Clo-Papier zerreisen

      Clo-Papier zerreisen

      Hallo,


      ein Problem das wir schon sehr lange mit Felix haben.

      Wir können unser Klopapier nicht liegen lassen, den sobald Felix es sieht, sieht es aus wie Schweizer Käse :rolleyes:
      Ich habe mal Aus versehen ne ganze Klopapier Rollen liegen lassen...Das waren 8 Stück..Die waren da fein Säuberlich in der ganzen Wohnung-Zerfetzt natürlich- verteielt.

      Kann ich Felix das irgendwie abgewöhnen oder muss unser Klopapier nun für immer auf unser Regal stehen ?(

      Liebe Gruesse,
      Jenny
      viele liebe grüße,
      Jenny :handarbeit:
      ♥♥♥♥♥Wenn liebe einen weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen um dich zurückzuholen♥♥♥♥♥

      In ewiger Erinnerung an Mira der liebevoll durchgeknallten Nudel sowie
      den anderen Sternenhamstern und mein Opa der auf alle Hamster aufpasst :heulwink:
      HA! :idea: :idea: :idea: Felix muss mit Foxy verwandt sein :idea: :idea:


      also ich hab die Hoffnung aufegegeben das sie es lässt :ahnungslos:
      foxy steht sogar nicht nur auf klopapier sondern auch auf tampons 8| 8| 8|
      erklär das mal deinem besuch wenn du mit ihm zusammen reinkommst :thumbdown: :thumbdown:

      mein fazit seitdem ist: Klotür ZU :D
      es grüßt Sarah mit den Deep River´s Maine Coons


      nun helfen sie schon beim dekorieren und ist auch nicht Recht:)

      ... hab mich gefangen, sehe ein es handelt sich hier um eine ERNSTE Sache: Also ich hab da wo ich vor allem Sira fern halten wollte ein paar Tropfen von meinen stark riechenden Herztropfen auf ein Läppchen geträufelt, hat geholfen, denn diese anderen Mittel zum Fernbleiben haben mir die Luft geklaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gelöschter User 15“ ()

      Ich pack das Klopapier inzwischen lieber weg, denn wir haben hier auch die Klopapier-Zerreiß-Fraktion. :rolleyes:
      Wenn gutes Wetter ist und die Bande sich draußen auslasten kann, passiert nichts. Aber wehe, sie können sich draußen nicht so austoben, wie sie wollen, dann werden Pekka und Jonna zu Klopapierkillern und werden dabei auch noch kräftig von Hund Fellini unterstützt. Bevorzugt natürlich, wenn Mensch sich erdreistet, das Haus ohne sie zu verlassen... :D
      Finnja und Pelle würden sowas nie machen, viel zu anstrengend... :kicher:
      LG Silvia & Co.

      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤
      ♥ Ich halte keine Tiere, ich liebe sie! ♥
      ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¤

      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. (Gandhi)
      ...................................................

      Unser Blog Cocker & Katz
      Ich hab hier ne Taschentücher-Spezialistin, meine Carrie. Dei kleine Zicke holt sich die Taschentücherpackungen oder auch einzelene Taschentücher, was halt grad da ist, und dann wird das zuerfetzt. Sie schleppt aber auch Gelbe Säcke Rollen durch die Wohnung. Also ich hab sowas mittlerweile weggeräumt, sodass sie definitiv nicht ran kommt. Ab und zu vergess ich doch mal en Taschentuch wegzuräumen, dann muss ich eben mit den Konsequenzen leben. ;)
      Liebe Grüße von

      Sandra und ihre Fellnasen Kira, Carrie und Anubis

      Ein Leben ohne meine 3 Süßen wäre nur halb so schön. :lovely:
      Wa, ja, Klopapier, Tempotaschentücher, Küchenkrepppapier... Nichts ist vor den Katertieren sicher. :D Ich sage meiner Tochter immer so lernt sie wenigstens aufzuräumen. :kicher: :D
      Viele Grüße vom Tom
      -----------------------------------------
      Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge,
      sondern Leben inmitten von Leben,
      das auch leben will. (Albert Schweitzer)