Auch wir sagen hallo und Miau

Auch wir sagen hallo und Miau

Hallöchen ihr lieben! Mein Name ist Shirah, ich bin ein ca. 12 Wochen altes Kätzchen und seit einer Woche bei Annemarie.
      Sie hat mich auf einer großen Straße gefunden, wie ich da hin. Gekommen bin, das weiß ich auch nicht. Ich weiß auch gar nicht so richtig wo ich her gekommen bin, weshalb die Annemarie noch nach meiner Familie sucht, aber ganz viele andere Zweibeiner meinen das sich wohl niemand meldet,denn so ein süßes kleines Kätzchen wie ich es bin das sucht man ja nicht erst nach einer Woche oder später...
      Nun ja im Moment hab ich es noch nicht so leicht, hier und da haben mich Flöhe gebissen und Würmer hab ich auch, ich musste jetzt so eine wiederliche Paste fressen, die schmeckt gar nicht! Aber Annemarie sagt, die würde mir helfen das ich die Würmer los werde, was ja auch sehr gut wäre.
      Achja und die Annemarie hat mir auch versprochen das ich bei ihr bleiben darf, wenn mich niemand vermisst. Ich muss auf keinen Fall ins Tierheim!
      Achja, mit im Haus wohnt auch Emma, ein Hund. Sie ist ganz lieb zu mir, ich darf sogar bei ihr schlafen und mit ihrem Schwanz spielen, das macht so einen riesen Spaß, nur an ihren Pfoten darf ich nicht spielen, dann läuft sie immer weg. Ich glaube die Emma ist kitzelig
      So nun erstmal Schluss für heute, jetzt wird noch ein bisschen gespielt und dann wird geschlafen. Ganz liebe Grüße wünschen wir
      Dateien
      Hallo Annemarie und herzlich willkommen!

Was für eine süße hübsche Maus du da gefunden hast! Ich bin ganz verliebt! Wie schön, dass du sie mitgenommen hast statt sie sitzen zu lassen. Da kann ja wer weiß was passieren... Ich hoffe, dass sie bei euch bleiben kann- sie scheint sich ja schon ganz wohl zu fühlen.

Lieben Gruß
      Nina
      Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
      dobre djin :) mauz*
      ich hoffe,Du verstehst mich etwas,ich bin die MIni und komme aus Russland.miau*
      Meine Mama übersetzt mal für mich.Freue mich Dich kennenzulernen.Und du kommst in kein Tierheim,da ich das auch nie muss.Denn ich bin auch vom Tierschutz.Und man wollte mich in Russland nicht mehr. :(
      Sei froh,das Du nicht weiss,was so passierte,manche Menschen sind grausam.Ich wurde im Winter gefunden.Das sagte man meinem Frauchen.Tja..und nun sind wir alle hier.So Würmergedöns hab ich nicht zum Glück,dafür habe ich echt Umstellungsprobleme mit dem Futter.Hier gehts mir echt gut..schnurr*
      Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen auch,kleines Fellknauel.Süss siehst Du ja aus,sagt auch meine Mama.da*

pasdrawljaju s <3
      Mini

Hallo Annemarie, Shirah und Emma,

wie schön, dass Du Shirah mitgenommen hast, Annemarie <3 Find ich echt klasse und ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass Shirah bei Euch bleiben kann.

Shirah und Emma sind ja Zucker <3

Ein ganz herzliches :welcome_yellow: und hoffentlich fühlt ihr Euch hier auch so wohl :catherz:
      Liebe Grüße Angi & Pepsi :catherz:

<3 Immer in unserem Herzen ... Penny und Freddi <3