tigger macht nur mist

      tigger macht nur mist

      gestern hatte er oben schon einmal gekotzt,

      heute war dann oben wieder kotze.und was finde ich darin.ein stück geschenk band.ich hatte in der küche ein geschenk stehen da ist er dran gegangen.und an meine blumensträuße(hab sonst nienwelche aber hab vom kiga zum gebirtstag und abschied 4 sträuße bekommen)

      jetzt war aber eben wieder voll die riesen kotz wurst oben neben dem napf.weiß nicht von wem es war-kann sein das auch jemand wieder zuviel in zu kurzer zeit gegessen hat.,

      ich möchte ungern gleich mit ihm los zum ta.was meint ihr? er spielt hier ganz normal rum und ist mehr als agil
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Mhm...ist Tigger sonst immer mal wieder am kötzeln? Meine Kitty ist ne sensibel Fellnase...Maltpaste darf sie nicht, sonst göbelt die mir die Bude voll. Alles was die Firma Multifit so herstellt wird auch gerne mal ausgegöbelt. Auf Stress und Veränderung reagiert sie auch empfindlich und göbelt des öfteren mal. Meist ist aber auch Fell dabei...Geschenkbänder und Blumen...da muss man echt vorsichtig sein.....aber ich bin keine Fachfrau und bevorzuge den Weg zum TA oder zumindest würd ich ihn anrufen. Du kennst Tigger am besten...was dir dein Bauchgefühl sagt, daß mach....
      Kittolina-Sabine mit den Miezen Kitty und Holly

      nee sonst kötzelt er nicht.aber die dicke wurst weiß ich nicht ob er das war.
      er frisst aber auch seine leckerlies
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ