mein kater wird immer anhänglicher

      mein kater wird immer anhänglicher

      er war von klein auf sehr auf mich bezogen,ich hab ihn damals nachdem
      ich ihn 1 monat lange hatte einen kumpel dazugeholt.Mit ihm spielt er
      auch und mit ihm schmust er auch ab und zu aber sobald ich da bin will
      er nur noch bei mir sein.Das war er jetzt fast 1 jahr nicht,wenn er zum
      kuscheln kam dann nur nachts...



      Das geht jetzt seit 2 wochen so extrem,er wartet vor der dusche auf
      mich,im bett,schaut immer aus dem fenster wenn ich komme und wenn ich
      dann zuhause bin läuft er mir auch ständig nach.


      Irgendwie ist es ja auch süß weil er auch die ganze zeit schnurrt und
      wie er sich an mich kuschelt,ne zeitlang hab ich ihn kaum
      interessiert.Ich denke auch nicht das er krank ist er gibt mir nur
      ständig kopfnüsse und will mit mir spielen oder legt sich zu mir egal
      was ich mache...macht auch einen sehr zufriedenen eindruck auf mich.


      Ihr denkt euch jetzt bestimmt ,,was ist dein problem?,, aber irgendwie
      finde ich sein benehmen seltsam.Langweilt er sich vielleicht? die hetzen
      doch den halben tag durch die wohnung zu zweit und haben hier sehr
      viele spielsachen...


      hat noch jemand ein ,,problem,, mit so einer anhänglichen katze?


      Liebe grüße von Vera, Chiko & Murphy



      http://greekliciouschannel.blogspot.com/

      Ach wie süß... :love:

      So extrem war es bei mir nicht. Aber als Kitten waren Murphy und Mieze auch sehr anhänglich (vor allem Murphy), dann echt monatelang gar nicht mehr, und jetzt die letzten Monate wieder. Mieze läuft mir auch immer hinterher, guckt mir zu wenn ich zur Toilette gehe, unter der Dusche stehe...sobald ich mich aufs Sofa setzte kommte sie auch und kommt meistens auf den Schoß. Ich brauch sie nur angucken und sie quickt und kommt zu mir 8|

      Hatte da auch bei einer FReundin nachgefragt. Bei ihren Katzen war es genauso...als Kitten anhänglich...dann Monatelang bis zum Alter von 1,5-2 Jahre nicht mehr so und danach kam dann wieder die Kuschelzeit!

      Weiß nicht, ob ich dir damit jetzt helfen konnte... :wacko:
      Vielleicht sagt ja noch ejamdn anders etwas:P
      meiner ist ja jetzt auch 1 1/2 und es ist erst seit paar tagen,vielleicht liegt es an der winterzeit? :D

      ich hab eher angst wenn ich irgendwann mal für 2-3 tage wegfahre das er wieder trauert so wie in der zeit als ich im Urlaub war.

      Jetzt liegt er auch wieder auf meinen arm


      Liebe grüße von Vera, Chiko & Murphy



      http://greekliciouschannel.blogspot.com/

      meine mäuse sind auch so.lumpi ist ganz besonders extrem mit mir.ich liebe das :love:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Also das ist nicht nur bei jungen Katzen der Fall :D Ivi z.B ist die ganze Zeit hinter mir her,wenn ich am PC sitze,will sie gleich auf den Arm,wenn ich mich hinlege,legt sie sich gleich oben drauf und würd am liebsten Stunden dort verbringen.Angefangen hatte es als wir sie vor ca 2 Ja´hren zur Zahnsanierung gebracht hatten,sie ist von der Narkose rumgetorkelt und wollte überall drauf springen und da habe ich sie auf den Arm genommen und nochmal ins Körbchen gebracht.Ab DANN wollte sie auf einmal immer auf den Arm,was sie NIE vorher wollte,dann auf einmal gar nicht mehr und jetzt fängt es wieder an.Mir ist das ein Rätsel warum sie so reagiert. ;)

      also lumpi ist ganz schlimm wenn ich auf toilette bin.das ist jedes mal so :love:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Also Lilly war früher auch ganz doll auf mich bezogen. Hat auch immer nachts bei mir geschlafen und kam sofort schmusen, wenn ich mich gesetzt hab.

      Seitdem Rocky da ist, ist das nicht mehr so extrem. Eigentlich ist sie jetzt sogar mehr auf meinen Freund bezogen, weil ich damals Ferien hatte als Rocky kam, konnte ich mich halt viel um ihn kümmern. Sie ging dann lieber zu meinem Freund, weil egal wo ich war, Rocky war auch da.

      Jetzt ist Rocky total auf mich bezogen. Egal wo ich hingehe, er ist immer dabei (Lilly rennt aber auch hinterher sobald es in die Küche geht :D). Er sitzt auch auf der Badewanne, wenn ich bade und schläft Nachts auf meinem Kopfkissen. Selbst wenn ich mal ne Nacht nicht da bin, pennt er auf meinem Kissen. Bei meinem Freund macht er das nicht.
      Generell zum Schmusen kommt er nur zu mir.

      Bei Lilly ist es inzwischen ausgeglichen^^ aber wenn mein Freund mal nicht da ist, sitzt sie minuten vor der Tür und maunzt die in Grund und Boden
      Cloud ist total auf mich bezogen. Der ist eigentlich auch immer da wo ich bin. Und Josie ist zwar auch oft in meiner Nähe, aber nicht so anhänglich wie Cloud. Alle drei, also Josie, Cloud und Joschi liegen Nachts immer bei mir im Zimmer, obwohl sie ja auch bei Sarah neben an schlafen könnten. Cloud schläft sowieso meistens bei mir im Bett und mit vorliebe auf mir drauf. :love: