Merlin hat wahrscheinlich eine Autoimmunerkrankung!

      Ronja schrieb:

      Hallo Ihr Lieben,

      danke danke für die vielen Daumen.

      Es wird langsam besser. Merlin bekommt jetzt zusätzlich zu den Spritzen Bioresonanz und Nosodentherapie.

      Die Schrunden behandle ich mit kolloidalem Silber. Ein Wundermittel, sie heilen langsam ab und gegen die Ohrmilben habe ich Neemöl von Gimpet entdeckt.

      Damit lassen sich die Biester ganz leicht lösen!

      Ich könnte die Welt umarmen :thumbsup:

      LG

      Marga


      Och mensch Marga, das freut mich aber! Da bin ich aber froh, dass es Merlin langsam besser geht. Stück für Stück, das braucht nun Geduld und mit Deiner Liebe klappt das! :knuddl:

      Jazzy schrieb:

      Ronja schrieb:

      Hallo Ihr Lieben,

      danke danke für die vielen Daumen.

      Es wird langsam besser. Merlin bekommt jetzt zusätzlich zu den Spritzen Bioresonanz und Nosodentherapie.

      Die Schrunden behandle ich mit kolloidalem Silber. Ein Wundermittel, sie heilen langsam ab und gegen die Ohrmilben habe ich Neemöl von Gimpet entdeckt.

      Damit lassen sich die Biester ganz leicht lösen!

      Ich könnte die Welt umarmen :thumbsup:

      LG

      Marga


      Och mensch Marga, das freut mich aber! Da bin ich aber froh, dass es Merlin langsam besser geht. Stück für Stück, das braucht nun Geduld und mit Deiner Liebe klappt das! :knuddl:

      Lieben Dank,Jazzy,





      Geduld habe ich keine, dafür eine riesige Portion Verantwortung für meine Tiere.

      Heute kam das BB, das einer der ersten TÄ gemacht hat. Alle Werte super bis auf einen Nierenwert, das Cystatin. Referenzbereich 0,6 - 1,0 . Merlin hat 1,2.

      So, der TA behauptet jetzt , dass es daran liegen würde, Merlin deshalb nicht richtig verstoffwechseln könnte und sich das durch die Schrunden auf der Haut zeigt.

      Dass die Krusten von den vereiterten Analdrüsen kämen, hat er nur belächelt!

      Grrrrrrrrrrrr............ist das nicht zum Haare Raufen?????

      Ich habe jetzt beschlossen, weiter die Bioresonanz zu machen und zwei Wochen Geduld mitzubringen.

      Wenn bis dahin nicht alles abgeheilt ist, dann werde ich alles testen lassen.

      Von Futtermittelallergie bis zu Milben, Bakterien und was auch immer!

      TÄ TÄ TÄ..........soll ich Euch noch glauben? Oder welchem soll ich glauben?

      LG

      Marga
      oh mensch das ist ja viel arbeit.armer kleiner schatz.du machst das toll :love:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

      Ronja schrieb:

      TÄ TÄ TÄ..........soll ich Euch noch glauben? Oder welchem soll ich glauben?

      Das Spiel kenn ich nur zuuuuu gut :S
      Ich habe 5 TÄ durch, mit verschiedenen Diagnosen, bis ich MEINE TÄ gefunden habe und Louis entlich geholfen wurde!!! Nicht die Hoffnung aufgeben, es gibt auch noch gute TÄ da draussen :troesten:

      Du und der Merlin, Ihr schafft das :daumen:

      Ronja schrieb:


      Heute kam das BB, das einer der ersten TÄ gemacht hat. Alle Werte super bis auf einen Nierenwert, das Cystatin. Referenzbereich 0,6 - 1,0 . Merlin hat 1,2.

      So, der TA behauptet jetzt , dass es daran liegen würde, Merlin deshalb nicht richtig verstoffwechseln könnte und sich das durch die Schrunden auf der Haut zeigt.


      Das Cystatin ist oft erhöht, wenn man vorher Medikamente wie Antibiotika oder Cortison bekommen hat. Das ist erstens nicht dramatisch erhöht, und zweitens hat Merlin doch vorher Medis bekommen. Außerdem ist es erhöht bei rheumatoider Arthritis oder Schilddrüsenunterfunktion.
      Ich glaube eigentlich nicht, dass dieser einzelne Wert jetzt etwas beweist, wo das Blutbild erst nach der Medikamentengabe gemacht worden ist...

      Es ist wie immer, gehe zu zwei Tierärzten und bekomme mind. drei Meinungen und Diagnosen. :rolleyes:

      Wünsch dir viel Geduld und Merlin, dass er schnell gesund wird!
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz

      Silvia schrieb:

      Ronja schrieb:


      Heute kam das BB, das einer der ersten TÄ gemacht hat. Alle Werte super bis auf einen Nierenwert, das Cystatin. Referenzbereich 0,6 - 1,0 . Merlin hat 1,2.

      So, der TA behauptet jetzt , dass es daran liegen würde, Merlin deshalb nicht richtig verstoffwechseln könnte und sich das durch die Schrunden auf der Haut zeigt.




      Das Cystatin ist oft erhöht, wenn man vorher Medikamente wie Antibiotika oder Cortison bekommen hat. Das ist erstens nicht dramatisch erhöht, und zweitens hat Merlin doch vorher Medis bekommen. Außerdem ist es erhöht bei rheumatoider Arthritis oder Schilddrüsenunterfunktion.
      Ich glaube eigentlich nicht, dass dieser einzelne Wert jetzt etwas beweist, wo das Blutbild erst nach der Medikamentengabe gemacht worden ist...

      Es ist wie immer, gehe zu zwei Tierärzten und bekomme mind. drei Meinungen und Diagnosen. :rolleyes:

      Wünsch dir viel Geduld und Merlin, dass er schnell gesund wird!



      Du sagst es ,Silvia! 2 Ärzte,mindestens 3 Meinungen!

      Ich glaube jetzt auch nicht, dass der Wert ausschlaggebend ist, vor allem weil er ja vorher AB und stronghold bekommen hat.

      Wir kämpfen weiter und ich habe wahrscheinlich letztendlich Recht dass es Milben sind!

      Lieben Dank für's Daumendrücken.

      LG Marga