TWINKLE (w, ca. 05/15) - Kuhmädchen möchte Glänzen; PS PLZ 51588 NÜMBRECHT

TWINKLE (w, ca. 05/15) - Kuhmädchen möchte Glänzen; PS PLZ 51588 NÜMBRECHT

Name: TWINKLE
      Geb.-Datum: ca. 05/2015

Kastriert: ja
      Rasse: EKH Mix
      Farbe: weiss-schwarz

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, ständig tränende Augen nach Katzenschnupfen als Baby
      Herkunft: Zakynthos
      Aufenthalt: Pflegestelle PLZ 51588 Nümbrecht

Status: Pate/in und Endstelle gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
      Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
      -mit Katzen: ja
      -mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
      Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
      Twinkle hat den ersten Schritt geschafft, sie lebt nun auf einer unserer Pflegestellen und erhält ein Update sowie neue Fotos, sobald sie sich eingelebt hat.

Am Ende der Touristensaison tauchte Twinkle in einer Hotelanlage in Lagana auf, mit schrecklich entzündeten Augen und Triefnase. Es gab weiter nicht eine einzige andere Katze dort und wir können nur raten, wie sie dorthin gekommen ist.

Die kleine Lady ist ein zierliches Mädchen, sie hat sich vom Schnupfen gut erholt, allerdings sind ihre tränenden Augen geblieben, ansteckend ist dies jedoch nicht. Sie kann aber voll sehen und ist ein freundliches und kuscheliges Wesen.

Twinkle kommt mit Katzen und Katern gleich gut aus. Sie reist kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und FeLV getestet in ihr neues Zuhause.

Wenn das kleine hübsche Mädchen Ihr Herz erobert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
      Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Zur Vermittlungsseite von Twinkle:

katzenhilfe-zakynthos.de/tier/…echte-ihren-glanz-zeigen/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenhilfe Zakynthos“ ()

Neu

ich wünsche auch Dir alles Gute und hoffe,Dein Äuglein heilt bald schnell wieder.
      Ich habe zwar eine kleine Russin,doch wenn ich mit meinen Katzenfreundinnen so quatsche,dann spreche ich oft über den TS und was es für welche gibt,unter anderem auch Eueren.(wirklich wahr)
      Denn ein freigewordener Platz in der TS Stelle,ist dann wieder für ein anderes Kätzchen gedacht. <3