weitere Hüpfende Mitbewohnerinnen

      weitere Hüpfende Mitbewohnerinnen

      Hallo Ihr Lieben,



      hier möchte ich euch unsere zwei Kaninchen-Damen vorstellen.

      Die Beiden sind im Oktober geboren und seit Februar/März bei uns.

      Sie waren bis sie zu uns kamen, NUR im Käfig und in der Wohnung. Durften nicht rumhopsen und hatten kaum was zu fressen.

      Aber JETZT haben sie ein freilaufgehege bei uns im Garten und einen größeren Käfig, wo sie sich auch aufrichten können bzw auf ihr haus hüpen können.

      Bei gutem Wetter sind sie den ganzen Tag draußen, nur bei Regen bleiben sie im Käfig.

      Ich kannte sie schon vor der Zeit hier und es war herrlich mit anzu sehen, als sie dann hier aufer Terasse standen, wie ruhig sie wurden und sich alles ganz genau angeschaut haben. Sie machten gleich ein viel zu friedeneres Gesicht und man sah ihnen förmlich an, dass sie das besser fanden :).

      Die erste Woche standen sie über Nacht noch im Badezimmer und danach gings dann bis Heute raus.

      Sie sind unterschiedlich, wie Tag und Nacht.

      Die eine ist sehr lieb und auch recht zutraulich und die andere ist ein kleines Monster, bei der muss man tierisch aufpassen. Die attackiert einen und das egal was man von ihr möchte, echt ein kaninchen mit nem schlag wech. Schade eigtl weil die beide total niedlich sind.



      Hier einige Bilder von den Zwei Hübschen:

      einmal Doppelpack ;) ( li ist Kate, re ist Katie)

      katzenfreunde-online.de/index.…da68c7b44fafca8f4294aa688


      Porträt von Katie, das kleine Monster
      katzenfreunde-online.de/index.…da68c7b44fafca8f4294aa688
      süße fellnasis.
      herzlich willkommen bei uns!! :thumbsup:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ