Wer bietet mehr.....

      Die Minis haben auch keinen Durchfall, nur der Milchkot ist ja normal so richtig hellgelb und der Minikot ist mehr ockergelb mit Graustich.
      Kotprobe ist jedenfalls nochmal unterwegs und mein TA versucht auch durchzusetzen dass es nicht nochmal kostet. Er ist auch der Meinung dass da was schiefgelaufen ist im Labor.
      Schaun wir mal....
      Wie jeder der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat weiss, haben Katzen unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstands.
      (von Cleveland Amory) :catja:
      Wenn ich ehrlich bin Emy zweifle ich daran,denn was haben die davon,die kennen meine Katzen nicht,und es zählt nur das Geld.Mal Butter bei die Fisch.Die TÄ,meinte auch,das es das gleiche Ergebnis war,auc nur weil ich meinte,es sind doch immer noch über 1000 (Werte-keine Entzündungen)das kannst du nachlesen,habe den Laborbericht teils hier eingestellt.Den ersten.
      Und das machte mich stutzig,und nicht nur mich.Wenn ich das Geld hätte,würde ich nochmal alles testen lassen,doch ich sehe ja selbst das sich Mini oft putzt und leckt.

      Mittlerweile hat ihr Trofu eine neue Rezeptur,das kommt noch hinzu.Und neulich hatte sie das erstemal breiigen Kot.Ist zum Mäusemelken..mehr Baustellen...aber hauptsache kein Blut im Stuhl. ;) Man muss der Sache auch etwas Positives abgewinnen.
      Ich denke manchmal...wenn andere das so lesen,denken sie..ohje..bin ich froh,das meine Katze gesund ist.Dies wünsche ich jedem <3
      Die Kulanz war auf Angelika bezogen,habe mich da wohl etwas unmissverständlich ausgedrückt.;-)
      Das die in meinem Labor das nocheinmal machen,davon gehe ich aus.Und wenn ich nicht angerufen hätte,hätte sich niemand gemeldet.Und genau deshalb hinterfrage ich alles.Doch erfahren werde ich es nie!!
      Heute kannste Datum einändern und dann müssten sie reintheoretisch nicht nochmal etwas erneuern.Okay..das kann sein,muss natürlich nicht.(Doch warum sagt mir mein Bauchgefühl meist die Wahrheit?)gg*
      Hallo liebe Foris,
      entschuldigt dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe, aber bei mir haben sich die Ereignisse überschlagen...
      Ein väterlicher Freund von mir, dem ich und die Fellnasen viel zu verdanken haben, ist letzten Dienstag in seiner Wohnung gestürzt und ist nicht mehr hochgekommen. Ich hab mir Sorgen gemacht weil er nicht ans Telefon gegangen ist,da bin ich Donnerstag zu ihm gefahren und habe ihn auf dem Boden lilegend gefunden. Er war zwar ansprechbar aber natürlich fix und fertig. Ich habe ihn ins Krankenhaus gebracht und da wird er immer noch durchgecheckt.
      Er hat nur noch weitläufige Verwandte zu denen er aber keinen Kontakt hat, ich bin die Einzige die sich um ihn kümmert und das bin ich ihm auch schuldig.
      Seine Katze Mimi, eine verwöhnte Einzelprinzessin, konnte ich Gott sei Dank erstmal bei meiner ehemaligen Arbeitskollegin unterbringen. Sie hat nur den Schlawiner von mir da geht es. Bei mir wäre Mimi durchgedreht mit den vielen Fellnasen.

      Als ob das nicht genug wäre, nein es kam noch dicker und trauriger...
      Ich habe mich so gefreut dass in der Kotprobe nur Spulwürmer zu finden waren, keine Giardien, Pilze, Keime oder so ein Schitt. Entwurmen dachte ich und gut ist.
      Und auf einmal gings los, ganz unvermittelt. Fünf von den Kleinen hatten auf einmal hohes Fieber und waren dadurch völlig apathisch. Ich hab alle eingepackt und bin zum Tierarzt gefahren. Der Tierarzt sagte mir, dass im Moment ein aggressiver Virus kursiert der hohes Fieber und schmerzhafte Bläschen im Maul auslöst. Er sagte das sich die Leute die Türklinke in die Hand geben, alle mit Kitten mit diesen Symptomen und viele Kitten würden daran sterben.
      Mama Vronis Zwerrge haben alle Antibiotika und Interferon bekommen und die mit Fieber noch Novalgin. Und dann ging der Kampf los. Die meisten wollten, wegen den Schmerzen im Mäulchen, nichts mehr trinken und haben natürlich abgenommen. Ich mußte ihnen so viel Milch wie möglich mit der Spritze einflösen, an der Flasche oder Mamazitze nuckeln war nicht drin.
      Zwei von den Zwergen haben es nicht geschafft, sie sind über die Regenbogenbrücke gegangen. Die restlichen 8 Minis haben gestern noch einmal Interferon bekommen und ich denke bei ihneen kann man endlich Hoffnung haben dass alles gut wird. Sie trinken jetzt wieder an der Flasche und nehmen endlich wieder langsam zu. Im Moment habe ich tagsüber alle 8 Minis im Büro und nachts sind die übrigen 3 Kitten die bei Vroni waren bei ihr. Vroni ist irgendwie sogar froh dass sie tagsüber ihre Ruhe hat und nachts kümmert sie sich dann um die Babies.
      Und jetzt kommt das traurigste Kapitel von meinem Bericht und es ist für mich immer noch irgendwie nicht real, ich kann es immer noch nicht begreifen und steh völlig neben der Spur...
      Auch Wurmi hatte am Sonntag abend hohes Fieber. Auch sie bekam vom Tierarzt Antibiiotika, Interferon und Novalgin. Das Fieber war dann kurze Zeit später weg und Wurmi wieder frech wie Oskar. Montag früh war das Fieber wieder da und noch höher als zuvor 41,4 Grad. Wurmi wurde erneut behandelt und das Fieber ging zurück, aber diesmal war Wurmi trotzdem nicht gut drauf. Nachmittag fing sie dann an sehr schnell zu atmen und ich dachte erst das Fieber steigt wieder, aber ganz im Gegenteil Wurmi bekam Untertemperatur. Wieder zum Tierarzt und trotz intensiver Behandlung ist Wurmis Temperatur nicht mehr hochgegangen. In der Nacht zum Dienstag ist mein Sonnenschein über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich sitz schon wieder da und heul mir die Augen aus dem Kopf, ich kann es einfach noch nicht begreifen. Zuhause ist eine Leere, die anderen Nasen wollen mich immer trösten aber im Moment schaffen sie es einfach nicht...
      Ich werde, wenn ich kann, zum Gedenken an Wurmi und auch für Vronis Zwerge einen Extrathread eröffnen....

      Wie jeder der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat weiss, haben Katzen unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstands.
      (von Cleveland Amory) :catja:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pit-iplatsch“ ()

      Danke ihr lieben für eure aufrichtigen Worte.
      Wurmi fehlt mir so sehr, sie war wirklich ein ganz besonderer Schatz. Ich kann mir im Moment ihre Bilder gar nicht anschauen, es tut so weh!

      Mama Vronis Kleinen fangen jetzt langsam an Nassfutter zu fressen, Gott sei Dank dann wirds da wieder ein bisschen leichter für mich...
      Wie jeder der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat weiss, haben Katzen unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstands.
      (von Cleveland Amory) :catja:
      So seit gestern sind alle Minis wieder bei Vroni und sie hat auch alle wieder unter ihre Fittiche genommen.
      Muß noch kontrollwiegen dass alle auch weiter zunehmen, nicht das der ein oder andere doch noch zwischendurch die Flasche bräuchte. Wenn ich die Milch im Schüsselchen hinstelle geht keiner ran.
      Gestern abend hab ich mich mitten ins Babyzimmer gesetzt und ruck zuck waren alle Zwerge da und sind auf mir rumgeklettert und haben mich beschmust - anscheinend war ich als Ersatzmama doch einigermaßen tauglich.... :D
      Ich versuch die Tage mal wieder neue Fotos zu machen.
      Wie jeder der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat weiss, haben Katzen unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstands.
      (von Cleveland Amory) :catja: