RCM

      So,meine liebe Forengemeinde.
      Ich konnte nicht sofort und wollte auch nicht sofort über Karys Krankheit schreiben. :(
      Ihr habt mich nie bedrängt und habt mir die Zeit gelassen,die ich benötigte um selbst zu mir zu finden,da es mir immer noch gesundheitlich sehr schlcht geht,Doch ich möchte,das jeder weiss,wie hinterlistig dieses Krankheit ist.
      Kary hatte fast 3Tage so ein..nenne ichs mal so:Schluckauf nur ohne Geräusche.Aber nicht kontinuierlich.Ich filmte es und ging damit zur TÄ.Sie sagte gleich,weil das sonst ein Stresstag war,und Kary eh mit dem Magen Darm Trakt hat,hatte ich sie also erstmal nciht mitgenommen.(Hätte auch an diesem Tag nichts geändert)Die TÄ,meinte ich solle nciht gleich negativ denken,sieht nicht so aus.Ich machte dennoch einen Termin am nächsten Tag.Vormittags.Und dann gings los.Klar,Kary mauzte immer den ganzen Bezirk zusammen.Doch als wir ankamen,es war nicht weit.Die Kleine hechelte,noch war sie nicht blau,das sollte sich ändern. Denn zuhause,war das Zahnfleisch rosa,alles normal,das sagte ich der TÄ auch.
      Wir dachten,sie bekäme ein Medikament und dann wars das.... :(
      Da wir kein Taxi bekamen,fuhr mich die TÄ,in die TK,zu den Spezialisten auch nur 3km von mir entfernt..Kary tat mir so leid.Denn eine Katze darf nie hecheln.
      Man nahm sie mir gleich weg.Notultraschall.Und Röntgen,ich sagte zum Kardiologen,ich möchte mit bei sein.Er schroff.Das geht nicht,ihre Katze ist kurz..
      okkay..keine details..Aber ich verstand das nicht,weil das im TV doch auch anders ist;-((
      Egal..ich wartete,nach mir endlos erscheinenden warten,wurde ich aufgerufen.Er entschuldigte sich,der Doc war sehr nett und einfühlsam.Wir gingen die das Röntgenbild durch.
      Kurz und kanpp:
      Meine Maus,war voller Wasser,und man hatte schon 100ml abgezogen,sie war vollgepumpt mit Medis,die sedieren Opiat..etc.. :(
      Das Herz der Vorhof,4 fach vergrössert.Der Doc sprach mit mehreren Kollegen-in,doch es gab keine Hoffnung mehr auf Heilung.Nichts ;(
      ich bettelte..doch ich wollte Kary ja nicht quälen.
      Ich rief meinen Mann an und besprach mich...
      Dann....kam der Doc.den Rest....lass ich jetzt weg.
      Sie war bei mir daheim..ganz lange...

      Also Kary zeigte keinerlei Symptome.Sie hatte noch das neue ferngesteuerte Auto hechtete sie hinterher.Ich habe sie auch immer wieder mal untersucht,und letztes Jahr war ich noch beim TA,wegen Blutabnahme und Allergie.Nichts...alles ok..
      ich weiss nicht,wie lange sowas dauert..Kary war ein Stierchen,sie zeigte nichts. ;(
      Achtet bitte immer auf die Atmung,ich tat das auch,doch Katzen sind zuhause im Ruhemodus,und Kary hate keinen Stress.Also ging dies womöglich länger..ich habe keine Ahnung,denke es mir nur.
      War ich doch wegen jeder Auffälligkeit bei der TÄ.Führte Buch..es half nichts.... :catengel:
      Ich habe mir den Bericht zusenden lassen.Es steht so viel drin.Verdacht auf Tumore..die man aber evtll.nicht deuten konnte,wegen dem Wasser..alles sch... :thumbdown:

      RCM ist nicht erworben,erblich,dies kann von Infekten,die sie auch nicht immer zeigen.(Also wie beim Menschen eine verschleppte Grippe die einhergeht mit Herzprobl.)
      HCM ist etwas anderes.Das wollte ich Euch noch mitteilen.
      Entschuldigt,wenn sich Fehler einschlichen.

      :love: Ich wünsche Eueren Katzen ein langes gesundes Leben! <3
      Oh nein, das liest sich schon schlimm, da mag man sich gar nicht ausmalen wie es Dir in diesem Moment ging.
      Leider ist es so, dass unsere Mäuse erst immer im allerletzten Moment anzeigen, wenn etwas weh tut.

      Ich drück Dich mal ganz lieb.

      LG Tony