Aufnahmestopp für Katzen im Tierheim Gelsenkirchen, Waisenhaus für Elefanten

      Aufnahmestopp für Katzen im Tierheim Gelsenkirchen, Waisenhaus für Elefanten

      Hallo Mädels,

      ich habe letzten Sonntag wie immer "Tiere suchen ein Zuhause" gesehen. Dieses mal gab es ein Filmbeitrag über das Katzenelend in Gelsenkirchen. Wegen den vielen Fundkatzen und dem völlig überfüllten Katzenhaus hat das Tierheim jetzt ein Aufnahmestopp für Abgabe Tiere verhängt.

      Näheres könnt ihr selbst nachlesen und auch den Filmbeitrag hier sehen


      Dann gab es noch einen Fernsehbeitrag über das Elefanten Waisenhaus in Nairobi das ich sehr interessant fand und ich finde es gut das in Nairobi etwas für die Verwaisten Elefantenkinder getan wird. :thumbup: Traurig finde ich das die meisten Elefantenkinder ihre Mütter wegen Wilderei verloren haben :(

      Mehr darüber erfahrt ihr hier
      ach gott wie schlimm und was geschieht dann mit den katzen die keiner mehr will ;(
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

      zwegi schrieb:

      was geschieht dann mit den katzen die keiner mehr will ;(

      Im besten Falle werden sie wohl nur ausgesetzt........

      Alles andere mag ich mir grad nicht ausmalen ;(


      Ich hab mal von einem TH gehört, die Katzen mit tödlichen Erkrankungen wie zB FIV oder Leuko gar nicht vermittelt, sondern sofort eingeschläfert haben........
      wie furchtbar ;(
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Ich finde es auch schrecklich und würde gerne wissen was sie dann den Leuten sagen was sie machen sollen wenn sie ihr Tier nicht mehr haben wollen. ?( Aber andererseits wenn alle Plätze belegt sind ist die Frage wohin dann mit den Neuankömmlingen ?(