breiiger Stuhl

      Ich habe die Dosis nur verringert, zwei statt drei Mal am Tag. Ich weiß ich kann froh sein, dass es Edgar nach allem, was er durchmachen musste überhaupt so gut geht und er laufen und klettern kann. Mir macht ein bisschen Pipi hier und da auch gar nicht so viel aus, aber für Edgar wünschte ich mir, dass nicht ständig was neues dazu kommt. Er ist trotz allem so ein furchtbar liebes Tier, er hat es verdient!

      NinK schrieb:

      Ich habe die Dosis nur verringert, zwei statt drei Mal am Tag. Ich weiß ich kann froh sein, dass es Edgar nach allem, was er durchmachen musste überhaupt so gut geht und er laufen und klettern kann. Mir macht ein bisschen Pipi hier und da auch gar nicht so viel aus, aber für Edgar wünschte ich mir, dass nicht ständig was neues dazu kommt. Er ist trotz allem so ein furchtbar liebes Tier, er hat es verdient!


      Das ist lieb wie Du schreibst,und glaube mir,jeder würde oder könnte dies nicht mit machen.Finde meinen Schlafmangel auch nicht prickelnd.Doch was kann sie dafür,wenn ich nicht mit geschlossenen Türen schlafen kann..lach*
      Und es ist auch nicht immer so,es liegt auch nicht an den Fütterungszeiten.
      Hast du schon mal versucht, vor dem Schlagengehen mit ihr ausgiebig zu spielen, damit sie müde ist?


      Anfangs (vor der spezialnahrung die so umstritten ist) haben wir ständig und überall kleine Kotknödel gefunden, teilweise matschig weil er gegen die Verstopfung immer Öle bekommen hat. Das fand ich schlimmer als Pipipfützen ;)
      Jepp,habe ich,dsie will immer nur schmusen und köpfchen geben.Doch leider niest sie auch oft.Obwohl sie gegen Katzenschnupefen geimpft ist,also mehr als meine Allergiekatze Kary zuvor.Meinte mein Mann eben zu mir,solle doch mal im Forum fragen.Weisst du,ob das ok.ist?

      NinK schrieb:

      Hast du schon mal versucht, vor dem Schlagengehen mit ihr ausgiebig zu spielen, damit sie müde ist?


      Anfangs (vor der spezialnahrung die so umstritten ist) haben wir ständig und überall kleine Kotknödel gefunden, teilweise matschig weil er gegen die Verstopfung immer Öle bekommen hat. Das fand ich schlimmer als Pipipfützen ;)


      Du meimnst wie Hasenködele.Das ist nicht so dolle,doch das war das Unfallkaterle;-(( Och mensch.was er schon durch hat.

      NinK schrieb:

      Es kann sein, dass sie auf etwas empfindlich reagiert- Parfum, Waschmittel, Weichspüler usw. Oder das Katzenstreu ist zu staubig und setzt sich in ihrer Nase ab. Es muss also nichts schlimmes sein! Ich würde die TA fragen wenn du eh mal da bist


      Sie hat es schon von anfang an.Doch die TÄ hörte ab,und keine Geräusche.Glaube auch nichts das es etwas schlimmes ist.

      NinK schrieb:

      Deswegen bekommt er nie wieder was anderes. Auch wenn es bessere Sorten gibt. Es war für ihn immer so schlimm, wenn er was verloren hat, er hat sich echt geschämt der arme.


      Die merken das und fühlen sich doch nicht wohl;-(Merkte ich bei Kary.Und dann nachts raus mehrmals und Popo sauber machen.Und Kot entfernen ausm klo,damit sie nicht in den Matsch tritt.Tja..wie Kinder;-)Man da war ich oft wie gerädert,aber für die Mäuse gibt man alles :love:

      NinK schrieb:

      Jeij wir haben Giardien! Ich könnte brechen...
      Ey..ne;-( Wie das denn? Hatten die Kater Kontakt zu anderen Katzen?
      Ist das sch...Las Dich mal drücken,auch wenn dies ein schwacher Trost ist.
      <3

      Ich kämpfe mich gerade durch das Angebot der Handdampfgeräte, sehr verwirrend was es da so alles gibt...

      Das benötigts Du nich tunbedingt.Da der Dampf,also die Feuchtugkeit so schnell weg ist,das dies mit heissem Wasser auch genügt.Ich kannte aus einem anderen Forum jemanden,der dies hatte,dieser User schaffte es auch ohne Dampfgeräte.
      Das macht nebenbei noch mehr kaputt als die ohnehin schon ständige Wischerei,die aber von nöten ist.

      NinK schrieb:

      Kontakt zu anderen Katzen nicht, aber ich bin beruflich viel unter Menschen, die Mistviecher überleben ja ewig auf Kleidung usw.
      Oje..das hört sich ja nicht gut an.Seltsam früher hatte ich auch immer Jobs mit Kontakt zu vielen Menschen und mein Perserin hatte dies nie.Weisste was?ich glaube,das tritt immer mehr auf.Doch zum TA muss man ja auch mal.;-(Habe echt schon Bammel,das man sich da was holt zugeb*
      Außerdem hatten die Hunde meiner Schwester ja auch Parasiten und die war kürzlich hier zu Besuch. Ich streichle nie wieder fremde Katzen... Männo


      Och mensch.. :( Ich bin auch vorsichtig,bei uns laufen genug Freigänger rum.Heute sah ich einen mitner Maus in der Schnauze.echt jetzt.Gut der lässt sich nicht streicheln.Doch der andere.Männe agt auch immer,ich soll keine fremden Katzen streicheln,dabei hab ich doch son Desigel in der Tasche,doch das hilft wohl nix gegen die Viecher.
      Drücke dir die Daumen,das du die schnell wieder los wirst.
      Übrigens: Handdampfreiniger (mit dem man auch Fugen usw. reinigen kann), Kotuntersuchung (Würmer und Parasiten) sowie Medikamente für die Giardien-Kur aller 3 Kater haben etwa 60 € gekostet. Damit kann man leben, denke ich.

      Halamid ist ein Mittel, dass man zur Desinfektion aller Oberflächen gegen Giardien einsetzen kann. Gibt es bei Amazon und eBay.

      NinK schrieb:

      Ja, da hilft nix außer Temperaturen über 70 Grad. Aber ich passe nicht in die Waschmaschine;)

      Meine Maschine macht nur 60 und 90,und die 90 habe ich noch nieee gemacht.
      Und Du passt nicht rein,dann musste ne grössere kaufen..lachab*
      Hoffentlich gehn die viecher schnell wieder wech:Daumendrück*ganzdolle
      <3