Vorräte

      So dann leg ich mal los!!

      Das erste Bild ist das Animonda Carny Regal mit 13 Sorten.



      Als nächste kommt Regal 2 mir 2 Sorten Smilla Geflügeltöpfchen, 6 Sorten Catz Finefood und 7 Sorten Granata Pet. Ganz unten sind noch ein paar Sorten von Cats Country zum testen.



      Regal 3 enthält 10 Sorten Mac's und 6 Sorten von Futter Shuttle



      und Regal 4 enthält Rewe Premium Huhn mit Preiselbeeren, Frettchen4you (Huhn), Katzengenuss (Schlemmertöpfchen), Greenwoods Frettchenfutter mit ganzen Hühnerherzen, Sandra's Schmankerl zum testen, 3 Sorten von Grau, 2 Sorten Diba zum testen, 4 Sorten Real Life Wilderness von Fressnapf, und darunter 9 Sorten von Petfit Cat zum testen.



      Dazu nicht auf den Bildern gefrorene Hühnerherzen, Leckerlis und Trockenfutter.

      Das ganze sollte jetzt für 1 Jahr reichen. :D

      Tschau
      Friedhelm
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      „Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.”
      (Konfuzius)

      Für eine Katze bedeutet Treue nicht, immer dazu bleiben, sondern immer wiederzukommen.
      (?)
      Wow @D4GC, das nenn ich mal einen Vorrat! Immer das passende für die Katzen da! ^^

      Aber gut, bei 4 Katzen braucht es auch etwas mehr Vorrat und da spart man ja auch ab einer gewissen Bestellmenge.

      Finde es eine gute hochwertige Futterauswahl und Mischung.
      Animonda Carny wird gut vertragen!? Viele berichten ja von Durchfall. Von den Inhaltsstoffen ist es sonst gut?

      Ich nehme nur Abstand von zu viel Cassia Gum, das ist ein pflanzliches Verdickungsmittel, was eigentlich unbedenklich ist, aber häufig zu Unverträglichkeiten führt.

      Granatapet und Cats Finezfood kommt hier gut an. :)
      Liebe Grüße, Jazzy

      ...mit Tigerdame Lina, spanisches Glücksmädchen Marie & der kleinen frechen bezaubernden Saphi


      für immer im <3 und unvergessen Tildi und Lina <3