Sabbern

      Hallo,

      gerade eben war es schon wieder. Felix sabbert.

      Was hat es zu bedeuten das er sabbert? Felix sabbert nicht oft nur wenn er sich wohl fühlt und bei mir oder mein
      Mann auf den Arm ist...

      LG,
      Jenny
      viele liebe grüße,
      Jenny :handarbeit:
      ♥♥♥♥♥Wenn liebe einen weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen um dich zurückzuholen♥♥♥♥♥

      In ewiger Erinnerung an Mira der liebevoll durchgeknallten Nudel sowie
      den anderen Sternenhamstern und mein Opa der auf alle Hamster aufpasst :heulwink:
      Maximilian wird auch etwas feuchter aus dem Mäulchen wenn er z.B. dieses Milchtreten macht.
      Wenn eine Katze das immer in allen möglichen Situationen machen würde würde ich, glaube ich, mal zum Tierarzt gehen und Zähne und Magen untersuchen lassen, ob es daher kommt.
      Also wenn dein Felix das nur macht wenn er auf dem Arm ist und sich wohlfühlt, ist das bestimmt ganz normal. :)
      Viele Grüße vom Tom
      -----------------------------------------
      Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge,
      sondern Leben inmitten von Leben,
      das auch leben will. (Albert Schweitzer)
      Hallo,

      also an den Zähnen oder so, hat Felix definitiv nichts.
      Den das wurde schon Kontrolliert.
      Er macht es wie gesagt nur wenn wir Ihn auf den arm nehmen, aber dabei schnurrt er auch.

      LG,
      Jenny
      viele liebe grüße,
      Jenny :handarbeit:
      ♥♥♥♥♥Wenn liebe einen weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen um dich zurückzuholen♥♥♥♥♥

      In ewiger Erinnerung an Mira der liebevoll durchgeknallten Nudel sowie
      den anderen Sternenhamstern und mein Opa der auf alle Hamster aufpasst :heulwink:
      Jenny.....hab ich Null Ahnung von, aber mal gegoogelt, da steht ja ganz oft sie machen das auch wenn sie sich besonders WOHL fühlen, und da er es ja nur beim schmusen macht, wirds das wohl sein. Und solange es nicht zu doll ist stört das ein kleines Fleckchen nicht, die Süßen machen doch sonst nix:)))))
      Huhu,


      danke für eure Antworten :)

      Dann tut Felix ja echt alles wenn er sich wohlfühlt.
      Den er pupst, schnurrt und sabbert :D

      Liebe Grüße,
      Jenny
      viele liebe grüße,
      Jenny :handarbeit:
      ♥♥♥♥♥Wenn liebe einen weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen um dich zurückzuholen♥♥♥♥♥

      In ewiger Erinnerung an Mira der liebevoll durchgeknallten Nudel sowie
      den anderen Sternenhamstern und mein Opa der auf alle Hamster aufpasst :heulwink:
      Unsere Stoppel macht das aber auhc, und das ziemlich dolle, aber nur biem schmusen^^
      Hatte am ANfang auhc NAgst das was nich stimmt, aber meine Tierärztin konnte absolut nix feststellen....
      Ist also wohl manchmal wirklich so ne Wohlfühlsache :D
      Liebe Grüße von Minka, Moritz, [lexicon]Charly[/lexicon], Stoppel und ihrer Dosine :)
      Wer mehr über mich wissen mag: Meilings-web.de
      Teddy besabbert auch gern Menschen, die gut kraulen können. Vorzugsweise natürlich mich. Ich hab mir darüber nie Sorgen gemacht, aber ich finde es lustig, dass es sowas öfter gibt. Ich habe es auch als Wohlfühlsabber eingeordnet. Schnurren, entspannen, möge der Sabber fließen.
      Hallo,
      wenn die Zähne okay sind, würde ich mir übers Sabbern keine weiteren Gedanken machen, solange es der Katze gut dabei geht.
      Manchmal sabbern die ja auch, wenn es ihnen "speiübel" ist, aber das fällt ja auch noch anders auf..