Narkose bei älteren Katzen

      NinK schrieb:

      Das geht auch vielen Kindern so. Manche rasten nach der Narkose förmlich aus oO

      Das hab ich auch schon gehört, hatte mal mitbekommen als ich im Wartezimmer gesessen habe das ein Kind der Zahnärztin in die Hand gebissen hat =O sie musste die Behandlung unterbrechen.
      So eine Spritze ins Zahnfleisch ist nicht angenehm.

      Rotfuchs schrieb:

      Rollbraten schrieb:

      Genau Klaus ihr bekommt beide nix zu futtern aber nicht heimlich essen gelle
      Ihr schafft das schon


      Nee vor dem Kühlschrank kommt ein Vorhängeschloss =O und die Nelly frisst nur mit Balu zusammen, alleine futtert sie nichts, also gibt ne hungender Nacht.

      Danke, hab heute mit meiner TÄ noch mal gesprochen, sie sagt auch das alles gut wird, das schlimme ist nur das Balu in ein Narkosekäfig kommt da er schonmal im Behandlungszimmer agressiv wurde, er ist ein sehr lieber Kater und er tut niemanden was, aber nur bei einer Spritze wird er Sauer.


      Ist eben ein männliches Wesen...grins*Da kann dat schon mal vorkommen.
      Das wird aber wirklich,mache Dir nun nicht auch noch son Kopp wi eich,mit Mini.Das ist nicht gut für unsere Katzen.

      Tarja schrieb:

      Ist eben ein männliches Wesen...grins*Da kann dat schon mal vorkommen.
      Das wird aber wirklich,mache Dir nun nicht auch noch son Kopp wi eich,mit Mini.Das ist nicht gut für unsere Katzen.

      Ich versuch es, funzt auch ganz gut.
      Nur komme ich mir eben so fies vor auch wenn ich nichts dafür kann, im Gegenteil ich helfe ihm.
      Hab heute in den Narkosekäfig eine kleine Decke rein mit einem Leckerlie, und dann ist er rein und hat sich darin etwas aufgehalten, das ist schon mal gut :) Balu hält das Ding für ungefährlich.

      Rotfuchs schrieb:

      Tarja schrieb:

      Ist eben ein männliches Wesen...grins*Da kann dat schon mal vorkommen.
      Das wird aber wirklich,mache Dir nun nicht auch noch son Kopp wi eich,mit Mini.Das ist nicht gut für unsere Katzen.

      Ich versuch es, funzt auch ganz gut.
      Na dann;-))Klar,sagt sich so leicht...
      Nur komme ich mir eben so fies vor auch wenn ich nichts dafür kann, im Gegenteil ich helfe ihm.
      Ich glaube eh,das sie das spüren,das man ihnen helfen will,man,ich sprach oft mit Mini leise und lieb,das sie da jetzt durch muss,und es nur für ihr Wohl ist.Dann viel schmusen. :)
      Hab heute in den Narkosekäfig eine kleine Decke rein mit einem Leckerlie, und dann ist er rein und hat sich darin etwas aufgehalten, das ist schon mal gut :) Balu hält das Ding für ungefährlich.

      Das ist doch schon mal gut;-)Darf er leckerlie?Aber ist ja erst Montag,tröstet es Dich,wenn ich sage,das ich am Montag auch um 9:30 beim TA sein muss? ;) Ich hoffe,doch.Mini und Balu..na siehste..die sollen beide aneinander denken und dann klappt es <3 Ich werde Mini auch stunden zuvor kein Futter geben,Ab Nacht nicht mehr.

      Also Daumen drücken,mit den Pfötchen geht nur bei Nelly
      :)
      GLG

      NinK schrieb:

      Das mache ich bei den Transportkörben auch immer. Sie schlafen manchmal sogar darin. Aber sie wittern es, wenn ich sie tatsächlich darin zum TA bringen soll- dann gibt es Theater^^

      Bei mir kommt ein Handtuch rein.Und wenn ich zurück bin,dann kommt das raus und wird saubergemacht und Handtuch inne Wäsche.
      Ich probierte es mit Kennel und Decke.Habs ihr gemütlich gemacht.Doch Mini liegt lieber bei uns.Oder auf der Tastatur.Irgendwas wo man eben nicht immer darauf liegen soll..lach*Dennoch klappt das mit dem Kennel und Katze hinein relativ gut.

      Tarja schrieb:

      Dir und Balu auch Ach..wird schon!Hast eben mehr Gewicht zu tragen,ich fahre ja mit dem Kinderwagen..lach*


      Oh Cool :)
      Ja ich muß Balu schleppen, aber sind nicht mal 10Min zu Fuß, und in den Käfig hat er heute morgen sogar drin geschlafen :P lass mir nichts anmerken und die Nacht wird er das nichts futtern hoffentlich überschlafen.

      Rotfuchs schrieb:

      Tarja schrieb:

      Dir und Balu auch Ach..wird schon!Hast eben mehr Gewicht zu tragen,ich fahre ja mit dem Kinderwagen..lach*


      Oh Cool :)
      Ja ich muß Balu schleppen, aber sind nicht mal 10Min zu Fuß, und in den Käfig hat er heute morgen sogar drin geschlafen :P
      Na sieshte;-) Bei mir haut es auch s in etwa hin.Doch dat zieht sich.
      lass mir nichts anmerken und die Nacht wird er das nichts futtern hoffentlich überschlafen.

      Also ich bin ja oft lange wach,da maunzte sie,aber ansonsten,schlief sie.

      Rotfuchs schrieb:

      Moin Moin :)
      Ja nacher haben wir es hinter uns, Ich habe Balu erst mal in ein anderes Zimmer getan da er randaliert, jetzt donnert er als gegen die Tür, aber ich lass mir immer noch nichts ammerken.

      Ohje...armer Balu.;-(( Mini war grad gross.Mal wieder seit geraumer Zeit it Blut,muss erstmal alles beseitigen.Hatte es an der Pfötchen.Ist zum Durchdrehn.So geh erstmal wischen.Wenn sie doch nur sprachen könnte,so das mans versteht.. :(

      Tarja schrieb:

      Ohje...armer Balu.;-(( Mini war grad gross.Mal wieder seit geraumer Zeit it Blut,muss erstmal alles beseitigen.Hatte es an der Pfötchen.Ist zum Durchdrehn.So geh erstmal wischen.Wenn sie doch nur sprachen könnte,so das mans versteht..

      Armes Minimäuschen, hoffe das demnächst die Ursache ans licht kommt.
      Tja wenn Katzen mit uns sprechen könnten, tun sie ja eigentlich aber Schmerzen u.a. verschweigen sie immer.

      Rotfuchs schrieb:

      Tarja schrieb:

      Ohje...armer Balu.;-(( Mini war grad gross.Mal wieder seit geraumer Zeit it Blut,muss erstmal alles beseitigen.Hatte es an der Pfötchen.Ist zum Durchdrehn.So geh erstmal wischen.Wenn sie doch nur sprachen könnte,so das mans versteht..

      Armes Minimäuschen, hoffe das demnächst die Ursache ans licht kommt.
      Ich auch;-(
      Tja wenn Katzen mit uns sprechen könnten, tun sie ja eigentlich aber Schmerzen u.a. verschweigen sie immer.

      Und ob..