Animonda vom Feinsten für kastrierte Katzen Alu-Schälchen

      Animonda vom Feinsten für kastrierte Katzen Alu-Schälchen

      Animonda vom Feinsten für kastrierte Katzen
      Animonda vom Feinsten für kastrierte Katzen ist ein Alleinfuttermittel.

      Nur besonders leicht verdauliches Putenfleisch - verfeinert mit köstlichen Ergänzungen - macht diese delikate Mahlzeit nicht nur zum "leichten" Gaumenschmaus, sondern ist auch eine echte Empfehlung für futterempfindliche Katzen.

      Animonda vom Feinsten Katzenfutter für kastrierte Katzen ist für unsere schnurrenden Lieblinge einfach unwiderstehlich gut.

      Konsequent ohne Soja, künstliche Farb- und Konservierungsstoffe.

      Zusammensetzung:

      Pute & Käse: Pute (53 %), Brühe, Käse (4 %), Calciumcarbonat, Natriumchlorid.
      Pute & Forelle: Pute (44%), Brühe, Forelle (7,5%), Lachs (7,5%), Calciumcarbonat, Natriumchlorid.
      Pute & Lachs: Pute (44%), Brühe, Lachs (7,5%), Forelle (7,5%), Calciumcarbonat, Natriumchlorid.
      Pute & Tomate: Pute (53%), Brühe, Tomaten (4%), Calciumcarbonat, Natriumchlorid.
      Pute pur: Pute (57 %), Brühe, Calciumcarbonat, Natriumchlorid.

      Zusatzstoffe:
      Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin A (4.000 IE/kg), Vitamin D3 (200 IE/kg), Jod (0,1 mg/kg), Kupfer (0,5 mg/kg), Mangan (1,4 mg/kg), Zink (5,7 mg/kg).

      Preis aktuell: 5,82 €/ kg
      Also mal grundsätzlich: Ich bin kein Fan dieser Alu-Schälchen. Macht jede Menge Müll.

      Meine beiden vertragen Pute und Käse nicht. Pute pur, Pute und Forelle, sowie Pute und Lachs geht gut. Ich möchte Tomaten nicht unbedingt füttern, daher hab ich die Sorte nie eingekauft.

      Als einziges Futter wäre das nichts für mich. Ich fütter das gern mal als Abwechslung mit, hat mir aber im Grunde einen zu geringen Fleischanteil, keine Angaben zu Taurin und extra zugefügtes Salz finde ich auch nicht unbedingt optimal.

      Der Vorteil ist an dem Futter einfach, dass sie es gerne mögen.