Irgendwie sehen meine 3 heute gar nicht begeistert aus...........

      Oh je, was ist denn los bei euch? Sie schauen ja arg genervt aus. ;)
      Hier sind sie auch stocksauer, weil sie seit heute früh (bis Sonntag abend *stöhn*) drinbleiben müssen, weil hier gejagt wird.
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      Ich denk,das macht das Wetter ;) aber wenn ich jetzt mal gen Himmel schau,seh ich sogar Blauen Himmel :freuen: :freuen: :freuen: :niederknien: soll ja Sonne kommen und dann sind die Fellmäuse auch wieder besser drauf :klatschen: das deine sauer sind,kann ich gut verstehen,die verstehen ja leider nicht,warum es besser für sie ist,drinnen zu bleiben.Wohnst du direkt am Wald?

      Wir wohnen auf einem Resthof mitten in der Pampa, fast 2,5 km von der nächsten richtigen Straße entfernt, von Feldern, Weiden und Wäldern umgeben. Wenn wir aus der Haustür gehen, stehen wir fast auf dem Feld, im Wäldchen oder am kleinen See. Leider wird das Gebiet ziemlich intensiv bejagt. Ich bin ja schon froh, wenn es vorher angekündigt wird und man seine Tiere in Sicherheit bringen kann.
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz