Jonathan - verschwunden vor einem Jahr am 27.10.2010

      Jonathan - verschwunden vor einem Jahr am 27.10.2010






      Am 27.10.2010 ging Jonathan wie immer morgens zusammen mit seiner Freundin Finnja auf seine Runde.
      Doch dann kamen sie, die Jäger, und machten ohne jede Vorankündigung eine Treibjagd direkt an unserem Hof. :(
      Finnja kam völlig vestört wieder, doch Jonathan kam nicht mehr nach Hause...

      Jonathan, wir vermissen dich so sehr, besonders deine Freundin Finnja.



      Solange wir nicht wissen, was dir passiert ist, geben wir die Hoffnung nicht auf, dass es du vielleicht nur vor Schreck vor diesem Wahnsinn weit weg gelaufen bist, nicht mehr nach Hause gefunden hast und dir irgendwo ein anderes Zuhause gesucht hast!

      Jonathan gesucht
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      diese scheiß jäger!!!!!! :cursing:
      könnte mich schon wieder auffregen,süßer kleiner jonathan ich hoffe du warst nur verstört und hast nun ein neues zu hause gefunden und findest vielleicht irgendwann doch wieder zu deinem frauchen heim ;(
      ach mensch so schlimm ;(
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

      Gelöschter User 14 schrieb:

      Ich hoffe auch mit für Jonathan. Und wenn er nicht wiederkommt...dann wurde er bestimmt von einer lieben Person gefunden und Zuhause aufgenommen.

      Das hoffe ich auch für Dich.... nur wer übersieht das ein Kater tätowiert UND gechipt ist??? Aber anscheinend passiert dies sehr häufig.

      Hier in der Nachbarschaft ist auch eine Dame die eine tätowierte Katze einfach behalten hat.. ich habe sie mehrfach gebeten die Tätowierung zu kontrollieren, aber sie weigert sich... sie meinte die Katze würde jetzt ihr gehören. Alles Reden hat leider nichts genützt.... Ich komm leider nicht nah genug an die Katze ran, sonst hätte ich schon geschaut.
      Liebe Grüße
      Gunda und die Fellnasen
      -----------------------------------------------
      Aktuelle Projekte auf unserer HP: Notfelle OS-Land
      Danke ihr Lieben für eure netten Worte!
      Wir hatten in den letzten Tagen schon wieder zwei (unangekündigte) Treibjagden, und es waren sicher nicht die letzten in dieser Jagdsaison. Jedesmal mache ich mir riesige Sorgen um die Katzen... Dazu kommt das unseelige Zwangsbejagungsrecht, dass es den Jägern leider erlaubt, auch jederzeit die Privatgrundstücke zum Jagen zu betreten... :(

      Ich hoffe sehr, dass irgendjemand Jonathan aufgenommen hat und versorgt, auch wenn er gechipt und tätowiert ist und wir monatelang die ganze Gegend plakatiert und in einigen Kilometer Umkreis Suchzettel in die Briefkästen geworfen hatten. Aber man weiß ja nie...
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      mensch ich glaube ich sage unserer nachbarin auch mal bescheid das hier ma 5,11, eine niederjagd,ihr dicker kater jonny läuft hier auch immer rum,den liebe ich.die leute die keine hunde haben gehen ja meistens nicht in den park,
      man kann sich ja denken was die jäger machen wenn sie ne katze da rumlaufen haben :cursing:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ