Schwarzer Kater Karl(chen) vermisst seit dem 12.11.2011 in 48324 Sendenhorst

      Schwarzer Kater Karl(chen) vermisst seit dem 12.11.2011 in 48324 Sendenhorst

      Wir vermissen seit dem 12.11.2011 unseren Hofkater Karl(chen).
      Karlchen ist verschwunden in der Bauernschaft Alst in 48324 Sendenhorst.



      Karl(chen) ist komplett schwarz, ca. 12 Jahre alt und kastriert. Er ist leider nicht tätowiert oder gechippt.

      Wer etwas über seinen Verbleib weiß, bitte Info an katerjonathan@gmail.com
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      ich drücke auch ganz dolle die daumen.komm bald nach hause karlchen :love:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Auch ich drücke ganze fest alle Daumen... denn ich weiß wie schrecklich diese Ungewissheit ist.

      Leider ist es gerade bei ganz schwarzen Tieren noch viel viel schwerer :( , denn Außenstehende können hier keine Unterschiede, welche wir ja sofort sehen würden, ausmachen.

      Hast Du ihn schon beim Tierschutzverzeichnis und Tasso gemeldet?

      Tasso kann man auch melden wenn nicht gekennzeichnet.
      Liebe Grüße
      Gunda und die Fellnasen
      -----------------------------------------------
      Aktuelle Projekte auf unserer HP: Notfelle OS-Land
      Der kleine Kerl gehört nicht uns, sondern den Nachbarn. Ich füttere ihn und kümmere mich, wenn sie nicht da sind und manchmal halt auch, wenn sie da sind.
      Sie vermissen ihn zwar, machen aber keinerlei Anstalten, Karl(chen) aktiv zu suchen.
      Ich habe jetzt schon mehrfach mit den Hunden nachts und frühmorgens die Gegend abgesucht, ihn über unseren Tierschutzverein bei den lokalen Stellen als vermisst gemeldet und die wichtigsten Detektive in diesen Dingen, die Nachbarskinder, aktiviert. ;)
      Letztes Jahr ist bei der Treibjagd unser Jonathan verschwunden, im Jahr davor der Norweger-Kater der ehemaligen Nachbarn. Allzu viel Hoffung habe ich auch nicht, aber nichts tun, geht ja auch gar nicht...
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      Jetzt jagen die hier schon wieder - unangekündigt. *schimpf*
      Zum Glück konnten wir alle Katzen einsammeln und im Haus festsetzen. Bis auf Karlchen. Er bleibt leider verschwunden...
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      Danke, Ihr Lieben. Immer noch nicht die geringste Spur vom kleinen Karlchen. Wir waren gerade noch einmal suchen, erweitern den Radius immer mehr. Spätabends gehe ich noch mal mit Fellini los. Der findet eigentlich jede noch so gut versteckte Katze...
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      Karlchen ist schwer verletzt wieder aufgetaucht. Mehr dazu hier in diesem Thread: Das Karlchen

      Danke fürs Daumendrücken!
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz