Tapsi und der Onkel Doktor

      Tapsi und der Onkel Doktor

      Hallo hier ist die Tapsi dürft mich auch Taps Taps nennen.

      Also ich habe vorhin schön geschlafen da kommt doch echt der Dosenöffner (eigentlich eher Tütenöffner) und steckt mich in so eine Transportbox X( Dan auch noch die Moglie in die andere Box.

      Ich wusste sofort wo es hingeht konnte mich nicht mal wehren hab ja bis grade noch geschlafen.....

      Als wir beim Onkel Doktor angekommen sind waren da noch ganz viele andere Katzen waren aber alle Lieb. Dann hat uns endlich der Doktor nach 15 min aufgerufen hat sind wir auch gleich in das zimmer rein.

      Ich wurde erst mal unten hingestellt und Moglie wurde rausgeholt. Phhhuuu dachte ich ich sollte nur mitkommen um der Moglie beistand leisten.

      Die war aber ganz Lieb auch wo sie die Spritze bekommen hat danach wurde sie in die Transportbox gesteckt. Und ich dachte es geht nachhause ....

      Aber dan haben die über futter geredet und das ich zu Dick sei :wacko:

      Dann haben die mich auch rausgeholt :huh: Dachte schon die sagen ich soll jetzt Royal Canin essen aber das hat der Doktor nicht gesagt zum glück....

      Dan hat der mein Bauch abgetastet und mir ins Maul geguckt und gesagt ich bin wirklich zu dicke :schnief: Und meinte zu mein Tütenöffner das er das Trockenfutter nicht mehr den ganzen Tag stehen lassen (Eh spinnt der) :shakehead:

      Dan haben sie mir noch die Krallen geschnitten da habe ich mich erstmal gerächt und den voll gekratzt :kicher:

      Hätte ich das mal gelassen dafür habe ich dann auch noch ne Spritze bekommen habe mir aber nix anmerken lassen.

      Als wir dan wieder zuhause waren habe ich gleich mal erst gefressen und mein Tütenöffner laberte von irgendwas wie hast du den Doktor nicht gehört du bist zu dick und bla bla bla.

      Dan ist mein Tütenöffner noch mal raus mit den Worten ich geh mal anderes Futter holen. Na warte das werde ich alles nicht mal mit den Arsch angucken :top:

      Und ab Morgen wird das Futter eingeteilt na toll alles bloß wegen den Doktor.........

      So jetzt muß ich weg mein Tütenöffner kommt grade wieder......


      Bis Bald
      Diese Signatur ist Vorübergehend nicht zu erreichen. Bitte wenden sie sich an die Auskunft.

      Moogliefoot schrieb:

      Dan hat der mein Bauch abgetastet und mir ins Maul geguckt und gesagt ich bin wirklich zu dicke :schnief: Und meinte zu mein Tütenöffner das er das Trockenfutter nicht mehr den ganzen Tag stehen lassen (Eh spinnt der) :shakehead:


      Wasn das für nen doofer Doktor X(

      Süße, am Besten kommst her zu mir! Hier gibts immer Happer :thumbsup:

      Gelöschter User 5 schrieb:

      Moogliefoot schrieb:

      Dan hat der mein Bauch abgetastet und mir ins Maul geguckt und gesagt ich bin wirklich zu dicke :schnief: Und meinte zu mein Tütenöffner das er das Trockenfutter nicht mehr den ganzen Tag stehen lassen (Eh spinnt der) :shakehead:


      Wasn das für nen doofer Doktor X(

      Süße, am Besten kommst her zu mir! Hier gibts immer Happer :thumbsup:
      Aber du mußt mich Abholen den bin ja zu Dick zum laufen :D
      Diese Signatur ist Vorübergehend nicht zu erreichen. Bitte wenden sie sich an die Auskunft.
      Du, Tapsi, sag mal deinem Tütenöffner und dem doofen Doktor, dass der Rasmus kugelrund war und sich seine Dosenöffnerin von der doofen Tierdoktorin fast 12 Jahre anhören musste, wenn der nicht sofort ganz viel abnimmt, wird der nicht alt. Dann hats die Doktorin aufgegeben und hat die letzten 5 Jahre die Klappe gehalten. Der Rasmus ist nämlich glücklich und kugelrund 17 Jahre alt geworden. Jawohl!
      Und dem Rasmus die Futterration zu kürzen, das hätten weder die Dosenöffner noch die armen Mitkatzen lange überlebt...
      Ein Diätversuch mit ätzendem Diätfutter endete damit, dass die Tastatur vom Computer unbenutzbar wurde, weil der Rasmus aus Wut alle Tasten entfernt und dann drauf gepinkelt hat. Dann hat er fast das gesamte Porzellan zerschmissen, alle Kissen zerfetzt, die Teppiche angeknabbert die Rauhfaser von den Wänden gekratzt und die Gardinen runtergeholt. Außerdem hat er ganz viele Stromkabel durchgebissen. Das war nicht nur teuer, sondern auch gefährlich. Und weil die Dosenöffner dann Angst hatten, dass dem Rasmus was passiert und auch mal wieder schön wohnen wollten, durfte Rasmus endlich wieder richtig essen! So macht man das, wenn die Dosenöffner auf dumme Ideen mit dem Essen kommen... :D
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      Hallo Silvia

      Oh Danke erst mal für die Tips werde ich morgen gleich mal anwenden :D

      Naj aber ich mus ja ehrlich sagen bin schon etwas dick..... Habe aber grade gehört das Tütenöffner morgen das Futter abwiegen und die Rationen langsam verkleinern will
      Diese Signatur ist Vorübergehend nicht zu erreichen. Bitte wenden sie sich an die Auskunft.
      Ooooch Tapsi! Das war aber ein pöhser Onkel Doctor!! Das geht ja wohl gar nicht!!!
      Du darfst auch gerne bei mir wohnen! Bei mir gibts morgens und Abends immer ganz leckeres Nassfutter, mit gaaaanz viel Liebe drin. Und zwischendurch gibts immer noch extra Happen, ganz viele!!! Und leckere Katzenmilch!!!
      Und wenn du dich mit Opi anfreunden willst (der is ganz lieb der Herr) kriegst du NOCH mehr Happer Happer!

      Wär das nich was?
      Huhu Tapsi! :winken:

      Mensch der Doc ist ja wirklich unhöflich! Wie kann er nur zu soo einer Schöhnheit sagen, dass sie zu Dick ist :erschrocken: :wut:
      Na der kriegt was von mir zu hören, wenn ich dich abholen komme :whistling:
      Du bei mir steht das Futter auch den ganzen Tag und es gibt iiimmer leckerchen, jahaa :nicken:

      Silvia schrieb:

      dass die Tastatur vom Computer unbenutzbar wurde, weil der Rasmus aus Wut alle Tasten entfernt und dann drauf gepinkelt hat.
      :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken:
      :lachen:
      Das muss ein Kätzchen erst mal schaffen! :kicher: So hat er sich sein Futter doch richtig verdient :whistling: :D
      hallo taps taps... darf ich doch sagen, nä

      hier ist Wolli, und ich kann zwar nicht so ganz mitreden, weil ich furchtbar schlank bin...aber wenn du Tips brauchst, um nicht mehr in so nen cennel gestopft zu werden...oder nicht mehr von nem drechen doc angefasst zu werden... hehe, dann frag nur

      MICH stopft kein zweibeiner ungestraft in so nen ding...nicht mich, den Wolli :evil:

      und anfassen tutet mich auch kein doc...nicht mich, den Wolli :evil:

      Taps Taps, pass gut auf dich auf, und denk dran.... ich helfe dir gerne weiter :hehe: