GranataPet Filet à la carte

      GranataPet Filet à la carte

      GranataPet Filet à la carte

      Getreidefreies Vollwertmenü für Katzen in abwechslungsreichen Sorten mit zarten Filetstückchen im eigenen Saft, enthält Granatapfelkerne, Lachsöl & Taurin, schützt die Haut und fördert das Immunsystem.

      Ein hochwertiges, naturbelassenes Nassfutter, mit dem Sie Ihrer Samtpfote ein einzigartiges Duft- und Geschmackserlebnis bieten:
      GranataPet Filet à la carte enthält zarte, aromatische Filetstückchen, die schonend in der eigenen Brühe gegart werden. Dabei sorgen unterschiedliche Varianten mit Huhn, Ente, Pute, Thunfisch oder Kaninchen für Abwechslung im Futternapf. Der hohe Anteil an Fleisch und Fisch garantiert eine ausreichende Versorgung mit wertvollen tierischen Proteinen. Hinzu kommen Mineralstoffe, Taurin und weitere vitalisierende Zutaten, die das saftige Menü zu einer ausgewogenen Vollwert-Kost machen.
      Alle Sorten enthalten Granatapfelkerne, die besonders lecker schmecken und einen hohen natürlichen Gehalt an Polyphenolen aufweisen. Diese können freie Radikale abfangen, Ihrer Katze Zellschutz bieten und ihr Immunsystem stärken. Lachsöl ist reich an ungesättigten Omega-Fettsäuren, die ein seidiges, glänzendes Fell fördern und die Haut schützen. Da die Premium-Mahlzeit vollständig getreide- und glutenfrei ist und ohne Reis, Mais, Soja, Zucker sowie künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe auskommt, ist sie besonders gut verträglich. So eignet sie sich auch für sensible Fellnasen mit Allergien oder Futtermittel-Unverträglichkeiten.

      Ein saftiges Menü für anspruchsvolle Katzen, das sie rundum mit allen Vitalstoffen versorgt, die für ein aktives und gesundes Leben nötig sind.


      GranataPet Filet à la carte auf einen Blick:

      Ausgewogenes Nassfutter für erwachsene Katzen
      Hohe Verträglichkeit: frei von Getreide, Gluten, Mais, Soja, Reis, Zucker, Vitamin K3 & GMOs, auch bei Allergien oder Unverträglichkeiten fütterbar
      Saftige Filetstückchen: abwechslungsreiche Sorten-Kombinationen mit Huhn, Pute, Ente, Thunfisch & Kaninchen, im eigenen Saft gegart
      Hoher Fleischanteil: reich an wertvollen tierischen Proteinen, für eine optimale Körperverfassung
      Mit Granatapfelkernen: einzigartig in Duft & Geschmack, enthalten Polyphenole (insb. Ellagsäure), die freie Radikale abfangen & das Immunsystem kräftigen können
      Enthält Lachsöl: schützt die Haut & fördert ein seidiges, glänzendes Fell
      Mit Taurin: für Katzen essentieller Nährstoff, kann Herz & Sehkraft stärken
      Hohe Akzeptanz: dank erstklassiger, geschmackintensiver Zutaten, schonend gegart
      Ohne künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe
      Ohne Tierversuche
      Hergestellt in Deutschland: Premium-Hersteller mit kompromissloser Qualitäts-Philosophie

      Zusammensetzung

      Ente & Huhn:
      Hühnerfilet (40%), Enten- und Hühnerbrühe (37%), Entenherzen (10%), Hühnerleber (5%), Hühnerfett (5%), Granatapfelkerne (1%), Lachsöl (1%), Mineralstoffe (1%).

      Thunfisch & Pute:
      Putenfilet (40%), Thunfisch- und Putenbrühe (37%), Thunfisch (10%), Putenleber (5%), Putenfett (5%), Granatapfelkerne (1%), Lachsöl (1%), Mineralstoffe (1%).

      Huhn & Kaninchen:
      Hühnerfilet (40%), Hühner- und Kaninchenbrühe (37%), Kaninchenherzen (8%), Hühnerleber (5%), Hühnerfett (5%), Kaninchenleber (2%), Granatapfelkerne (1%), Lachsöl (1%).

      Hühnchen Pur:
      Hühnerfilet (50%), Hühnerbrühe (37%), Hühnerleber (5%), Hühnerfett (5%), Granatapfelkerne (1%), Lachsöl (1%), Mineralstoffe (1%).

      Zusatzstoffe

      Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:

      Vitamin D3 (200 IE/kg), Taurin (1.500 mg/kg), Zink [als Zinksulfat, Monohydrat] (15 mg/kg), Mangan [als Mangan-(II)-sulfat, Monohydrat] (3 mg/kg), Jod [als Calciumjodat, wasserfrei] (0,75 mg/kg).

      Für mich eindeutig höherpreisiges Futter. 15,67 Euro/kg aktueller Preis.
      So wie sie halt sind, lieben sie solche kleinen Protionen total 85g pro Einheit. Kaum serviert schon probiert. Akzeptiert würde ich sagen. Ohne wenn und aber. Ich hatte bei Granatapet anfangs so meine Bedenken. Sie nehmen es aber gut an und vertragen das Futter auch prima. Bei dem Preis bekommen sie dieses Filet à la carte vermutlich aber nicht all zu häufig von mir. Wäre mir auf Dauer in größeren Mengen definitiv zu teuer. Ist halt sone Art Sonntagsfutter. Also für mich zumindest.