Kater schnurrt kaum

      Kater schnurrt kaum

      Hallo!
      Der kleine Edgar schnurrt (fast) nie, wenn man ihn streichelt. Er schnurrt nur dann, wenn man ihn an den Fingern nuckeln lässt. Da meine anderen Kater schon beim kleinsten Tätscheln in extatisches Schnurren verfallen, macht mich das etwas unsicher. Mag Edgar es vielleicht gar nicht, gestreichelt zu werden? Er sucht allerdings immer die Nähe der Zweibeiner und kuschelt sich so eng wie möglich an. Hat einer von euch Erfahrungen mit “Nichtschnurrern“?
      Also unser Toulouse und meine großen Mädels schnurren ganz ganz selten. genießen aber gekuschelt zu werden. Katzen würde nie etwas machen was sie nicht wollen. Sprich wenn er nicht kuschel wollen würde dann würde er dir das bestimmt deutlich zeigen hehe

      Meine zwerge hingegen sind absolute schnurr mäuse wir sind echt faziniert davon weil wir jetzt die letzten Jahre so wenig geschnurre hatten und nun so wunderschön viel :love:

      Denke das es eben von Katze zu Katze verschieden ist. Würde mir da aber keine gedanken machen.
      Unsere beiden sind da aucg unterschiedlich und es sind Geschwister chili ist mein kleiner Dieselmotor weil der sogar schnurrt wie sonst was nur weil er auf mir liegt ganz ohne kraulen tätscheln oder sonst was. Dakota schnurrt nur wenn er langegenug betatscht oder gekrault wird. Da ist denje ich auch, jedes tier unterschiedlich....
      nadine mit neuer Straßengang

      "ohne katzen ist alles doof... wohnung doof, einkaufen doof, extreme couching doof...."
      Unser Neo schnurrt kaum hörbar leise (Man muss den Finger an den Kehlkopf legen, dann merkt man wie er schnurrt). Morpheus schnurrt nie wenn man ihn hochnimmt und kuschelt. Er schnurrt aber ziemlich laut, wenn er ankommt und es sich gemütlich macht.
      Ich bin nicht da! Ich bin mich suchen gegangen, falls ich wieder da bin, bevor ich zurückkomme, sagt mir bitte, ich soll auf mich warten! :D
      Kary schnurrte wenn sie im Bettlag und auf der Decke tretelte,ganz vorsichtig.
      Oder beim Kraulen und streicheln.Aber nicht extrem laut.Sie genoss ihre Pfotenrelaxmassage von mir;-)
      Eben alles im Rahmen und nie zuu lange..gg*
      Meine kleine Fellbombe Du fehlst mir :love: <3
      Das ist wohl wahr,und hab lieben Dank! :) Doch ich möchte ja nicht in Erinnerungen leben,doch wenn ich hier im Forum bin,dann tuts mir auchn bissl gut,Kary mit einzubeziehen,denn sie gehörte jahrelang zu mir. <3
      Ich glaube nicht,hoffe nicht,das es jemanden stört.Irgendwann kommt ein neues,nö..also ein anderes Kätzchen in mein Leben.