zeus hat eine wucherrung im auge,könnte echt heulen

      dankeschöööön-

      ich mache echt 3 kreuze,sowas ist einfach immer schlimm.

      den anderen kränkelnden mäusen drück ich auch ganz dolle die gute besserungsdaumen :thumbup:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      ankeschöööön-es ist schön das man hier über seine sorgen sprechen kann,
      am freitag sagte mein vater zu mir: na haben sies leider zu früh bei zeus entdeckt .
      boah ich bin bald ausgerastet.sowas gemeines zu sagen,und er weiß genau ,wie sehr ich an meinen tieren hänge,
      vorallem hatte zeus eh schon soviel pech in seinem hundeleben :(
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      ja ich weiß auch nicht,er ist davon genervt weil wir unser ganzes leben nach zeus richten.er ist halt ein kleiner problem fall.
      aber deswegen hat man ihn ja nicht weniger lieb.ganz im gegenteil.
      nur weil ein tier nicht richtig "funktioniert" gibt ,an es ja nicht auf,

      ärgert mich tierisch-aber der wird sich eh nicht mehr ändern
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      wie alt ist er denn? aber nee, egal wie alt... wenn dir/euch die tiere wichtig sind, hat er das in meinen augen auch so zu akzeptieren, und dir nicht wissentlich mit so nem satz wehzutun

      aaaaargh sorry, aber bei sowas reagier ich recht krass

      tiere...menschen.... naja ich sag mal nix weiter

      seufzerchen
      Julia ich drück dich einfach mal :drück: Dein Zeus wird ganz bestimmt alles gut überstehen :nicken: Hier sind auch sämtliche Zauberdaumen und Zauberpfoten gedrückt. :daumen: :daumen: :daumen:

      Von Menschen wie dein Vater lass dich nicht ärgern. Menschen die ihr Herz nicht an ein Tier gehängt haben können es einfach nicht verstehen. Leider! :(

      Gelöschter User 2 schrieb:

      Von Menschen wie dein Vater lass dich nicht ärgern. Menschen die ihr Herz nicht an ein Tier gehängt haben können es einfach nicht verstehen. Leider! :(
      Genau, einfach überhören. Meine Mutter liebt Tiere zwar auch, ist aber auch eher altmodisch eingestellt. Sie meinte mal zu mir, dass sie an meiner Stelle Opi und Murphy ins Tierheim bringen würde und nur Mieze behalten würde... :shakehead:
      Julchen ich habs entlich geschafft, alles durch zu lesen!

      Also, erstmal nen fetten Knuddler an Deinen Sturkopp Zeus! Und nen festen Drücker an Dich!

      Dein Vater, ey, da fällt mir nüscht zu ein X( Ignorier den! Is doch klar, das man sein Leben nach seinem "Sorgenkind" richtet! Wir hier verstehen Dich :drück:

      Und Julia, :secret: zum Aufgeben ist Zeus doch eh viel zu stur! Der wird die OP locker packen!!! :secret:
      da hast du wohl recht ;)
      dich lässt er ja auch nicht ran ne :D
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Also das mit dem Paps, versteh ich iwie nicht ?(

      Naja auch egal, ärgere dich nicht über das was andere sagen, oft reden sie ohne Ahnung zu haben.

      Ich glaub auch nicht, das du dir so große Sorgen machen musst um den kleinen Zeus. Das wird schon alles :troesten:

      Zauberdaumen sind doch aktiviert, kann also nichts schiefgehen! :daumen: :D
      gott mir ist so schlecht :.(

      heute nacht kann ich sicher nicht schlafen
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      haben beide gerade nochmal schön gebadet.damit er sauber ist

      zeus ist sehr relaxt.mylo merkt das was nicht stimmt.er hat heute mprgen nichtmal gefressen :(
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      .......... vielleicht sagst du dir: ich muss heute super schlafen, damit ich morgen alle Kraft für meinen Schatz habe:)

      :wink: man kann ja nichts schönreden was sch...... ist , aber sich vorstellen wie im besten Fall alles laufen könnte.

      Superliebe Grüße Ilona