zeus hat eine wucherrung im auge,könnte echt heulen

      Boooohhhhhhhh, das ist ja heftig. Wegen des einpinkels. Yumi hat nach der Vollnakose (Kastra) auch alles vollgemacht. Die hatte keinerlei Kontrolle mehr, und mein Dackel damals (ist ja schon lange im Himmel) auch immer. Ist von Tier zu Tier wohl unterschiedlich, Sira ist nach der Kastra schnurstacks zum Klos getaumelt.

      Knuddels von hier an euch LG Ilona
      ja ta meinte auch es sei okay,

      wir haben jetzt noch schmerzmittel geholt.

      er hat gerade sogar 2 leckerlies gefressen.aber ans feuchtfutter mag er nicht gehen,aber ich denke wenn er heute nichts fressen will,ist das okay oder?

      ich gebe ihm aufgelöste arnica globulis.sie alle 20 minuten.hoffe es hilft.

      schon schlimm wie sie leiden,

      ich hab ihm jetzt ne easy up pampers angezogen
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      schaut mal ,sieht garnicht mehr so schlimm aus,






      hab ihn gerade mit der gabel mit feuchtfutter gefüttert.er hat nen ganzen teller gegessen :cheerleader:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Ein richtiger kleiner Pirat! ;)
      Ich wünsch euch, dass ihr jetzt alle etwas zur Ruhe kommen könnt. Das braucht Zeus jetzt, und du sicher auch! :knuddl:
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      ja wir sind jetzt alle ganz relaxt.

      ich bin so dankbar :love:
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Wie gehts Zeus heute? Alles soweit o.k. bei ihm und bei euch?
      Wünsch dem armen Kerl weiter Gute Besserung! :daumen:
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      Ich find, auf dem letzten Foto sieht er richtig cool aus. In holland sagt man da "stoer" zu, passt ein bisschen besser. Ich glaub er wird immer eine coole Sau bleiben, mit oder ohne Auge :rolleyes:

      Echt schön, dass er auf dem Weg der Besserung ist. Alleine wegen der Narkose hat man ja schon bammel. Als Benny elf war musste er da auch einmal durch.
      hihi viva du hasts genauso gesagt wie meine kleine schwester,sie meinte auch zeus sei so cool.zudem würds sogar richtig passen ;)

      stimmt auch irgendwie .

      hauptsache es heilt jetzt gut ,dann ist alles super.

      heute morgen war er erst panisch , musste nochmal zumta und hat sich etwas aufgeregt.habe ihm dann avena phosphor gegeben ,nun ist er ganz entspannt.aber sein futter will er nicht.hat aber schon nen riesen stück hundewurst gefressen
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Julia? bei euch alles ok? Wie gehts Zeus denn jetzt? Ich hab für Monki jetzt so "Rüdenbinden" besorgt, eben wegen markieren und so...die Frage ist, ob sich das nich eh von allein dann legt, war sicherlich zuviel für den armen Spatz, aber richtig gut schaut er am Foto schon aus.....so eine Rüdenbinde, wenn du das nicht kennst, kann man selber schneidern oder gibt es in jeden gut sortierten Tierfachhandel....wir haben es uns zugelegt, weil ja Monki kastriert worden is und das mit dem Lecken unten kann man mit einer Manschette nicht unterbinden, Monki hat einen zu kleinen Kopf und er rutscht immer durch die Manschette raus, außerdem scheuert die am Hals, und da hat er ja auch momentan eine offene Wunde....ich drück euch die Daumen, dass bald wieder alles ok is.....lg Petra


      :daumen: :daumen: :daumen:
      Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden(Sidonie-Gabriell Colette)
      ja ihm gehts gut.er ist ganz ganz tapfer.wir lassen ihn jetzt keine minute alleine.er schuppert nämlich gerne sein gesicht auf dem kissen rum

      hat er einmal geschafft.bomms voll fusseln an den fäden.

      er hat ja schmerztabletten,die wirken sehr gut.ich gehe immer mit ihm hier die einfahrt hoch und runter,er schaut mich immer an als wenn ich ihn veräppeln wollte ;.)

      er würde gerne richtig spazieren gehen.aber das trau ich mich noch nicht,

      er ist so ungestüm.er quetscht sich bei uns im garten in die letzte ecke bei der hotensie,-ich seh schon nen stock im auge sitzen :cursing:

      er ist wieder ganz macho und genießt das verwöhn programm,

      es juckt ihn schon sehr .er kratzt andauernd am kragen,denke das ist ein gutes zeichen,das es am heilen ist,oder?

      ich pumpe hn auch mit arnica voll.

      mein mann schläft jede nacht bei ihm im wohnzimmer,damit er keinen blödsinn macht,ich kann bei zeus schnarchen leider nicht schlafen ,-)

      die ta meinte auch,sie hätte niemals gedacht,das er das so gut wegsteckt,

      er ist echt fit,ich hoffe nur es heilt jetzt auch super ab,

      und panik hab ich jetzt natürlich,das er den tumor auch in dem anderen auge bekommt,

      blöd ist ,das er immer noch die salben ins gesunde auge bekommen muss,wegen der hornhautverletzung.das krieg ich nicht hin,aber mein mann,ich kann ihn nicht so festhalten,weil ich so ne angst habe,ihm am enfernten auge weh zu tun.
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      ja das stimmt.aber zeus ist auch sein ein und alles.

      donnerstag war er echt fertig mit der welt.

      er war den ganzen tag voll agressiv,morgens als er bei der arbeit war bekam ich dann eine sms
      sorry wegen gestern.aber das war einfach zuviel leiden für mich,

      süß oder
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Das ist so schön, dass dein Mann auch so an Zeus hängt! :thumbup:
      Ich freu mich für euch, dass Zeus die OP so gut verkraftet! Weiter Gute Besserung für den kleinen Patienten! :daumen:
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      danke.

      ich freue mich jetzt darauf,wenn er endlich die fäden rausbekommt und diesen blöden trichter abnehmen kann,

      nächste woche muss ich donnerstag und freitag je 3 stunden arbeiten.hab schon etwas schiss.
      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Liebe Grüße von Julia,Pia,Lumpi,Tigger,Zeus&Mylo ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


      Für meinen süßen Charly-ich trage dich tief in meinem Herzen und werde Dich niemals vergessen.Danke für die wunderschönen Jahre♥ :kerzehand:


      ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
      Gibt es niemanden, den du bitten könntest, solange auf Zeus aufzupassen? Ich kann deine Bedenken da voll verstehen. Meine hätte ich nach OPs auch nicht allein lassen wollen, solange die Fäden noch drin sind... :thinking:
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz