Warum man manchmal mit dem Tierheim liebäugelt :D

      Warum man manchmal mit dem Tierheim liebäugelt :D

      Habt ihr auch so manche Tage an denen das Tierheim eine option sein könnte :D :D :D

      ich hatte letztens von meiner nachbarin einen karton mit kitekat futter bekommen und dachte, na ist noch zu wird schon nix passieren...
      ich komme morgens in die Küche und sehe das 8| 8| 8|
















      ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken:

      leeeeeeeeeeeeee
      blueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
      foxyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
      blizzarddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

      :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:
      Die armen Tiere!!! Wer hat Ihnen nur das leckere Kitekat geraubt??
      Und dann werden diese unschuldigen Wesen auch noch mit dem Tierheim bedroht. *schock*
      Ihr braucht dringend einen großen Hund, der eure Küche gegen Kitakat-klauende Geister und Monster verteidigt! :kicher:
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      ahahahaahhaaa cooles bilder :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

      ja das hatte ich als ich nach der arbiet nach hause kam und zeus vor panik die gesamte untere etage vollgekotzt und vollgeschissen hatte,zudem noch die treppe voll gekackt und zwar immer auf die sisal treppenschoner.war ganz toll.
      aber im nach hinein tat er mir nur leid,da er ne panik attacke gehabt hatte,

      aber ihr könnt euch den anblick und vorallem den geruch nicht vorstellen :kotz:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

      fight-cat schrieb:

      ich hatte letztens von meiner nachbarin einen karton mit kitekat futter bekommen und dachte, na ist noch zu wird schon nix passieren...
      ich komme morgens in die Küche und sehe das 8| 8| 8|



      :muahaha: :muahaha: :muahaha: :lachen: :lachen:

      aber ich weiß nicht, wie es euch so ergeht, ich kann ihnen nicht wirklich lange böse sein, egal was sie anstellen....und dann erst die unschuldigen Kulleraugen, auf " ich wars doch garnicht" :nicken:
      Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden(Sidonie-Gabriell Colette)
      Ich hab mal meinen letzten Joghurt aus dem Kühlschrank genommen, als das Telefon klingelte. Dann habe ich meine Telefonitis gepflegt und nicht auf den Joghurt aufgepasst. Er war dann plötzlich verschwunden. Die Befragung der Verdächtigen ergab natürlich nichts.
      Fellini wusste auch gar nicht, was mit meinem Joghurt passiert sein könnte...
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      :muahaha: :muahaha: die armen unschuldigen Katzen, bekommen auch noch mit dem Tierheim gedroht :kicher:


      Solche Momente kenne ich auch. Josie hat mir mein Regal abgeräumt und meinte dann das alles so besser ausieht :kicher:
      Seht selbst



      Huhu,


      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :muahaha: :muahaha: :muahaha:

      Wie G****l sind die Bilder bitte :klatschen:

      LG Jenny
      viele liebe grüße,
      Jenny :handarbeit:
      ♥♥♥♥♥Wenn liebe einen weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen um dich zurückzuholen♥♥♥♥♥

      In ewiger Erinnerung an Mira der liebevoll durchgeknallten Nudel sowie
      den anderen Sternenhamstern und mein Opa der auf alle Hamster aufpasst :heulwink: