Kater Mietz vermisst in 49176 Hilter seit 09.04.2010

      Kater Mietz vermisst in 49176 Hilter seit 09.04.2010

      Es ist lange her, schon über 18 Monate, aber ich gebe noch nicht auf.

      Seit dem 09.04.2010 ist unser Kater Mietz verschwunden. Mietz ist uns
      vor zwei Jahren zugelaufen. Als er nach 6 Monaten immer noch da war
      haben wir ihn kastrieren lassen. Er war damals sehr verstört und
      ängstlich. In den letzten zwei Jahren haben wir es geschafft aus ihm
      einen etwas schmusigeren Tiger zu machen. Er ist immer noch sehr ängstlich Fremden gegenüber, schläft
      manchmal bei unseren Nachbarn im Pferdestall und geht häufig mit mir und
      meinen Hunden eine kleine Runde Gassi.


      Nachbarn haben ihn das letzte Mal um 20.30 Uhr gesehen (ich war nicht zu
      Hause), da saß er im Acker nebenan in der Fahrrille vom Pflug und
      wollte zu den Nachbarn rüber. Seit diesem Zeitpunkt ist er wie vom
      Erdboden verschluckt.

      Er ist immer sehr vorsichtig, wartet wirklich bis er kein einziges Geräusch mehr hört bevor er die, nicht befahrene Straße, überquert. Wir wohnen sehr ländlich, hier fahren wenige Autos und auch dort wo er immer zu den Nachbarn rüber ist, nicht besonders schnell.

      Ich habe einen gravierenden Fehler gemacht: Da es ja zur Zeit der Kastration eigentlich noch nicht unser Kater war, habe ich ihn nicht kennzeichnen lassen. Ich hatte mit der TÄ abgemacht, das wir dies nachholen wenn sich kein Besitzer mehr meldet.... Ich wollte aber unbedingt ne Tätowierung, da hier die meisten noch garnicht wissen was ein Chip ist... Ne extra Narkose wollten wir auch nicht und haben gesagt: OK, wenn er das nächste Mal..... tja, leider war er vorher verschwunden.... Das wir mir in diesem Leben nicht noch einmal passieren.

      Meine "eigenen" Katzen sind sowieso alle tätowiert und gechipt, aber jetzt hab ich das auch bei jedem Streuner sofort gemacht, denn sie werden nach der Kastra fast alle zahm.

      Ich habe wochenlang im Umkreis von mind. 1 km alles einmal auf links gedreht, sämtliche Zweige, Büsche einfach alles. Er ist spurlos verschwunden. Niemand hat etwas gesehen, es gab auch keine einzige brauchbare Sichtmeldung in den letzten 1,5 Jahren. Ich denke immer wenn ihm was passiert wäre, sprich er nicht mehr leben würde, hätte ich ihn doch irgendwo finden müssen.

      Andere wiederum meinen, das Füchse sich verstorbene Tiere sehr schnell holen.... ich weiß ich es....

      Mein geliebter Mietz komm doch einfach nach Hause, wir vermissen Dich doch sooooo sehr.

      Mietz ist der Kater in meinem Avatar.
      Liebe Grüße
      Gunda und die Fellnasen
      -----------------------------------------------
      Aktuelle Projekte auf unserer HP: Notfelle OS-Land
      Ach Gunda, das tut mir schrecklich leid, dass Du - noch immer - Deinen Kater Mietz vermisst. :troesten:

      Es ist unglaublich, dass man einfach nichts von ihm hört oder sieht, niemand.

      Ich finde es aber toll, dass Du nach so länger Zeit nicht aufgibst ihn eines Tages wieder in den Amen hatten zu können.
      Denn irgendwo muss er doch sein...

      Diese Ungewissheit ist schrecklich. Und wenn man ihn zumindest finden würde, aber Du hast ja nichtmal die Gewissheit ob er lebt oder nicht.

      Ich Drücke ganz fest die Daumen, dass er zum Weihnachtsfest bei Euch ist. Das wäre das schönste Geschenk, was er machen könnte.

      Wünsche Dir ganz viel Kraft, liebe Gunda! :bussi:

      Mietz komm nach Hause! Du bist nun lang genug draußen unterwegs. Deine Mama vermisst Dich, lass sie nicht länger warten. Geb ein Lebenszeichen von Dir... :winksad:
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3
      och mensch wie furchtbar.komm doch biite nach hause und tröste deine mami.
      mensch wie traurig ;(

      ich drücke auch ganz dolle die daumen :drück: :goodluck:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ