Ferdis Zusammenführung

      Denke auch das das noch wird. Gib ihnen Zeit. Manche Zusammenführungen können bis zu ein paar Jahren dauern 8|

      Hmm... Hast du Ferdi langsam auf sein neues Futter umgestellt? Wenn nicht, kann es sein das der durchfall von ihm kommt.
      Das war bei meiner Lilly auch so :nicken:

      Gelöschter User 6 schrieb:

      Denke auch das das noch wird. Gib ihnen Zeit. Manche Zusammenführungen können bis zu ein paar Jahren dauern 8|

      Hmm... Hast du Ferdi langsam auf sein neues Futter umgestellt? Wenn nicht, kann es sein das der durchfall von ihm kommt.
      Das war bei meiner Lilly auch so :nicken:
      Ich weiss ja,das ich da Geduld haben muss und das es manchmal sehr lange dauern kann aber zur Zeit sind ja meine Nerven nicht die besten :( Ferdi kann es nicht sein,denn der hatte ja nix gefuttert,erst heute morgen hat er das Mac`s reingehauen ;) und DF hatten wir am Samstagmorgen schon gefunden :thinking:

      Hope schrieb:

      meine Nerven nicht die besten :(

      Anni.....ne große portion gute nerven schick !!!!

      versuch es ganz locker zu sehen. sonst überträgt sich deine anspannung auf die miezen und das nicht gut

      gezoffe, fremgepinkel, zurückziehen, alles ganz normal.... wenn sich einer komisch verhält, tu einfach so, als wäre es ganz normal... und betüddel auch nicht mehr als sonst. sonst denken sie nur...

      huch da stimmt was nicht !!! und es geht erst recht los

      ruhig ruhig ruhig..... alles ist gut und völlig normal :top: :troesten:
      Ruhig Blut! Wir haben auch schon so viele Pflegekatzen und -hunde in die Gruppe integriert. Das hört sich insgesamt schon super an bei euch! :thumbup:
      Dass einer durch den Stress erst mal mit Durchfall reagiert und auch das Katzenklo auf den Teppich oder sonstwo hin verlegt, ist zwar doof, aber auch nicht ungewöhnlich, wenn ein Neuer dazu kommt. ;)
      Am besten du gehst weitgehend normal mit den Katzen um, also Füttern, Schmusen, Spielen, alles wie immer machen. Und vor allen Dingen nicht den Neuen mehr beachten als die Alteingessenen...
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      Sorry das ich nicht geantwortet habe aber hier war echt Stress :schnief:



      So sieht der Stand der Dinge jetzt aus

      Gestern ging es etwas ruhiger ab also morgens ist es am schlimmsten:(und da bekomme ich das schwer hin,Sunni auf dem Boden auf der Treppe,tja und wo soll ich Ferdi dann hinsperren???? ich ruf dann lau NEIN,genauso ist es wenn wir unten im WZ sind und er und Sunni im Schlafzimmer,so schnell kann ja keiner ankommen und es sollte ja schon direkt sein,damit er das einordnen kann.Gestern wollte er sich aber neben Sunni legen und er wollte gar nix machen,da hat sie ihn eine gehauen;)naja war ja klar.

      Ferdi ist Tobi gestern an den Hals gesprungen und hat geklammert und reingebissen und was macht Tobi??? gar nichts:Ddas stört ihn nicht im geringsten,da sind wir sehr überrascht von ihm aber der kleine kanns auch nicht lassen,ihn zu ärgern und wir hoffen,das es Tobi mal zu bunt wird und die beiden dann etwas rangeln;)Tobi faucht ihn auch nicht mehr an.Ivi wird langsam gelassener,klar ab und an knurrt sie aber Ferdi tut ihr dann auch nichts.


      Mit dem Futtern ist alles ok,alle futtern gut und alles landet auch gut im Kaklo:)

      Tannenbaum gibt es dieses Jahr nicht,Ferdi hat sich schon meine große Pflanze ausgeguckt:eek::Dmal sehen wie lange die hält:D Tobi hat ja 2 von den selben als er klein war vernichtet,hat immer Tarzan gespielt:Dnaja und dann kann ich mir gut vorstellen,was Ferdi dann erst mit dem Tannenbaum so anstellt;)


      So jetzt gibt es erstmal noch ein paar Bilder von den süßen und ein Foto wo,Ferdi,Sunni und Tobi im Bett liegen:pink-heart:
















      Ahhh, er ist echt soooo unglaublich hübsch :love: :love: :love:
      Darfst ihn auch gerne hier hin bringen. Ich kauf ihm auch ne Pflanze :rolleyes:

      Ich glaub ganz fest, dass es hinhauen wird. So eine Eingewöhnungsphase kann ja shcon etwas länger dauern. Er ist ja auch ein richtiger Wirbelwind, da muss sich jeder erst dran gewöhnen! Ich bin gespannt wie es weitergeht.
      ach wie süüüüüüß!! das ja mal perfekt gelaufen würd ich sagen.suuuuper.
      hihi ich hab 3 blackys und du 3 tiger,süüüß :love:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Ja der ist so süß :love: und ich war mir sicher,das ihr ihn auch süß findet :D aber geklaut wird hier nicht :P :P :P @ zwegi (musst mir noch deinen Vornamen sagen,den hab ich noch nicht notiert*peinlich* hihi ja du 3 blackys und ich drei tigers :D das mit Lünchen wird auch noch werden Anja :)

      Ne,ne Tine da kannst noch so viele Pflanzen kaufen :D




      Es sieht heute sooooooooooooooooooooo gut aus


      Ok Ferdi ist morgens immer noch der große Hampelmann:Dund ich schaffs nicht immer,VOR ihm in der Küche zu sein,zum Futter geben:Der ist einfach schneller aber ansonsten,weiss er jetzt,wann hier Schlafenszeit ist:Dund Sunni kann endlich gemüdlich auf ihrer WZ Decke ausgestreckt liegen,ohne das Ferdi gleich auf sie drauf springt:)

      Insgesammt sind alle viel ruhiger und ziemlich

      Und er ist sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß

      Ich setz nachher noch schnell Bilders rein:)



      PS das war der Stand von gestern ;)