Tapsi und der Onkel Doktor

      Gelöschter User 14 schrieb:

      Ooooch Tapsi! Das war aber ein pöhser Onkel Doctor!! Das geht ja wohl gar nicht!!!
      Du darfst auch gerne bei mir wohnen! Bei mir gibts morgens und Abends immer ganz leckeres Nassfutter, mit gaaaanz viel Liebe drin. Und zwischendurch gibts immer noch extra Happen, ganz viele!!! Und leckere Katzenmilch!!!
      Und wenn du dich mit Opi anfreunden willst (der is ganz lieb der Herr) kriegst du NOCH mehr Happer Happer!

      Wär das nich was?

      Gelöschter User 6 schrieb:

      Huhu Tapsi! :winken:

      Mensch der Doc ist ja wirklich unhöflich! Wie kann er nur zu soo einer Schöhnheit sagen, dass sie zu Dick ist :erschrocken: :wut:
      Na der kriegt was von mir zu hören, wenn ich dich abholen komme :whistling:
      Du bei mir steht das Futter auch den ganzen Tag und es gibt iiimmer leckerchen, jahaa :nicken:

      Silvia schrieb:

      dass die Tastatur vom Computer unbenutzbar wurde, weil der Rasmus aus Wut alle Tasten entfernt und dann drauf gepinkelt hat.
      :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken:
      :lachen:
      Das muss ein Kätzchen erst mal schaffen! :kicher: So hat er sich sein Futter doch richtig verdient :whistling: :D

      Gelöschter User 4 schrieb:

      hallo taps taps... darf ich doch sagen, nä

      hier ist Wolli, und ich kann zwar nicht so ganz mitreden, weil ich furchtbar schlank bin...aber wenn du Tips brauchst, um nicht mehr in so nen cennel gestopft zu werden...oder nicht mehr von nem drechen doc angefasst zu werden... hehe, dann frag nur

      MICH stopft kein zweibeiner ungestraft in so nen ding...nicht mich, den Wolli :evil:

      und anfassen tutet mich auch kein doc...nicht mich, den Wolli :evil:

      Taps Taps, pass gut auf dich auf, und denk dran.... ich helfe dir gerne weiter :hehe:
      Ihr seid alle so nett nicht wie der doofe Doc ^^

      Naj Irgendwie bekomme ich noch die selbe Futterration obwohl mein Tütenöffner das abwiegt aber dafür weniger Lecker.....

      Ronja schrieb:

      Hör mal Taps Taps,

      was meinst Du, möchtest Du mal zu uns kommen? Wir machen jeden Tag Morgengymnastik mit der Federangel. Macht riesig Spaß und Du wirst ganz schnell abnehmen!

      Schau mal



      Smiley kann schon fast einen Spagat :D

      LG Marga
      WoW ich glaube das nennt man Karte oder ?(

      Ob ich das auch kann :whistling:



      Ach ja mein Tütenoffner hat uns gestern uns Weihnachtsgeschenke bestellt hat er gesagt (Hat bestimmt schlechtes gewissen :D )
      Diese Signatur ist Vorübergehend nicht zu erreichen. Bitte wenden sie sich an die Auskunft.