Ferdis Zusammenführung

      Ferdis Zusammenführung

      Hab das mal kopiert,weil ich den Ferdi ja aus einen anderen Forum habe.



      So möcht kurz berichten und kann auch gleich Fotos zeigen:pink-heart:
      Die Übergabe fand im Schneegestöber statt:eek:dort waren zwei ganz liebe Menschen,bei denen ich mich gleich nochmal bedanken möchte:)hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen;)und natürlich bei Ghandi,wo ich jetzt leider den Namen nicht weiss *schäm* Elke?? Bei der Rückfahrt habe ich dann mal so ganz frech meinen Finger reingehalten:aetschbaetsch1:erst guckte er etwas skeptisch und kam dann aber an und rieb gleich sein Köpfchen an meinen Finger:pink-heart:

      Gut dachte ich,dann bistde eben noch frecher und machst mal das Gitter auf und hälst deine Hand rein:aetschbaetsch1:und er kam sofort an und schmuste los:pink-heart:das ging dann soweit,das ich das Gitter ganz ab hatte und beide Hände bei ihm:aetschbaetsch1:naja und das genoß er ordendlich:pink-heart::pink-heart:die ganze Fahrt über hat er dann mit mir geschmust:pink-heart::pink-heart::pink-heart:mein freund hat sich dann noch ein bissl verfahren,so ca 50 Km hatten wir dann noch mehr zu fahren:verschmitzt:

      Dann als wir reinkamen,ist Ivi gleich wie ein Flitzebogen die Treppe rauf:eek:die dachte wegen den Korb,es geht zum TA:D Korb hingestellt und er gleich raus und unters Sofa aber nicht lang und dann lief er durchs Wohnzimmer und hatte Kontakt zu Tobi,sie haben sich beschnüffelt,dazwischen lagen ca 10cm.Dann Ferdi rumgelaufen und mit nem Mäuschen gespielt,Tobi schaute sich das an und es kam ein paarmal ein brummen.

      Ich hab dann Sunni gesucht,die war aber auch unterm Sofa,da ist der Stoff offen und sie liegt da drin,iss ihr also noch nicht geheuer;)Ferdi erkundete dann weiter das Wohnzimmer und die Kratzbäume und das Sofa und Bambus schmeckt legger:D naja und so entstanden dann diese Bilders:D ach hab grad gesehen,Ferdi untersucht jetzt auch die 1 Etage,Schlafzimmer,Bad:D


      Ferdi untersucht alles:D





















      Und das macht währendessen Tobi:D



















      So jetzt ist erstmal genug für heute:)wenn Ferdi mauzt dann renn ich gleich hin,weil sich das so kläglich anhört:verschmitzt:aber er scheint wohl immer so zu mauzen;)

      :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken:

      :giveheart: :giveheart: :giveheart: :giveheart: :giveheart: :giveheart: :giveheart:

      Is der hübsch!

      Und schön, das die zwei sich jetzt schon so gut verstehen :top:
      Toll, dass es jetzt schon so gut klappt! :thumbup:

      Hach, ich liebe ja diese Tiger... :love:
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz

      Gelöschter User 1 schrieb:

      anni das ist ja super

      und so friedlich als wären sie schon immer zusammen

      ach mensch wenn ich wüste das jede zusammen führung so aus gehen würde ;(
      Ja sieht echt so aus als wenn sie sich schon eeeewig kennen :) unsere Zusammenführungen waren immer problemlos aber da hatte ich mir nie so Sorgen gemacht aber bei dieser ist es sehr wichtig,da Tobi ja einen Raufkumpel braucht.Im Moment weiss er noch nicht ( Tobi ) was er so richtig mit Ferdi anfangen soll,der riecht ja auch noch ganz anders als die Mädel und der hampelt hier auch noch rum als wenn er schon immer hier wäre und dann kommt ab und an ein Fauchen :D Danke :bussi:

      Gelöschter User 1 schrieb:

      anni das ist ja super

      und so friedlich als wären sie schon immer zusammen

      ach mensch wenn ich wüste das jede zusammen führung so aus gehen würde ;(

      Muss erstmal in Ruhe Kaffee trinken;)


      So Kaffee getrunken. Was hat Ferdi gestern noch gemacht? also da ich um 10 Uhr vor erschöpfung auf dem Sofa eingeschlafen bin,weiss ich das er bis dahin,gespielt,gespielt,gespielt,gespielt,gespielt hat und zwar mit ALLEM was wir haben *grins* den Dachboden den wir vorsichtshalber gesperrt hatten,da wir da oben bis jetzt nur Kartons stehen haben und ich dachte,das er sich dort verkrümeln würde,habe ich noch gestern wieder geöffnet.

      Er ist dann immer in die erste Etage und dann in die zweite,dann wieder hoch und wieder runter.So ging das die ganze Zeit.Futter hatte ich ihn angeboten aber das hat ihn gaaar nicht interessiert.Tobi hat sich gefreut und sein ganzes Schälchen aufgefuttert.

      Sunni kam gestern auch noch unterm Sofa hervor,ist dann aber ins Schlafzimmer unters Bett.

      In der Nacht bin ich ständig aufgewacht,WEIL jemand viel erzählt und gespielt hat und wer war das wohl??????? Ferdi.

      Um 4 Uhr war dann für mich die Nacht vorbei,weil Ferdi mit dem spielen und erzählen richtig in Form kam.Hunger hat er immer noch nicht aber er muss doch auch mal etwas futtern.

      Dann habe ich mit ihm gespielt,egal was,er mag einfach alles*lächel* die Spielschiene,die Federn,die Bälle,die Mäuse ect

      Jetzt ist er wieder in der zweiten Etage und was macht er??????????????? dreimal dürft ihr raten*grins*
      Ich weiss nicht,ob er mit Sunni schon Kontakt hatte,die habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.Ivi hat noch Bammel das er sie genauso ärgern wird,wie Tobi und Tobi faucht ab und an und sonst schaut er zu was er so macht.

      Und streicheln durfte ich ihn heute morgen aber nicht lange,denn er muss ja noch spiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeeeeen.Dieser Kater hat eine Ausdauer unglaublich.

      Ivch hoffe das er nachher etwas frisst und Sunni auch raus kommt und etwas frisst.
      Bilder werden dann noch folgen.

      Ja Elke da steckt ein echter Italiener in ihm,soooooviel Temperament im Popo

      Eben war Fütterung und der Ferdi hat immer noch nix gefuttert:eek:ok ich hatte gestern in den Schälchen auch noch Mac`s und sie haben nicht alles aufgefuttert,vielleicht hat er ja davon etwas genommen!!!!!???? hoff

      Ferdi geht wirklich auf jeden freundlich zu aber den anderen scheint das zu schnell zu gehen.Ferdi zu Ivi und Ivi haut,klar sie denkt ja der Ferdi will sie auch nur ärger.Ferdi geht dann einfach weg.

      Dann war Sunni in der Küche,habe ihr ihren Napf hingestellt und Ferdi kam dazu,Sunni gefaucht und ich glaub auch nix gefuttert.Alle futtern im Momend kaum etwas:(

      Es gab auch schon kloppe zwischen Ferdi und Tobi,Ferdi auf dem Sofa,Tobi unten,Ferdi will spielen,Tobi haut von unten und Ferdi zurück.

      Im Momend sind denk ich alle ziemlich verdaddert und überfordert,mit dem süßen Wirbelwind,der ja nur spielen will:verschmitzt:

      Ich glaub wenn Ferdi und Tobi auf dem Boden sind,dann gibts Kloppe :( jedenfalls hört es sich so an :(

      Schön das der kleine so aktiv ist! 8o

      Ivi und Sunni werden sich da sicherlich noch dran gewöhnen, es ist ja schon mal gut das Ferdi nicht zurück haut wenn er von Ivi eine gewischt bekommt. Dann weiß sie immerhin das er ihr nix böses will :love:
      Das Sunni nichts isst ist natürlich nicht so gut, vllt solltest du das bis heut nachmittag noch im Auge behalten und sie die dann notfalls alleine Füttern, damit sie ihre Ruhe hat.

      Das Tobi und Ferdi sich kloppen, ist nicht schlimm so lange kein Blut fließt. Lass die beiden sich ruhig mal kabbeln. Die müssen ja auch die Rangordnung untereinander ausmachen :nicken:
      Hört sich schonmal super an! Das wird bestimmt lustig bei euch wenn Ferdi und Toby mal so richtig zusammen loslegen :kicher:

      Mit dem Essen würd ich mir jetzt nicht so Sorgen machen, das legt sich bestimmt wieder. Halt alleine Füttern und abwarten. Ich hab auch keinen Hunger, wenn bei mir viel los ist und so. (Oder sau viel hunger, haha)
      ach anni, das ja schön... und wenns net so richtig viel randale gibt.. dann wirds auch werden

      ich freu mich sehr für euch und ein ganz liebes willkommen an den hübschen ferdi

      der tobi findet ihn ja net ganz so schrecklich hihi...und drücker mir die mädels mal.... und richte ihnen aus... ruhig blut ihr süßen... geht ihm einfach ausm weg und schickt ihn zu dem tobi :thumbsup:
      Also ich habe ihnen gestern noch gekochtes Hühnchen gegeben und das haben ALLE gefuttert wie nix :) allerdings habe ich nun auch DF gefunden und weiss nicht,von wem es ist? :ahnungslos: :( einen Verdacht habe ich aber ob es wirklich Sunni ist? ich gebe ihnen dann heute nochmal Hühnchen,nur heute morgen war das nicht möglich,hatte ja nur für gestern was geholt :(

      Ich finde es auch sehr gut,das er bei Ivi nicht zurück gehauen hat,denn dadurch hat sie jetzt die Erfahrung gemacht,das sie nicht weglaufen muss :) er würde wohl gerne mit Sunni spielen aber die faucht und brummt ihn noch an.Ferdi hat heute morgen auch gleich das Mac`s gefuttert,sieht nicht nach Umstellungsschwierigkeiten aus :)

      Jetzt ist er wieder am spielen,spielen,spielen :D ich habe ihn gestern kurz auf den Arm genommen :love: :love: :love:

      Genau ich schicke ihn einfach zu Tobi :D Mädchen sind alle gedrückt worden :)

      Ich freu mich,das ihr alle daran teil nimmt oder wie sagt man das??

      Na siehste läuft bis jetzt alles Prima :thumbsup:

      Ivi braucht halt noch viel Zeit bis sie sich an Ferdi gewöhnt hat und da kann es durchaus vorkommen das sie erstmal unsauber wird und wo anders ihr Geschäft verichtet als im Katzenklo. Lass dich davon nicht verunsichern. Das wird schon.