/Soupe der neue Trend?

Soup/Soupe der neue Trend?

Hallo liebe Fories,

ich habe mal wieder Werbung im Fernsehen erwischt, Gourmet und Sheba machen Werbung für Katzensuppen. Also nicht Suppe aus Katzenfleisch, sondern Suppe für Katzen. Animonda und Wiskas scheinen auch Suppe zu produzieren. Ich frag mich noch immer: Was soll das? Gute Idee oder großer Schwachsinn? Ich hab nicht vor das zu kaufen, ich werde beobachten und staunen. Hat das von euch schon einer getestet?
      Guckt Euch erstmal das Kleingedruckte an.

Je flüssiger irgendein Zeug ist, um so weniger Substanz ist geliefert.
      Da verkauft mal wieder wer ganz viel Wasser zum teuren Fleischpreis.
      Für ein oder zwei 400-g-Dosen kriegt ihr wohl 1000 Liter (1 m³) Wasser aus der Leitung :/

Es ist richtig Mode, die Kunden zu verarschen.
      Machen ja auch zu viele freiwillig mit <X .

Wasser ins Futter panschen geht bei mir billiger :P .
      Greets
      Blaubande :catfreu: :catfreu: :catengel: mit mir
      Ich habe die Suppe von Purina und von Sheba getestet. Bis auf die Sorte Hühnchen von Purina sind sie alle ohne Zucker. Ich füttere es nur als Zwischenmahlzeit an heißen Tagen, um den Flüssigkeitshaushalt aufzubessern. Meine Monster sind ganz wild drauf! Besonders die Sorte Fisch und Meeresfrüchte von Purina (da sind Sheimps drin) kommt super an! Aber als Alleinfuttermittel nicht zu gebrauchen
      Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
      Guten Morgen,

​ich habe die Suppen schon gesehen, aber nicht gekauft ... hat aber keinen speziellen Grund, nur mein Bauchgefühl sagte: Lass es einfach.

​Was mir bei Pepsi aufgefallen ist - sie isst sehr viel mehr Trockenfutter (als ich das je von einer meiner Katzen kannte) und bei den Schälchen liebt sie vor allem die Sorten mit Soße (und da ist dann die Soße wegschnabbuliert und das Fleisch nur zur Hälfte gegessen).
      ​Aber Wasser trinkt sie auch gerne.
      ​Darum überlege ich gerade (wenn ich die Antworte hier lese), ob so eine Suppe vielleicht doch was als Zwischenmahlzeit wäre ... ich kann es ja mal ausprobieren ;)
      Liebe Grüße Angi & Pepsi :catherz:

<3 Immer in unserem Herzen ... Penny und Freddi <3
      Ich habe jetzt beide Suppen ausprobiert (Purina One Gourmet und Sheba), beide werden von meinen Kerlen weggeschlabbert als gäbe es kein Morgen- sogar von Stinki, der bei Fressen etwas mäkelig ist momentan. So konnte ich ihm seine Herztablette doch noch geben he he. Ich hatte den Eindruck, dass die Suppe von Purina etwas flüssiger war und weniger feste Bestandteile enthielt, dafür roch sie angenehmer und sag auch appetitlicher aus.
      Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
      Ich würde es mit einer kleinen Menge des Futters versuchen. Wenn sie was stehen lässt weißt du sonst nicht, ob sie die ganze Medizin gefressen hat. Ich mache es abwechselnd ins Fressen, in Suppe, in Malzpaste, in Seniorpaste und in Darmfitpaste. Das Problem ist, dass Stinki clever ist und wenn ich zum Beispiel zwei Mal hintereinander Malzpaste nehme frisst er sie nicht mehr, weil ja das letzte Mal die Tablette drin war.

NinK schrieb:

Ich würde es mit einer kleinen Menge des Futters versuchen. Wenn sie was stehen lässt weißt du sonst nicht, ob sie die ganze Medizin gefressen hat. Ich mache es abwechselnd ins Fressen, in Suppe, in Malzpaste, in Seniorpaste und in Darmfitpaste. Das Problem ist, dass Stinki clever ist und wenn ich zum Beispiel zwei Mal hintereinander Malzpaste nehme frisst er sie nicht mehr, weil ja das letzte Mal die Tablette drin war.

Kann man denn Nux vomica ds auch in malzpaste,wohl gemerkt von der Tä..lach*packen.kanns mal probieren,ist ja für menschen auch.gestreste...ggg*Passt!
      Der clevere stinki,habs grad Männe vorgelsen,der musste nur schmunzeln..hihi*